Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Vintage Lisboa
Hotels in der Umgebung
288 $*
270 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
296 $*
264 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
321 $*
286 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
200 $*
169 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
205 $*
165 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
236 $*
210 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
480 $*
286 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
206 $*
184 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
228 $*
221 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Avenida Palace(Lissabon)
319 $*
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (813)
Bewertungen filtern
813 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
445
274
62
15
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
445
274
62
15
17
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
54 - 59 von 813 Bewertungen
Bewertet 24. März 2013

Das Hotel bietet einen sehr guten Standard, der mindestens dem entspricht, was man in Deutschland in einem 4 Sterne Superior-Hotel erwarten würde. Der Service ist recht persönlich und wirklich gut, das gilt auch und besonders für das Frühstück.
Das Hotel ist ganz neu, auf Google Maps findet man noch eine Baugrube. Dementsprechend modern ist alles eingerichtet. Ein schönes Detail sind die Schlüsselkarten, die die Zimmer berührungslos öffnen. Der Zimmerbereich befindet sich hinter einer Schiebetür, die ebenfalls nur mit der Schlüsselkarte zu öffnen ist - das erhöht die Sicherheit. Der Notfallschalter im Bad ist eher gewöhnungsbedürftig. Da er sich direkt neben der (sehr geräumigen) Dusche befindet, verwechselt man ihn gerne mal mit dem Lichtschalter. Prompt bekommt man einen Anruf von der Rezeption...
Der Weg in die Innenstadt oder zur Metro ist recht kurz, aber eher beschwerlich (steil bergab). Dafür ist es hier wirklich sehr ruhig. Wer wie wir gut zu Fuß ist, wird das zu schätzen wissen.
Der Preis für die sehr schönen Zimmer ist jetzt in der absoluten Nebensaison extrem attraktiv - fünf Sterne zum Preis eines guten 3-Sterne-Hotels (inklusive wirklich sehr gutem Frühstück)! Wir wählten dieses Hotel, um bei schlechtem Wetter den Spa-Bereich nutzen zu können. "Leider" mussten wir das nicht in Anspruch nehmen!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KurtMA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuno L, General Manager von The Vintage Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013
Mit Google übersetzen

Good morning.

Thank you very much for your comments.

We look forward to see you soon in your next stay in Lisbon.

Best regards,

Nuno Leandro

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2012

Immer wieder, gut gelegen und LEISE, was in Lissabon nicht oft anzutreffen ist, es ist einfach dort verlärmt!! Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente, wer will hat einen großen Bildschirm im Zimmer, wir schauen aber kein Fernsehen, sollen nur 3 oder 4 ?deutsche Programme laufen?! Dusche ist super angenehm, ausreichende und angenehme Pflegemittel, tolles Bett, super bequem! Bademantel und Pantoffeln werden zur Verfügung gestellt. Das Designer-Waschbecken ist aus Nirosta, sieht nach Gebrauch immer etwas wüst aus, aber der Room-Service ist sehr emsig und gewissenhaft.
Die Gäste selbst sind oftmals gewöhnungsbedürftig, Käppi, Badelatschen, karierte Bermudas mit offenem Hemd und nackter Brust, so erscheinen die Herren der Schöpfung zum Frühstück.... in einem Stadthotel, Strand gibt es ja nicht in der Nähe, das müssen die Angestellten ja auch ohne Murren hinnehmen. Bei der oft herben Kritik meiner "Vorredner" sollte die Selbstreflektion nicht fehlen. "Dumme und desinteressierte" Angestellte haben wir gar nie erlebt, aber wie so häufig: Wie es in den Wald herein ruft, so schallt es heraus!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Elke K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuno L, General Manager von The Vintage Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your comments, those are very important to us.

Only with your feedback we can improve and work better.

Once more thank you and hope to see you again in a near future.

Best regards,

Nuno Leandro

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2011

Die bisherigen Reisenden haben völlig recht: das is ein sehr schön, aufwendig erbautes Hotel in einer sympathischen Lage (abseits der Avenida, 10 Minuten zu Fuß ins Bairro Alto), aber das Service ist unerträglich: langsam, dumm, desinteressiert, passiv. Könnte man dem Gebäude noch 5-Stern-Charakter zuschreiben, so sind es, was das Service betrifft, bestensfalls 3-Sterne. Wirklich schade....

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, chrisvie19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juni 2011

Das Hotel liegt zentrumsnah und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Füß zu erreichen. Vom Flughafen sind es ca 10-15 Minuten fahrt.

