“Nettes Hotel mit guter anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe Hotel by Turim Hoteis

Luxe Hotel by Turim Hoteis
Nr. 99 von 244 Hotels in Lissabon
Bamberg, Deutschland
“Nettes Hotel mit guter anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Februar und haben über ein Portal in Schnäppchen gemacht, sodass das Zimmer nur 16euro pro Nacht und pro Person gekostet hatte. Das Frühstück mit fünf Euro haben wir nicht gebucht, sondern immer in der Bäckerei um die Ecke gefrühstückt! Das Zimmer war sauber, allerdings sehr stickig zu Beginn. Das Personal ist sehr jung und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Bonnavista!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

preisgünstiges Hotel mit sauberen Zimmern. Personal naja.......
Lieber das Frühstück auslassen und irgendwo um die Ecke in eine Pasteleria gehen.
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, stephane d!
Pöcking
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel gehört zur TURIM-Gruppe und liegt nahe der Metrostation Anjos, ist somit gut an den öffentliche Nahverkehr angebunden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - Klimaanlage, Kühlschrank und TV sind vorhanden. Die Betten sind groß und komfortabel. Das Badzimmer ist tadellos mit Duschkabine und Fön ausgestattet. Die Sauberkeit hervorragend. Das Frühstück (relativ einfach) wird im Untergeschoss serviert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Barbara und Urs... B!
London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich übernachteten für drei Nächte im Luxe Hotel und wir waren freudig überrascht. Das Zimmer war geräumig, modern und ruhig. Der Fernseher hatte vier englische Kanäle (außerdem hatte er auch noch portugiesische und deutsche Kanäle). Das Bett war bequem und das Zimmer war schön und ruhig. Die Nachbarschaft hat gute Anschlüsse an die öffentlichen Verkehrsmittel und ist sehr sicher und ruhig. Das Frühstücksbüfett war Dank seiner respektablen Auswahl seinen Preis wirklich wert und es wurde auch gut nachgefüllt.

Die einzige Sache, die ein Problem darstellte, war das Bad... Unser Zimmer hatte eine Glastür und jedes Geräusch war in aller Deutlichkeit zu hören, was ein wenig zu viel Informationen für einen romantischen Ausflug waren.

Danke, Wandering-Will-55!
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich stimme den anderen Kritikern zu - wir blieben 3 Nächte im Oktober hier und zahlten 40 Euro pro Nacht, nachdem wir über lastminute.com gebucht hatten. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, aber es war absolut ruhig - kein Geräusch von irgendwo im Gebäude. Das Bett war tatsächlich etwas hart, aber das Zimmer war geräumig, in einem exzellenten Zustand und sehr sauber. Das Einzige was ich als Minuspunkt aufführen könnte, würde die Tür zum Bad sein - mehr ein Sichtschirm als eine Tür, somit überhaupt keine Privatsphäre, weswegen wir die Toilette in der Nähe des Frühstückszimmers stattdessen benutzt haben. Nur ungefähr 5 Minuten Fußmarsch entfernt befindet sich ein hervorragendes Café (A Padaria Portuguesa - Pascoal de Melo, nach dem man das Hotel verlassen hat muss man sich rechts wenden und am Ende der Straße gleich nochmal rechts), wenn einem das Frühstück des Hotels nicht schmeckt.

Danke, cinnamon75!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zu Beginn unserer Portugal-Rundreise übernachteten mein Freund und ich drei Nächte hier.

Personal:
Freundlich und hilfsbereit.

Zimmer:
Modern ausgestattet, mit WLAN, allerdings recht klein. Genauso wie das Bad: Sehr modern, aber auch recht klein. Das Bett ist komfortabel und breit genug für zwei Leute. Wie überall in Portugal aber nur mit einer Decke.

Lage:
Das Hotel liegt etwas außerhalb des touristischen Stadtzentrums, aber in guter Nähe zur Ubahn und da wir morgens in die Stadt und abends wieder heimgefahren sind, war uns das nicht so wichtig. Die Ubahn fährt aber oft und man ist vielleicht 10 Minuten oder so unterwegs, was auch nicht dramatisch ist.

Frühstück:
Da gäbe es eindeutig noch Verbesserungspotential, da hier etwas gespart wurde. Insgesamt ist es aber okay und es ist kostenlos dabei.

Insgesamt:
Unserer Meinung nach zu empfehlen und ich weiß nicht, was mein Vorredner so darüber zu schimpfen hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Susanne_Muenchen!
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im Luxe Hotel in Lissabon, für vier Tage und waren durchweg sehr zufrieden. Das Zimmer, sowie auch das Hotel an sich war sehr gut und modern ausgestattet (hochwertiger Schranksafe, integriertes Radio im Bad, Klimaanlage, Flachbildfernseher, etc.)
Auf Sauberkeit des Zimmers wurde großer Wert gelegt. Für ein zwei Sterne Hotel absolut unschlagbar.
Die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr ist auch gut, eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel und in 5 Minuten ist die Metro zu Fuß zu erreichen.
Wir würden jederzeit und ohne schlechtes Gewissen das Hotel weiterempfehlen.
Ein kleiner Kritikpunkt - welches aber Meckern auf ganz hohem Niveau ist - das eher durchschnittliche Frühstück, in dem aber baulich bedingten kleinem Essensraum (frühes Aufstehen lohnt sich um einen netten Tisch zu ergattern ;) )
Wer aber keine Lust auf das kontinentale Frühstück hat, kann ein paar Meter weiter in ein kleines Café gehen und mit den einheimischen frühstücken.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch.
Wir würden jederzeit wieder im Luxe Hotel einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Pensao Londres
Pensao Londres
Nr. 123 von 244 in Lissabon

Sie waren bereits im Luxe Hotel by Turim Hoteis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Hotel by Turim Hoteis

Unternehmen: Luxe Hotel by Turim Hoteis
Anschrift: Rua Passos Manuel 28, Lissabon 1150-260, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 66 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 68 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Luxe Hotel by Turim Hoteis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Hotel by Turim Hoteis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxe Lissabon
Luxe Hotel Bewertung