“Für Städte Reisende absolut Top Lage” 4 von fünf Punkten

Altis Avenida Hotel
Nr. 31 von 248 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Backnang
“Für Städte Reisende absolut Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Sehr freundliche, bemühte und kompetente Hotel Angestellte!
Man kam sich bei geschlossenen Fenstern absolut nicht vor, als ob man sich an einer Verkehrsader befindet. Zimmergröße ausreichend für das verlängerte Wochenende.
Ein Mecker gibt es jedoch..die Qualität/Quantität der Speisen im Hotel eigenen Restaurant rechtfertigen die aufgerufenen Preise nicht (vielleicht die Präsentation ?)
Frühstücksangebot absolut 5sternig.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Göppingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

4 Nächte im Zentrum von Lissabon - alles einfach zu Fuß zu erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt wirklich und das freundliche Personal an der Rezeption macht es dem Besucher leicht, sich wohl zu fühlen. Das Zimmer war im zweiten Stock mit Balkon und Blick auf den Restauradores-Platz. Ein besonderer Start in den Morgen gibts mit dem Frühstück in der obersten Etage - Dachterrasse und abends kommt der Zimmerservice mit einer kleinen Überraschung vorbei. Die Stadt hat mehr Charme als sich vielleicht vermuten lässt. Natürlich begegenen einen an vielen Stellen auch die wirtschaftlichen Probleme der Stadt - die Stadt und die Menschen haben den Aufenthalt wirklich zum Erlebnis gemacht. Bis bald - und bestimmt auch in diesem Hotel.

Zimmertipp: Empfehlung: Lisboa Card für alle die, die gern Museen und Ausstellungen besuchen wollen ansonsten an ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, naturliebhaber63!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Eindrücke von Lissabon und unserem Hotel mit uns geteilt haben. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Ihnen insbesondere die Menschen so positiv in Erinnerung geblieben sind! Machen Sie es gut und vielleicht sehen wir uns in Zukunft ja einaml wieder im Altis Avenida Hotel. Mit freundlichen Grüssen, Julia Campos
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

für Städtereise bestens geeignetes gut ausgestattetes Hotel mit kompetentem und weitgehend freundlichen Personal. Zimmer war im 6ten Stock mit kleinem Balkon allerdings an der Straßenseite des Hauses. Fenster sind weitgehend schalldicht. Preis OK

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Walter B!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Das Altis Avenida liegt gleich am historischen Hauptbahnhof. In wenigen Gehminuten ist das Ausgehviertel mit vielen kleinen Szenebars zu erreichen.

Das Restaurant und Frühstücksraum befindet sich auf der obersten Etage mit fantastischem Blick auf die "Avenida". (Dachterrasse!)

Das Zimmer (5. Etage) war sehr geräumig und sauber. Überraschend leise war es auch, bedenkt man die direkt Lage an der Hauptstraße. Ich würde das Hotel für den nàchsten privaten Aufenthalt sofort buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, hip_lux!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wunderschönes Design-Hotel in bester Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bestes Service, super Frühstück auf der atemberaubenden Dachterrasse. Absolut zu empfehlen,
insbesondere für Städtereisende, da man sich im Zentrum befindet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, pdieplinger!
Julia C, Manager von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und insbesondere darüber, dass Sie uns freundlicherweise weiterempfehlen werden. Das ist die beste Werbung, die man sich wünschen kann! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Julia Campos
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage/Nächte in Lissabon und haben uns aufgrund der guten Lage und des Preises für das Altis Avenida entschieden.
Wir hatten ein sauberes, ruhiges aber sehr kleines Zimmer - für zwei Tage war der Platz ok, aber doch grenzwertig. Das Zimmer lag ruhig zum Innenhof, mit keinem "Ausblick", was uns aber in diesem Fall nicht gestört hat, da wir ohnehin nur unterwegs waren.
Das Altis Avenida liegt sehr zentral, man erreicht alles schnell zu Fuß, was für einen Städtetrip optimal ist. Das Personal (insbesondere die Rezeption) ist sehr bemüht und hilfsbereit, der Service im Restaurant beim Frühstück ebenso, jedoch ein wenig "langsamer".
Alles in allem bei einem guten Preis und einen kurzen Städtetrip auf jeden Fall empfehlenswert, wir würden wieder kommen. Dennoch reicht es nicht ganz für 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Cathi224!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Altis Avenida Hotel zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden waren und eine schöne Zeit in Lissabon und in unserem Hotel erlebt haben. Gerne hätten wir unsere Zimmer ein wenig grosszügiger gestaltet, da es sich aber um ein altes Gebäude handelt, waren uns hier Grenzen gesetzt. Im Gegzug können wir dafür mit einem besonderen historischen Charme aufwarten, der neuen Hotels fehlt :) Vielen Dank & bis bald, Ihre Julia Campos
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Schönes Boutique Hotel, angenehme Zimmer, leider fast zu wenig Schränke. Sehr freundlicher Service, nette hilfreiche Mitarbeiter...zentral gelegen, in der nähe der Station Rossio, möglich vieles zu fuss zu unternehmen, grosses Frühstücksbüffet, ein Hotel zum weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ErichK255!
Sehr geehrter Herr Erich, wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf einen erneuten Besuch in der Zukunft, würden wir uns sehr freuen! Mit freundlchen Grüssen, Julia Campos
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Nr. 22 von 248 in Lissabon
My Story Hotel Rossio
My Story Hotel Rossio
Nr. 14 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Altis Avenida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Avenida Hotel

Unternehmen: Altis Avenida Hotel
Anschrift: Rua 1º de Dezembro 120, Lissabon 1200-360, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 21 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 22 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 22 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 26 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Avenida Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Avenida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altis Avenida Hotel Lissabon
Hotel Altis Avenida Lissabon