“Schönes neues Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Luxe Hotel by Turim Hoteis
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Passos Manuel, 28, Lissabon 1150-260, Portugal   |
Nr. 90 von 233 Hotels in Lissabon
Bad Vilbel
“Schönes neues Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel gehört zur TURIM-Gruppe und liegt in einer ruhigen Gegend von Lissabon aber durch die nur 5 Minuten entfernte Metrostation Anjos gut an den öffentliche Nahverkehr angebunden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - Klimaanlage, kleiner Kühlschrank und TV sind vorhanden. Die Betten sind groß und komfortabel. Das Badzimmer ist tadellos mit Duschkabine und Fön ausgestattet. Das sehr einfache Frühstück wird im Untergeschoss serviert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Mir ist aufgefallen, das dieses Hotel zu sehr unterschiedlichen Preisen (40-300 EUR / Doppelzimmer) angeboten wird - suchen im Internet lohnt sich!

Ein paar Häuser weiter gibt es eine kleine Pastelleria, in der man unter Einheimischen gut und preiswert essen kann - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, wpoerner!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel Luxe weist zwar nur zwei Sterne aus, diese "niedrige" Einstufung sagt jedoch rein nichts über das Hotel aus. Für einen kurzen Städtetrip eignet es sich bestenes. Es liegt ca. vier Min. von der Metro "Anejos" entfernt, von welcher man im Handumdrehen die ganze Stadt erreicht, so z.B. die Station "Martin Moniz", von der aus man die 28-er Tram zur Stadtrundfahrt nehmen kann. Das Hotel wurde gerade erst frisch renoviert und ist damit noch top in Schuss. Die Einrichtung wirkt stylisch-modern. Die Zimmer sind zugegebenermaßen nicht dir Größten, aber wer braucht das schon bei dieser Stadt. Das Frühstück ist übersichtlich - außer dem Kaffee schmeckte uns alles. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, mx100!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Modernes Hotel unweit vom Stadtzentrum, 3 Minuten von der Metro-Station Anjos entfernt.
Zimmer sind klein, aber modern und mit Geschmack eingerichtet. Flach-TV, kostenloses Wlan, Safe vorhanden. Leider nicht so viel Platz für Koffer und Kleidungsstücke.
Frühstück war nicht inkl. aber für 5 Euros erhältlich: war ok – allerdings waren die Säfte sehr verdünnt…
Für den Preis, der an der Zimmertür hängt (250-350 €/Nacht) würde ich nicht da übernachten aber ich habe über Internet ein Angebot für ca. 50 €/Nacht und das war dann sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, oli4berlin!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Nettes kleines Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis (42 € 2 Personen im Doppelzimmer ohne Frühstück).

Nicht ganz zentral gelegen aber nur circa 15-20 Minuten Fußweg ins Zentrum (alternativ 2 U-Bahn Stationen bzw. 5 Euro im Taxi).

Zimmer nicht alzu groß - aber angemessen und nicht beengend.

Hilfsbereites Personal am Empfang.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, UteSt!
Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Für einen Kurztrip in Lissabon ist das Hotel Luxe gut geeignet. Für 2 Sterne bietet es wirklich viel. Das Zimmer war geräumig, sehr hübsch und modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Es ist mit einem kleinen Flat-Screen-Fernseher ausgestattet (allerdings nicht viele Kanäle zur Wahl), mit Radio,einem Safe und einem Kühlschrank. Außerdem ist auch ein kleines Bad mit Dusche und WC dabei.
Das Frühstücksbuffet ist ziemlich ausbaufähig. Es gab Toast, labrige Croissants und undefinierbare Weißbrotsemmeln zur Auswahl. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Orangen- oder Erdbeermarmelade, Butter und ziemlich schlechten Kaffee...
Aber ich persönlich mache lieber beim Frühstück Abstriche als beim Zimmer.
Das einzige was mich gestört hat, war, dass mein Zimmer, das im Erdgeschoss lag, recht hellhörig war. Vielleicht sind da Zimmer in den oberen Stockwerken besser.
Die Mitarbeiter waren alle recht freundlich und hilfsbereit.
Außerdem ist erwähnenswert, dass im gesamten Hotel gratis WLan zur Verfügung steht.
Die Umgebung des Hotels ist nicht die allerschönste, aber kein Grund sich nicht sicher zu fühlen. Man kann das Zentrum in etwa15 Minuten zu Fuß erreichen oder aber in nur 3 Stationen mit der U-Bahn.
Die Station Anjos ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, die Fahrt zur Station Rossio dauert etwa 5 Minuten. Um Fahrpläne muss man sich keine Gedanken machen, die U-Bahnen fahren alle 5 Min.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich dieses Hotel wieder buchen würde. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Toberl!
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Kleines, ruhig gelegenes Hotel, aber dicht an der Ubahn, welche nur 3 Haltestellen vom Zentrum entfernt ist. Ein Weg, den man auch bequem laufen kann. Außerdem hält eine Buslinie direkt vor dem Hotel.

Das Hotel liegt auf der Achse Innenstadt - Flughafen und ist somit insbesondere für Flugreisende perfekt geeignet.

Das Hotel hat mich insbesondere durch die sehr neuwertige, tolle Einrichtung, perfekte Sauberkeit und den hohen Komfort überzeugt. Ich empfand das Hotel deutlich über des Kategoriesierung.

Es gibt gratis Wireless-Lan mittels Hotelpasswort. Dieses funktionierte absolut problemlos.

Der Service ist gut, die Mitarbeiter stets hilfsbereit, es gibt jedoch nur einen Empfang und keinen Zimmerservice.

Ein absoluter Tip, ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, mattwieb!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Für ein Wochenende nach Lissabon...ans Meer und in den Süden. Nach 2,5 Stunden waren wir da, in der alten Metropole am Teje. Wir hatten uns für den Aufenthalt ein Hotel ausgesucht, was nahe dem Zentrum, aber nicht direkt im Herzen der Stadt lag. Alles war perfekt, bis auf das Frühstück. Aber wer erwartet in Portugal das reichhaltige deutsche Frühstücksbuffet? Ansonsten hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Baixa, Rossio & Restauradores
Pensao Praca da Figueira
Pensao Praca da Figueira
Nr. 57 von 233 in Lissabon

Sie waren bereits im Luxe Hotel by Turim Hoteis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Hotel by Turim Hoteis

Anschrift: Rua Passos Manuel, 28, Lissabon 1150-260, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 65 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 68 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Luxe Hotel by Turim Hoteis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TUI DE, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Hotel by Turim Hoteis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxe Hotel Bewertung
Hotel Luxe Lissabon