“Spitzenhotel in Bestlage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Linz, Österreich
“Spitzenhotel in Bestlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wunderschönes Design-Hotel in bester Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bestes Service, super Frühstück auf der atemberaubenden Dachterrasse. Absolut zu empfehlen,
insbesondere für Städtereisende, da man sich im Zentrum befindet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, pdieplinger!
Julia C, Manager von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und insbesondere darüber, dass Sie uns freundlicherweise weiterempfehlen werden. Das ist die beste Werbung, die man sich wünschen kann! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Julia Campos

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage/Nächte in Lissabon und haben uns aufgrund der guten Lage und des Preises für das Altis Avenida entschieden.
Wir hatten ein sauberes, ruhiges aber sehr kleines Zimmer - für zwei Tage war der Platz ok, aber doch grenzwertig. Das Zimmer lag ruhig zum Innenhof, mit keinem "Ausblick", was uns aber in diesem Fall nicht gestört hat, da wir ohnehin nur unterwegs waren.
Das Altis Avenida liegt sehr zentral, man erreicht alles schnell zu Fuß, was für einen Städtetrip optimal ist. Das Personal (insbesondere die Rezeption) ist sehr bemüht und hilfsbereit, der Service im Restaurant beim Frühstück ebenso, jedoch ein wenig "langsamer".
Alles in allem bei einem guten Preis und einen kurzen Städtetrip auf jeden Fall empfehlenswert, wir würden wieder kommen. Dennoch reicht es nicht ganz für 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Cathi224!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Altis Avenida Hotel zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden waren und eine schöne Zeit in Lissabon und in unserem Hotel erlebt haben. Gerne hätten wir unsere Zimmer ein wenig grosszügiger gestaltet, da es sich aber um ein altes Gebäude handelt, waren uns hier Grenzen gesetzt. Im Gegzug können wir dafür mit einem besonderen historischen Charme aufwarten, der neuen Hotels fehlt :) Vielen Dank & bis bald, Ihre Julia Campos
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schönes Boutique Hotel, angenehme Zimmer, leider fast zu wenig Schränke. Sehr freundlicher Service, nette hilfreiche Mitarbeiter...zentral gelegen, in der nähe der Station Rossio, möglich vieles zu fuss zu unternehmen, grosses Frühstücksbüffet, ein Hotel zum weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ErichK255!
Sehr geehrter Herr Erich, wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf einen erneuten Besuch in der Zukunft, würden wir uns sehr freuen! Mit freundlchen Grüssen, Julia Campos
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

