“Top Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Altis Avenida Hotel

Altis Avenida Hotel
Nr. 37 von 253 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Leider nur zwei Tage,aber wir haben dieses sehr angenehme Hotel, den ausgezeichneten Service und die herrliche Dachterrasse im 7. Stock sehr genossen.
Hier kann man sich richtig wohlfühlen. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Wolfgang G!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Herzlichen Dank für Ihr nettes feedback! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lissabon erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Julia Campos

Bewertungen (1.344)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Altis Avenida Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel bietet eine absolut erstklassige Ausgangslage in Lissabon. Bahn nach Sintra bzw. in den Stadtteil Belem mit seinen vielen Museen und in den Badeort Estoril, die Fähre zu den schönen Stränden, alles fußläufig vom Hotel aus erreichbar. Die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe oder können mit der U-Bahn vor der Tür erreicht werden. Der Aerobus vom Flughafen hält 50 Meter vom Hotel. Mit dem kleinen Markel keinen Pool zu haben entspricht das Hotel weitgehend dem weltweiten fünf Sterne Standard. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Sehr gutes Frühstück auf einer ansprechenden Dachterasse.

Zimmertipp: Versuchen Sie einen Deluxe room zu buchen, dieser hat meist einen Balkon, was nur sehr wenige Zimmer ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 21. Juni 2014

Beste Innenstadtlage! Ideal alles zu Fuß erreichbar.
Toller Service und Freundlichkeit.
Sehr gutes Frühstück mit tollem Blick über Lissabon.
Zimmerausstattung gut. Bad absolut ausreichend, z.tl. mit Tageslicht.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas C!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihre nette Empfehlung! Es wäre uns eine Freude Sie in der Zukunft erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Julia Campos

Bewertet am 27. Mai 2014

Mitten in Lissabon am Plac Restauradores liegt das Hotel Altis Avenida. Zu erreichen mit dem Flughafenbus "Aerobus". Hält unmittelbar vor dem Hotel. Fahrkarten am besten im Internet bestellen, da preiswerter, ausdrucken und im Bus umtauschen. Nicht zu versäumen darf man das Frühstück auf der Dachterrasse mit dem unvergesslichen Blick auf Lissabon. In Straßenbahn und Bussen sind Taschendiebe unterwegs. Es wird künstlich Gedränge erzeugt und das Geld ist weg. Unbedingt Cristo Rei auf der anderen Tejo Seite besuchen. Mit dem Schiff über den Fluss und weiter mit dem Bus 101 bis vor die Christus Statue.

Zimmertipp: Am Besten Zimmer 305 mit dem Blick auf den Plac Restauradores
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, reiga287!
Bewertet am 21. April 2014

Die Lage des Hotels auf dem wichtigsten Platz mit Nähe zu beiden U-Bahn-Linien sowie Bus und Straßenbahn ist hervorragend. Das Haus selbst macht einen gepflegten Eindruck. Allerdings wollten wir ein ruhiges Zimmer, da wir bei offenem Fenster schlafen. Wir bekamen eines zur Hauptstraße hin mit dem Hinweis, die Klimaanlage arbeitet so perfekt - wie bei einem offenem Fenster. Leider fiel diese schon am zweiten Tag aus und war nicht mehr in Gang zu setzen. Das Personal macht nicht den Eindruck mit technischen Problemen umgehen zu können. Frühstück ist gut und die Auswahl ausreichend, der Service hinkt leider hinter den Ansprüchen eines 5-Sterne-Hauses hinterher. Auf den Kaffee wartet man schon mal eine Weile. Ebenso nicht 5-Sterne-würdig ist die Bar. Die Cocktails sind unterdurchschnittlich und eher was für Abstinenzler. Lob verdient der Concierge, der einem bei Ausflügen oder abendlichen Aktivitäten gute Tipps gibt.

Zimmertipp: Bei Ausfall der Klimaanlage sofort ein anderes Zimmer verlangen und sich nicht vertrösten lassen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HeinrichLohse!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Es tut mir sehr leid, dass die Klimaanlage auf der 3. Etage über die Ostertage ausgefallen ist. Leider war das Problem nicht schnell zu lösen, Sie können aber sicher sein, dass wir uns der Sache sofort angenommen haben. Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Julia Campos

Bewertet am 24. März 2014

Das Besondere an diesem 5*-Hotel ist die zentrale Lage innerhalb Lissabons. Alle Sehenswürdigkeiten sind auf kurzem Weg zu erreichen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel und, obwohl zur Strasse gelegen, bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Der Frühstücksraum/Restaurant befindet sie in der obersten Etage mit angegliederter Dachterasse. Das Angebot des Frühstücksbuffets ist o.k.. Dasselbe gilt für die Speisen im Restaurant. Bei 5* könnte etwas mehr nicht schaden.
Etwas bedenklich empfinden wir die vielen Antennen auf dem Dach, v.a. wenn man die Dachterasse geniessen möchte. Leider verfügt das Hotel über keine Anfahrt. Taxis halten in der Regel auf der Straße hinter einer Fusswegabsperrung - unkomfortabel. Kein Pool, kein Spa-Bereich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße und hatten kein Problem mit Lärmbelastung bei geschlossenem Fenster ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franky7_12!
Bewertet am 24. Februar 2014

ein sehr schönes Hotel in hervorragender Lage. Sehr gut vom Flughafen aus mit der Metro zu erreichen. Dazu sollte man jedoch wissen, dass man als Metrostation trotz der Lage gegenüber dem Rossio, nicht die Metrostation Rossio nehmen sollte, sondern die Station Restauradores. Da kommt man dann direkt vor dem Hotel an.
Trotz schönem Ambiente, toller Lage und aufmerksamen Personal muss ich leider 2 Sterne abziehen. Die Badewanne war am oberen Wannenrand zwischen Wanne und Marmorabdeckplatte an mehreren Stellen mit einer dicken Schimmelschicht versehen. Es wurde nach meiner Reklamation versucht zu säubern, was allerdings nur unzureichend gelang. Danach waren einige Stellen etwas heller, aber es war noch reichlich Schimmel vorhanden. Die Wanne, in der die Dusche integriert ist, war daher für mich nicht zu nutzen.
Mein Tipp: vor Bezug kontrollieren und gegebenenfalls ein anderes Zimmer geben lassen.

Frühstück: Die Auswahl und Menge an Käse und Schinken ist sehr überschaubar. Das Personal läuft mit Kannen herum, um Kaffee auszuschenken und ist dabei nicht allzu aufmerksam. Es war ein allmorgendlicher Kampf mehr als 1 Tasse Kaffee zu erhalten.

Zimmertipp: Nur die Zimmer zur Strasse haben eine Aussicht + sind sehr gut schallisoliert.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Hotel Santa Justa
Nr. 19 von 253 in Lissabon
PortoBay Liberdade
Nr. 25 von 253 in Lissabon

Sie waren bereits im Altis Avenida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Avenida Hotel

Anschrift: Rua 1º de Dezembro 120, Lissabon 1200-360, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 21 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 22 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 22 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 32 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 126€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Avenida Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Avenida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altis Avenida Hotel Lissabon
Hotel Altis Avenida Lissabon