Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.555)
Bewertungen filtern
1.555 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
981
468
81
17
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
981
468
81
17
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.555 Bewertungen
Bewertet 19. März 2018

Das Hotel ist super. Wir sind bereits um 10 Uhr angekommen und wir konnten um 12 Uhr einchecken, sehr genial. Unser Koffer lag bereits auf dem Zimmer. Das Zimmer ist super und die Betten megakomfortabel. Es war sehr ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Clou aber: Zum Geburtstag bekamen wir am Abend eine Gratulationskarte und eine eisgekühlte Flasche Sekt mit Gläsern und einem Schokokuchen auf das Zimmer. Besser geht es nicht. Würde sofort dort wieder übernachten, auch wenn es sicher günstiger geht in Lissabon, besser geht es keinesfalls :o).

Zimmertipp: Am besten Etage 6 in einem Deluxe Zimmer.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wani76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo_Dinca, Gerente de relações com clientes von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your positive review and feddback regarding your recent stay with us!

How glad we are to know that you have enjoyed our facilities and that our staff has meet your expectations!

Looking forward to welcome you back in our hotel!

Warmest Regards,

Eduardo Dinca
Guest Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vom 02.01-06.01.2018 im Hotel übernachtet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben und war ein perfekter Start in die Tage. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Zimmer und Bad waren absolut sauber und in einem sehr guten Zustand. Der Fernseher war leider so montiert, dass man eigentlich nur im Stehen ein gutes Bild hätte. Die Lage spricht für sich und der Blick aus dem 6. Stock war beeindruckend. Rundherum ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo_Dinca, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your positive feedback and for choosing our hotel during your visit to Lisbon!

How glad we are to know that you have enjoyed staying with us and that our staff has meet your expectations!

Looking forward to welcome you back in our hotel!

Warmest Regards,

Eduardo Dinca
Guest Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Dezember 2017

Das Fazit zu Beginn: Wir hatten sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und hatten schlicht und einfach nichts auszusetzen!
Unser Kurzurlaub in Lissabon begann mit einem kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen (Klasse), später lernten wir dann die tolle Lage des Hotels schätzen - direkt am Rossio-Platz und Bahnhof. Die meisten Exkursionen in Lissabon kann man zu Fuß vom Hotel beginnen und die Züge nach z.B. Sintra fahren vom Rossio-Bahnhof (direkt gegenüber) ab. Hier muss man anmerken, dass man den Zugverkehr nicht hört und es herrscht keine Bahnhofsviertel-Atmosphäre. Der Empfang und der Service im Hotel waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und immer kompetent. Die Zimmer waren leider etwas klein, hatten aber genügend Schrankraum für einen 6-Tages-Trip. Da sich das Hotel an einer sehr belebten Strasse befindet, waren wir für die hervorragende Schallisolierung sehr dankbar. Das Badezimmer entsprach in Größe, Ausstattung und Sauberkeit den hohen Ansprüchen an ein Hotel dieser Kategorie. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und keine Wünsche blieben unerfüllt. Wir haben nicht im Restaurant in der 7. Etage gegessen und können es deshalb nicht bewerten. Mehrmals haben wir jedoch den Aperitif auf der Dachterrasse zelebriert. Von dort oben hat man einen tollen Blick über die Innenstadt.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, APFEIFFER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo_Dinca, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for you kind review and positive feedback regarding your recent stay in our hotel!

How glad we are to know that you have enjoyed staying with us and that our staff has meet your expectations during your visit to Lisbon!

Your review was very detailed and we are happy to know that you have enjoyed our beautifull city of Lisbon and our hotel facilites.

Looking foward to welcome you again in our hotel!

Warmest Regards,

Eduardo Dinca
Guest Experience Ambassador
guestserviceavenida@altishotels.com | +351 932 007 523 | +351 210 440 000 |

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2017

Aus dienstlichem Anlass habe ich Anfang Juli 2017 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.

Das Zimmer in der dritten Etage hat einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck hinterlassen. Aufgrund der Lage zum Innenhof waren auch die Nächte sehr ruhig. Das Zimmer ist klimatisiert, natürlich lässt sich die Klimaanlage auf Wunsch regulieren oder abschalten. Sehr positiv: das Personal hat von sich aus bereits eine Zusatzkarte in den Kontaktschlitz gesteckt, sodass bei heißen Außentemperaturen dennoch eine durchgängige Klimatisierung des Zimmers erfolgt, auch wenn man gerade nicht im Raum ist.

Das Bett war sehr bequem, mit zwei Kopfkissen je Seite ausgestattet. Den Fernseher habe ich nicht benutzt. Internet (WLAN) funktionierte gleichfalls hervorragend und unkompliziert nach Anmeldung mit Nachname und Zimmernummer.

