“hervorragende Lage”

Altis Avenida Hotel
Nr. 36 von 254 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. Februar 2014

ein sehr schönes Hotel in hervorragender Lage. Sehr gut vom Flughafen aus mit der Metro zu erreichen. Dazu sollte man jedoch wissen, dass man als Metrostation trotz der Lage gegenüber dem Rossio, nicht die Metrostation Rossio nehmen sollte, sondern die Station Restauradores. Da kommt man dann direkt vor dem Hotel an.
Trotz schönem Ambiente, toller Lage und aufmerksamen Personal muss ich leider 2 Sterne abziehen. Die Badewanne war am oberen Wannenrand zwischen Wanne und Marmorabdeckplatte an mehreren Stellen mit einer dicken Schimmelschicht versehen. Es wurde nach meiner Reklamation versucht zu säubern, was allerdings nur unzureichend gelang. Danach waren einige Stellen etwas heller, aber es war noch reichlich Schimmel vorhanden. Die Wanne, in der die Dusche integriert ist, war daher für mich nicht zu nutzen.
Mein Tipp: vor Bezug kontrollieren und gegebenenfalls ein anderes Zimmer geben lassen.

Frühstück: Die Auswahl und Menge an Käse und Schinken ist sehr überschaubar. Das Personal läuft mit Kannen herum, um Kaffee auszuschenken und ist dabei nicht allzu aufmerksam. Es war ein allmorgendlicher Kampf mehr als 1 Tasse Kaffee zu erhalten.

Zimmertipp: Nur die Zimmer zur Strasse haben eine Aussicht + sind sehr gut schallisoliert.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, in8967!
Bewertungen (1.348)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Altis Avenida Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. November 2013

Ein ausgesprochen tolles Stadthotel mitten in Lissabon. Zentraler geht nicht. Der Personal-Service, die Zimmer das ganze Ambiente laden zum Wiederkommen ein. Direkt am pulsierende Rossio mit seinen Cafés und vielen Shops gelegen und Startpunkt vieler Stadttouren fühlt man sich sicher untergebracht. Auch die umliegende Restaurants bieten bis in die Nacht ausreichend Regionspezifisches zu annehmbaren Preisen.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Globaltrace!
Julia C, Manager von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie insbesondere den Service und unsere perfekte Lage genossen haben. Kommen Sie gerne mal wieder vorbei! Herzliche Grüsse, Ihre Julia Campos

Bewertet am 5. November 2013

Sehr freundliche, bemühte und kompetente Hotel Angestellte!
Man kam sich bei geschlossenen Fenstern absolut nicht vor, als ob man sich an einer Verkehrsader befindet. Zimmergröße ausreichend für das verlängerte Wochenende.
Ein Mecker gibt es jedoch..die Qualität/Quantität der Speisen im Hotel eigenen Restaurant rechtfertigen die aufgerufenen Preise nicht (vielleicht die Präsentation ?)
Frühstücksangebot absolut 5sternig.
Gerne ein mal wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter R!
Bewertet am 3. November 2013

4 Nächte im Zentrum von Lissabon - alles einfach zu Fuß zu erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt wirklich und das freundliche Personal an der Rezeption macht es dem Besucher leicht, sich wohl zu fühlen. Das Zimmer war im zweiten Stock mit Balkon und Blick auf den Restauradores-Platz. Ein besonderer Start in den Morgen gibts mit dem Frühstück in der obersten Etage - Dachterrasse und abends kommt der Zimmerservice mit einer kleinen Überraschung vorbei. Die Stadt hat mehr Charme als sich vielleicht vermuten lässt. Natürlich begegenen einen an vielen Stellen auch die wirtschaftlichen Probleme der Stadt - die Stadt und die Menschen haben den Aufenthalt wirklich zum Erlebnis gemacht. Bis bald - und bestimmt auch in diesem Hotel.

Zimmertipp: Empfehlung: Lisboa Card für alle die, die gern Museen und Ausstellungen besuchen wollen ansonsten an ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, naturliebhaber63!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Eindrücke von Lissabon und unserem Hotel mit uns geteilt haben. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Ihnen insbesondere die Menschen so positiv in Erinnerung geblieben sind! Machen Sie es gut und vielleicht sehen wir uns in Zukunft ja einaml wieder im Altis Avenida Hotel. Mit freundlichen Grüssen, Julia Campos

Bewertet am 17. Juni 2013

für Städtereise bestens geeignetes gut ausgestattetes Hotel mit kompetentem und weitgehend freundlichen Personal. Zimmer war im 6ten Stock mit kleinem Balkon allerdings an der Straßenseite des Hauses. Fenster sind weitgehend schalldicht. Preis OK

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter B!
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Altis Avenida liegt gleich am historischen Hauptbahnhof. In wenigen Gehminuten ist das Ausgehviertel mit vielen kleinen Szenebars zu erreichen.

Das Restaurant und Frühstücksraum befindet sich auf der obersten Etage mit fantastischem Blick auf die "Avenida". (Dachterrasse!)

Das Zimmer (5. Etage) war sehr geräumig und sauber. Überraschend leise war es auch, bedenkt man die direkt Lage an der Hauptstraße. Ich würde das Hotel für den nàchsten privaten Aufenthalt sofort buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hip_lux!
Bewertet am 3. Mai 2013

Wunderschönes Design-Hotel in bester Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bestes Service, super Frühstück auf der atemberaubenden Dachterrasse. Absolut zu empfehlen,
insbesondere für Städtereisende, da man sich im Zentrum befindet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pdieplinger!
Julia C, Manager von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und insbesondere darüber, dass Sie uns freundlicherweise weiterempfehlen werden. Das ist die beste Werbung, die man sich wünschen kann! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Julia Campos

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Hotel Santa Justa
Nr. 19 von 254 in Lissabon
PortoBay Liberdade
Nr. 25 von 254 in Lissabon

Sie waren bereits im Altis Avenida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Avenida Hotel

Anschrift: Rua 1º de Dezembro 120, Lissabon 1200-360, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 21 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 22 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 22 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 31 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 127€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Avenida Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Avenida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altis Avenida Hotel Lissabon
Hotel Altis Avenida Lissabon