Das Hotel gehört zur portugisichen CS Gruppe und ist im funktionalen, klaren Designstil gehalten.

Der Service während unseres Aufenthaltes war freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen und Wünsche wurden aufmerksam und zuvorkommend beantwortet.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Einrichtung war tadellos und funktionell. Flat TV (3 deutsche Programme), Klimaanlage (gut regulierbar) Minibar, Safe, Fön, Bademantel/Schuhe sind vorhanden. Die Zimmer sind sehr dunkel gehalten und einige Designdetail bedürfen in der täglichen Benutzung sicherlich einer Optimierung (zu wenig Haken für Handtücher, versilbernes Waschbecken, welchen nur geputz gut ausschaut). Die Dusche war sehr groß und warm/kalt Wasser gut regulierbar.

Der Wellnessbereich des Hotels war sauber und gut ausgestattet. Fitnessgeräte waren alle in einem tadellosen Zustand.

Frühstück war ein Standart-Continental Breakfast und ausreichend.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl in dem Hotel gefühlt wobei es jedoch sicherlich dein 5 Sterne aus sondern ehr ein 4 Sterne haus nach deutschen Maßstäben ist.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TomDuc69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juni 2011

Wer hier ein 5-Sterne-Hotel erwartet, der wird gründlich enttäuscht.

Glücklich kann sich schon schätzen, wer am Flughafen einen Taxifahrer findet, der dieses Hotel überhaupt kennt. Die Lage ist dann zwar ganz ordentlich (es gibt weitaus bessere), aber das war's auch schon.

Service in diesem Hotel: Fehlanzeige. Die Mitarbeiter sind zwar durchaus bemüht, wohl aber entweder schlecht ausgebildet oder schlicht überfordert. Zusagen kann nur das Management treffen und das war während unserer Anwesenheit im Hotel nie erreichbar, weder morgens um 10 Uhr noch nachmittags.

Die Sanitäranlagen in den Zimmern (Deluxe-Doppelzimmer) sind katastrophal, da nicht vom übrigen Zimmer abgetrennt. Das Waschbecken in unserem Raum befand sich direkt neben dem Bett. Die Toilette war lediglich durch eine Glasscheibe abgetrennt. Wer also nachts zur Toilette geht, weckt unweigerlich den Anderen.

Einmal davon abgesehen, dass ich nicht sonderlich erpicht darauf bin, sämtliche Geräusche und Gerüche mitzubekommen, stört dieses offene Bad die Privatsphäre außerordenltlich.

Die Lüftgung im "Bad" bekamen wir während unserer 9-tägigen-Anweisenheit nicht zum Laufen.

Hier steht die Funktionalität in jedem Belang dem Design nach. Der Innenarchitekt, der dieses Hotel-Interieur verbrochen hat, sollte gezwungen werden, für ein paar Nächte in diesem Hotel zu nächtigen.

Die Klimaanlage in den Zimmern läuft entweder auf voller Leistung (laut) oder überhaupt nicht, beides mit dem Resulatat, dass ein guter Schlaf nicht wirklich möglich ist.

Wir wurden dann am letzten Tag auch noch aufgrund eines wohl fundamentalen Defekts ausquartiert; Entschuldigung: Fehlanzeige.

Das Frühstück (13 Euro / Person / Tag) ist schlichtweg ein Witz. Die Qualität ist schlecht, teilweise faules Obst, angetrocknete Wurst, höchstenfalls lauwarmes, trockenes Rührei und Speck). Suchen Sie sich lieber eine Alternative (in Lissabon allerdings nicht einfach).

Das beworbene Restaurant mit Panoramablick existiert überhaupt nicht und ist auch nicht vorgesehen. Das einzige Lokal befindet sich im Keller des Hotels. Nach den kulinarischen Enttäuschungen, die wir bis dahin hatten, haben wir dieses allerdings nicht auch noch ausprobieren wollen.

Unsere Bitte, mit dem Hotelmanager über die vielen Mängel und Falschaussagen zu sprechen, wurde gekonnt ignoriert.

Dieses Haus ist allenfalls auf gutem 3-Sterne-Niveau, bestenfalls ein mäßiges 4-Stere-Haus. Der Service ist schlecht und die Qualität insgesamt auf dem Niveau einer besseren Jugendherberge.

Es gibt in Lissabon wahrlich genügend Alternativen in besserer Lage, besserem Service und besseren Räumlichkeiten.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Tonic100173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen