“Sehr einfaches Lokal mit Superessen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Hessen
“Sehr einfaches Lokal mit Superessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ein sehr einfaches Lokal, völlig ohne Touristen. Hier nehmen die Arbeiter aus der Umgebung ihre Mahlzeiten ein. Es ist immer brechend voll. Man kann zusehen, wie in der Küche gearbeitet wird. Es gibt wunderbaren Fisch, alles sehr frisch und äußerst schmackhaft. Wir aßen eine gegrillte Dorade. Dazu gab es Brokkoli, Möhren und Kartoffeln in großer Portion. Der Wein kommt in großer Karaffe auf den Tisch und schmeckt sehr gut. Als Dessert Mandelkuchen, auch köstlich. Dazu ist alles sehr preiswert. Hier kann man ausgezeichnet und preiswert essen. Für Touristen ein echter Geheimtipp!

Ambiente
      Essen