Das interkontinentale Frühstück ist gehobener Durchschnitt ohne Überraschungen.

Einen sehr schönen Blick über Teile der Stadt hat man von der Dachterrasse des Hotels aus, das zugleich eine Bar und eine Außenterrasse beherbergt. Wenn man dem Trubel der Stadt am Nachmittag entgehen möchte, ist man hier oben bestens aufgehoben und kann seinen Feierabenddrink in entspannter Atmosphäre genießen. Das Preisniveau auf der Terrasse liegt im Vergleich zu den Straßenpreisen etwas höher.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls absolut empfehlenswert. Am frühen Samstag Morgen brauchte das Taxi keine 10 Minuten bis zum Flughafen, zu Fuß ist man in etwa 10 Minuten am Wasser wie auch am spektakulären Aufzug Elevator de Santa Justa. Für mehr Sightseeing hat meine Zeit leider nicht gereicht, sodass ich zu touristischen Aspekten der Umgebung nichts beitragen kann.

Das Beste zum Schluss: das Personal macht nicht nur jederzeit einen netten und höflichen Eindruck, sondern ist tatsächlich sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ich habe bei meiner Abreise zwei Kleidungsstücke (ein Hemd, eine leichte Jacke) im Zimmerschrank hängen gelassen, dies aber erst drei Tage nach Abreise bemerkt. Der Hotelmanager hat es dennoch geschafft, diese Bekleidungsstücke wieder aufzutreiben und hat sich außergewöhnlich geduldig und intensiv darum bemüht, mir die Sachen per Post nach Hause zu senden. Und das lediglich gegen Erstattung der geringen Portokosten von unter 10 Euro.

Auch sonst war das gesamte Personal stets sehr hilfreich: Auskünfte zur Umgebung, Anforderung eines Taxis mit Übersetzung des Fahrziels für den Taxifahrer, Abwicklung der Aufnahme als Hotelgast, Begrüßung und Verabschiedung, Bedienung auf der Dachterrasse etc.

Klasse Service zum Wohlfühlen, dafür gibt es von mir noch einen Extrastern für das gesamte Personal!

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, das ich gerne bei nächster Gelegenheit (vielleicht ein Lissabontrip mit meiner Familie) wieder buchen werde.

Zimmertipp: Ruhige Lage zum Innenhof
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, peterdohmen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Artur C, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Peter Dohmen,

Thank you for having taken the time to post such a lovely and detailed review regarding your recent stay with us.

It is always a pleasure to read that we were able to meet our guests expectations, as we believe that will provide memorable moments of your stay with us and in Lisbon.

It was a pleasure to have you as our guest! Hope to see you soon.

Warmest regards,

Rita Silva
Guest Experience Trainee
guestserviceavenida@altishotels.com | +351 932 007 523 | +351 210 440 000 |

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juni 2017

Vorteile:

Zentrale Lage am Rossio mit Metrostation. Deluxe-Zimmer mit Marmorbad (1 Waschbecken, Toilette, Bidet und Dusche, mit Messingarmaturen. Eine Flasche Wasser, Obst und eine kleine Flasche Portwein inclusive, Nespresso- Maschine auf dem Zimmer. Kostenloses WLAN, Safe, TV, Balkon mit zwei Stühlen, Queensize-Bett, Schreibtisch mit Stuhl. Frühstück im Restaurant im 7. Stock mit sehr schöner Aussicht auf die Stadt. Tische auf der Terrasse oder im Inneren. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Garage ist vorhanden

Nachteile:

Zimmer auf eine stark befahrene Straße; allerdings Dreifachverglasung, so dass Lärm bei Nacht nicht störend ist. Das Hotel hat keine Anfahrt, man parkt auf der Straße zum ein- und ausladen des Gepäcks. Das Frühstücksbuffet ist normal mit nicht allzu vielen Wahlmöglichkeiten (entspricht nicht ganz den Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel). Gegenwärtig wird das hotel erweitert. Mit Baulärm ab 10:00 h ist zu rechnen.

Zimmertipp: Zimmer zum Rossio mit schöner Aussicht aber etwas laut
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Wolfgang U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Artur C, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr.| Sehr geehrter Herr Wolfgang Uedelhoven,

Thank you very much for taking the time to write about your experience in our hotel.

The team of Altis Avenida Hotel is committed to promote and provide enjoyable and memorable stays, for this reason, your comments were very important to identify areas that need our closest attention.

We are pleased that you enjoyed your overall experience with us and that you found the staff really friendly.

If you travel again to Portugal and Lisbon, we will be so pleased to welcome you back in your hotel in Lisbon!

Kindest regards | Mit Freundlichen Grüßen,

Artur Conceição
Guest Experience Manager
guestserviceavenida@altishotels.com | +351 932 007 523 |+ 351 210 440 000

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen