Altis Avenida Hotel
Hotels.com
229 $*
186 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.459)
1.459 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2014

Das Besondere an diesem 5*-Hotel ist die zentrale Lage innerhalb Lissabons. Alle Sehenswürdigkeiten sind auf kurzem Weg zu erreichen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel und, obwohl zur Strasse gelegen, bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Der Frühstücksraum/Restaurant befindet sie in der obersten Etage mit angegliederter Dachterasse. Das Angebot des Frühstücksbuffets ist o.k.. Dasselbe gilt für die Speisen im Restaurant. Bei 5* könnte etwas mehr nicht schaden.
Etwas bedenklich empfinden wir die vielen Antennen auf dem Dach, v.a. wenn man die Dachterasse geniessen möchte. Leider verfügt das Hotel über keine Anfahrt. Taxis halten in der Regel auf der Straße hinter einer Fusswegabsperrung - unkomfortabel. Kein Pool, kein Spa-Bereich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße und hatten kein Problem mit Lärmbelastung bei geschlossenem Fenster - sehr gute Dämmung.Die zweite Etage verfügt hier auch noch über kleine Balkone.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franky7_12!
Bewertet 24. Februar 2014

ein sehr schönes Hotel in hervorragender Lage. Sehr gut vom Flughafen aus mit der Metro zu erreichen. Dazu sollte man jedoch wissen, dass man als Metrostation trotz der Lage gegenüber dem Rossio, nicht die Metrostation Rossio nehmen sollte, sondern die Station Restauradores. Da kommt man dann direkt vor dem Hotel an.
Trotz schönem Ambiente, toller Lage und aufmerksamen Personal muss ich leider 2 Sterne abziehen. Die Badewanne war am oberen Wannenrand zwischen Wanne und Marmorabdeckplatte an mehreren Stellen mit einer dicken Schimmelschicht versehen. Es wurde nach meiner Reklamation versucht zu säubern, was allerdings nur unzureichend gelang. Danach waren einige Stellen etwas heller, aber es war noch reichlich Schimmel vorhanden. Die Wanne, in der die Dusche integriert ist, war daher für mich nicht zu nutzen.
Mein Tipp: vor Bezug kontrollieren und gegebenenfalls ein anderes Zimmer geben lassen.

Frühstück: Die Auswahl und Menge an Käse und Schinken ist sehr überschaubar. Das Personal läuft mit Kannen herum, um Kaffee auszuschenken und ist dabei nicht allzu aufmerksam. Es war ein allmorgendlicher Kampf mehr als 1 Tasse Kaffee zu erhalten.

Zimmertipp: Nur die Zimmer zur Strasse haben eine Aussicht + sind sehr gut schallisoliert.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, in8967!
Bewertet 16. November 2013

Ein ausgesprochen tolles Stadthotel mitten in Lissabon. Zentraler geht nicht. Der Personal-Service, die Zimmer das ganze Ambiente laden zum Wiederkommen ein. Direkt am pulsierende Rossio mit seinen Cafés und vielen Shops gelegen und Startpunkt vieler Stadttouren fühlt man sich sicher untergebracht. Auch die umliegende Restaurants bieten bis in die Nacht ausreichend Regionspezifisches zu annehmbaren Preisen.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Globaltrace!
Julia C, Manager von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie insbesondere den Service und unsere perfekte Lage genossen haben. Kommen Sie gerne mal wieder vorbei! Herzliche Grüsse, Ihre Julia Campos

Bewertet 5. November 2013

Sehr freundliche, bemühte und kompetente Hotel Angestellte!
Man kam sich bei geschlossenen Fenstern absolut nicht vor, als ob man sich an einer Verkehrsader befindet. Zimmergröße ausreichend für das verlängerte Wochenende.
Ein Mecker gibt es jedoch..die Qualität/Quantität der Speisen im Hotel eigenen Restaurant rechtfertigen die aufgerufenen Preise nicht (vielleicht die Präsentation ?)
Frühstücksangebot absolut 5sternig.
Gerne ein mal wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter R!
Bewertet 3. November 2013

4 Nächte im Zentrum von Lissabon - alles einfach zu Fuß zu erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt wirklich und das freundliche Personal an der Rezeption macht es dem Besucher leicht, sich wohl zu fühlen. Das Zimmer war im zweiten Stock mit Balkon und Blick auf den Restauradores-Platz. Ein besonderer Start in den Morgen gibts mit dem Frühstück in der obersten Etage - Dachterrasse und abends kommt der Zimmerservice mit einer kleinen Überraschung vorbei. Die Stadt hat mehr Charme als sich vielleicht vermuten lässt. Natürlich begegenen einen an vielen Stellen auch die wirtschaftlichen Probleme der Stadt - die Stadt und die Menschen haben den Aufenthalt wirklich zum Erlebnis gemacht. Bis bald - und bestimmt auch in diesem Hotel.

Zimmertipp: Empfehlung: Lisboa Card für alle die, die gern Museen und Ausstellungen besuchen wollen ansonsten ansonnsten sind die yellowbustours - Angebote (z.B.: 48 Stunden Ticket für 25€ mit 4 Touren) vollkommen ausreichend und man kann beliebig ein- und aussteigen - gibts übrigends auch im Hotel!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, naturliebhaber63!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Eindrücke von Lissabon und unserem Hotel mit uns geteilt haben. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Ihnen insbesondere die Menschen so positiv in Erinnerung geblieben sind! Machen Sie es gut und vielleicht sehen wir uns in Zukunft ja einaml wieder im Altis Avenida Hotel. Mit freundlichen Grüssen, Julia Campos