sehr schönes durchgestyltes Boutique-Hotel direkt im Herzen Lissabons. Von aussen eher unscheinbar liegt dieses gemütliche, dabei wirklich schicke Hotel direkt am Praca Restauradores nur wenige Meter vom Rossio entfernt. Wir kamen etwas erhitzt vom Flughafen an. Sofort beim Betreten des Hotels hat sich ein Mitarbeiter freundlich um unser Gepäck gekümmert und der nette Rezeptionist hat uns eine Erfrischung angeboten, die wir dankbar angenommen haben. Überhaupt ist uns in diesem Hotel jeder Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin mit größter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet, egal ob wir Fragen bezüglich der Stadt, des Nachtlebens oder zum Hotel hatten. Stets erhielten wir freundlich Auskunft oder weitere Hilfestellung. Wir bewohnten Superior-Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Blick auf den Praca Restauradores und die Avenida Liberdade - Lissabons Prachtstraße mit den ganzen Edelboutiquen und Juwelieren. Ausgesprochen schöne Zimmer mit sehr gutem Bett bzw. Matratzen und wunderschönem Bad. Alles perfekt durchgestylt - incl. TV, Nachtleuchten, Kleiderbügel, Bademäntel usw. Minibar, Safe, WLAN usw. waren ebenfalls vorhanden. Absolutes Wohlfühlambiente - aber kein richtiger Platz um einen 2. Koffer zu verstauen im Zimmer - evtl. über die Rezeption möglich. Das haben wir nicht ausprobiert, da wir jeweils nur einen Koffer hatten. Sehr schön auch die bereit gestellten Pflegeprodukte. Habe ich auch benutzt und für gut befunden. Sehr empfehlenswert ist auch das Frühstücksbuffet - lecker und auch Sonderwünsche werden erfüllt! Auch an Menschen mit Laktose-Intoleranz wurde gedacht: Es gibt laktosefreie Joghurts, Sojamilch, Margarine usw. Mir persönlich hat das frische Obst und die Joghurtauswahl am besten gefallen. Es gibt aber alles, was das Frühstücker-Herz begehrt. Daher mein Tip: Unbedingt das Frühstück mitbuchen. Das Wetter Anfang März war leider nicht ganz so toll. Daher konnten wir die schöne Dachterasse nicht wirklich nutzen. Das Essen im Restaurant haben wir probiert und für gut befunden - allerdings für portugiesische Verhältnisse etwas gehobene Preise. Leider war die Hotelbar fast leer, was wohl der Jahreszeit zuzuschreiben war, und die Stimmung war daher etwas fade. In der Hochsaison sieht das sicherlich anders aus. Dann ist die Hotelterasse bestimmt bestens besucht. Der Blick über die Dächer Lissabons ist einfach nur atemberaubend schön. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Wenn Lissabon - dann Hotel Altis Avenida!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, 123Bizzy!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Altis Avenida Hotel zu berichten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, die freundlichen Kommentare über unsere Mitarbeiter leiten wir stets mit Freude weiter. Sie haben Recht, mit einem 2. Koffer kann es schon mal ein wenig eng im Zimmer werden, natürlich besteht die Möglichkeit ungenutztes Gepäck an der Rezeption aufzubewahren.
Wir würden uns freuen, Sie das nächste mal bei Sonnenschein zu begrüssen, so dass Sie unsere schöne Terasse voll auskosten können! Machen Sie es gut und bis hoffentlich bald!
Mit freundlichen Grüssen, Julia Campos
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr schönes Hotel. Guter Zimmerservice der das Zimmer zweimal am Tag richtet. Wie z.B. am Morgen und wenn man ausgeht zum Abendessen. Sehr freundliches Personal am Empfang. Umfangreiches und sehr feines Frühstücksbuffet. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Eigentlich kann man sagen mitten in Lissabon. Im weiteren kann man das Hotel sehr gut mit dem Aerobus vom Lissaboner Flughafen aus erreichen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Mark A!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Wir feuen uns, dass der Service unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre schön, Sie in naher Zukunft einmal wieder im Altis Avenida Hotel begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Julia Campos
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel hat fünf Sterne. Der Standort ist sehr gut, zentral und direkt an der besten Einkaufsstrasse gelegen. In allen anderen Kategorien ist das Hotel sehr weit von fünf Sternen entfernt.zB: das Frühstück höchstems vier Sterne, teilweise wird das benutzte Geschirr der Gäste nicht oder sehr spät abgeräumt. Unser Badezimmer war schmutzig, Wasserränder auf dem Marmor, die Tür zum Badezimmer konnte nicht geschlossen werden. Das Personal ist nett und bemüht, aber offenbar nicht angemessen qualifiziert oder schlecht geführt.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Carsten171!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Carsten,
zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein feed-back zu geben. Es tut mir leid zu hören, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich habe bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen, um die von Ihnen aufgeführten Missstände zu bearbeiten. Einige Abdrücke auf den Mamorsteinen im Badezimmer sind leider nicht mehr zu beheben. Es handelt sich um einen sehr empfindlichen und im Grunde genommen "unpraktischen" Stein für seine Verwendung...das Sie Ihr Badezimmer als "nicht sauber" empfunden haben hat mich überrascht, denn unser Housekeeping-Team leistet normalerweise exzellente Arbeit. Vielleicht könnten Sie in Zukunft die Probleme direkt im Hotel ansprechen, so hätten wir doch die Gelegenheit gehabt das ein oder andere zu verbessern und Ihnen insgesamt ein positiveres Hotelerlebniss zu verschaffen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine 2. Chance? Mit freundlichen Grüssen und besten Wünschen fürs Neue Jahr, verbleibe ich Ihre Julia Campos
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

spät aber doch komm ich dazu unseren aufenthalt in lissabon zu loben. im oktober haben wir für 2 tage einen zwischenstopp in lissabon eingelegt und ich muss sagen es hat sich allein schon aufgrund des netten hotels gelohnt. feine zimmer, super betten, gutes bad, GROSSARTIGES frühstück und das alles mit dem nettetsten und aufmerksamsten personal das ich in letzter zeit bei unseren reisen angetroffen habe. nach dem ersten tag wusste das servierpersonal, was wir zum frühstück trinken wollen!! trotz des ansturms am samstag früh. wir waren begeistert. perfekte organsiation beim frühstücksbuffet, und die nettetsten personen von ganz lissabon bei der rezeption. das würd ich gern einmal in österreich erleben.... das hotel kann ich nur allen die nach lissabon reisen wollen weiterempfehlen und beim nächsten lissabonaufenthalt sind wir wieder gäste des altis avenida!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, genuss-reise!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihr tolles feed-back! Ihre Kommentare haben uns beflügelt und darin bestärkt, dass unsere tagtäglichen Anstrengungen Früchte tragen! Ich wünsche Ihnen von Herzen ein frohes neues Jahr und würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft einmal wieder im Altis Avenida Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Julia Campos
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Nr. 7 von 239 in Lissabon
Pousada de Lisboa
Pousada de Lisboa
Nr. 21 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Altis Avenida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Avenida Hotel

Unternehmen: Altis Avenida Hotel
Anschrift: Rua 1º de Dezembro 120, Lissabon 1200-360, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 21 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 22 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 22 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 29 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Avenida Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Avenida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altis Avenida Lissabon
Altis Avenida Hotel Lissabon