Luxe Hotel by Turim Hoteis
Orbitz.com
244 $*
230 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013

Ich stimme den anderen Kritikern zu - wir blieben 3 Nächte im Oktober hier und zahlten 40 Euro pro Nacht, nachdem wir über lastminute.com gebucht hatten. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, aber es war absolut ruhig - kein Geräusch von irgendwo im Gebäude. Das Bett war tatsächlich etwas hart, aber das Zimmer war geräumig, in einem exzellenten Zustand und sehr sauber. Das Einzige was ich als Minuspunkt aufführen könnte, würde die Tür zum Bad sein - mehr ein Sichtschirm als eine Tür, somit überhaupt keine Privatsphäre, weswegen wir die Toilette in der Nähe des Frühstückszimmers stattdessen benutzt haben. Nur ungefähr 5 Minuten Fußmarsch entfernt befindet sich ein hervorragendes Café (A Padaria Portuguesa - Pascoal de Melo, nach dem man das Hotel verlassen hat muss man sich rechts wenden und am Ende der Straße gleich nochmal rechts), wenn einem das Frühstück des Hotels nicht schmeckt.

Danke, cinnamon75!
Bewertet 30. Mai 2013

Zu Beginn unserer Portugal-Rundreise übernachteten mein Freund und ich drei Nächte hier.

Personal:
Freundlich und hilfsbereit.

Zimmer:
Modern ausgestattet, mit WLAN, allerdings recht klein. Genauso wie das Bad: Sehr modern, aber auch recht klein. Das Bett ist komfortabel und breit genug für zwei Leute. Wie überall in Portugal aber nur mit einer Decke.

Lage:
Das Hotel liegt etwas außerhalb des touristischen Stadtzentrums, aber in guter Nähe zur Ubahn und da wir morgens in die Stadt und abends wieder heimgefahren sind, war uns das nicht so wichtig. Die Ubahn fährt aber oft und man ist vielleicht 10 Minuten oder so unterwegs, was auch nicht dramatisch ist.

Frühstück:
Da gäbe es eindeutig noch Verbesserungspotential, da hier etwas gespart wurde. Insgesamt ist es aber okay und es ist kostenlos dabei.

Insgesamt:
Unserer Meinung nach zu empfehlen und ich weiß nicht, was mein Vorredner so darüber zu schimpfen hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne_Muenchen!
Bewertet 28. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im Luxe Hotel in Lissabon, für vier Tage und waren durchweg sehr zufrieden. Das Zimmer, sowie auch das Hotel an sich war sehr gut und modern ausgestattet (hochwertiger Schranksafe, integriertes Radio im Bad, Klimaanlage, Flachbildfernseher, etc.)
Auf Sauberkeit des Zimmers wurde großer Wert gelegt. Für ein zwei Sterne Hotel absolut unschlagbar.
Die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr ist auch gut, eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel und in 5 Minuten ist die Metro zu Fuß zu erreichen.
Wir würden jederzeit und ohne schlechtes Gewissen das Hotel weiterempfehlen.
Ein kleiner Kritikpunkt - welches aber Meckern auf ganz hohem Niveau ist - das eher durchschnittliche Frühstück, in dem aber baulich bedingten kleinem Essensraum (frühes Aufstehen lohnt sich um einen netten Tisch zu ergattern ;) )
Wer aber keine Lust auf das kontinentale Frühstück hat, kann ein paar Meter weiter in ein kleines Café gehen und mit den einheimischen frühstücken.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch.
Wir würden jederzeit wieder im Luxe Hotel einchecken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cherrycatcher!
Bewertet 10. Dezember 2012

Eine schöne Lobby, sehr sauber, die Rezeptionpersonal war freundlich, hilfsbereit und sprach ordentliches Englisch. Die Zimmer? Nur 2 Sterne? Wir fanden es sehr schick und modern, hätten es vom Flair eher für 4 Sterne gehalten. Zwar eher kleiner, aber sauber und neue, zeitgemäßes Mobiliar.
Dazu ein Preis, der ohne Frühstück (da frühe Weiterreise) bei 36.-€ lag, das war ein Oberkracher. Die Lage ist auch gut, zur Metro 5 Min. (Station Anejo oder so ähnlich, 2 St. vom Umsteigebhf. Almeda entfernt), die Fahrt in die Altstadt also nicht weit.
Vorteilhaft auch die Nähe zum Flughafen, wir mussten um 6 Uhr los (Metro fährt immer erst ab 6.30 Uhr) und zahlten für das Taxi 9.-€.
Eine tolle Wahl und super-Preis/Leistungsverhältnis für ein Hotel in dieser symphatischen Stadt :-)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gaumenschmaus!
Bewertet 5. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für Stäste-Reisen. Saubere, hübsche, sehr moderne Zimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage, Flatscreen, bequeme große Betten, relativ ruhig. Metro schnell zu Fuß erreichbar. Schönes Bad. Frühstück recht teuer, empfehlenswerter ist ein Frühstück außerhalb. Das Hotelpersonal ist sehr zurückhaltend, bei Bedarf aber hilfsbereit. Gute Gastronomie in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, may12th!