Altis Avenida Hotel
Bewertungen (1.450)
1.450 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2012

Unsere Kleinfamilie (2 Erwachsene, 1 Kinde) hat im Oktober ein paar Tage in Lissabon verbracht. Das Altis Avenida Hotel war für uns 1. Wahl! Die Lage ist perfekt - schön zentral - das Zimmer dem Standard entsprechend. Was uns aber immer wieder dieses Hotel buchen liesse, ist das Personal, das bezüglich Kompetenz mehr als überzeugt, bezüglich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit alle Erwartungen übertroffen hatte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caroline W!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2012

Ich freue mich besonders über positive Kommentare von Familien mit Kindern! Da wir ein Stadthotel sind, welches überwiegend von Paaren oder Alleinreisenden besucht wird, ist es immer wieder eine besondere Freude, "kleine" Gäste zu beherbergen. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Herzliche Grüsse aus Lissabon, Ihre Julia Campos

Bewertet 11. Oktober 2012

Bei der Buchung des Hotels verließen wir uns wie gewohnt auf HRS.com und buchten mit dem „Altis Avenida Boutique Hotel“ ein

Hotel, das sehr zentral in der Innenstadt gelegen war und auf der 7. Etage die Brasserie „Gourmet Rossio“ beherbergte, von deren

Dachterrasse sich ein atemberaubender Ausblick auf die ganze Stadt bot. Trotz der 5 Sterne kamen wir in den Genuss eines besonderen

Angebotes, welches inklusive Frühstück gerade mal 150 Euro/Zimmer kosten sollte. Der reguläre Zimmerpreis beträgt um die 250 Euro/

Zimmer pro Nacht.

Das Hotel und die Zimmer waren gehobener Standard,die Damen und Herren am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Nachdem wir also eingecheckt und das Zimmer begutachtet hatten, machten wir uns aufgrund der recht fortgeschritten Zeit auf zum Abendessen. In Anbetracht der recht späten Uhrzeit, entschieden wir uns für das „Rossio“, dem Restaurant im Hotel, das vom siebten Stockwerk aus nicht nur eine herrliche Sicht über die Stadt bot, sondern auch in puncto Essen und Service seinesgleichen suchte. Die sehr umfangreiche und gute Weinkarte wusste uns ebenso zu überzeugen wie die Speisen an sich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, OutOfOffice12!
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Ganz, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über uns zu schreiben und zukünftigen Gästen somit einen realen Eindruck Ihres Hotelerlebnisses zu verschaffen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und auch den Abend in unserem Restaurant besonders genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind an das Team weitergegeben worden. In der Hoffnung, Sie in naher Zakunft einmal wieder im Altis Avenida Hotel begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen, Ihre Julia Campos.

Bewertet 26. August 2012

Vernünftige Ausstattung, sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein ordentliches Frühstück - nur die Zimmer sind etwas klein.
Wir waren vom 21. bis 23. August in diesem Hotel. Lissabon war Startpunkt unserer 17-tägigen Portugal Rundreise. Ich war bereits Anfang des Jahres beruflich in diesem Hotel und wusste deshalb, dass mich etwas Gutes erwartet! Ich kann es nur weiter empfehlen! Besser und zentraler gelegen wird man in Lissabon wohl kaum etwas finden.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, flyingdutchman81!
Bewertet 3. Juni 2012

Wir hatten ein Superior-Zimmer in der 2. Etage mit Blick zur Placa Restauradores und wurden 4 Tage freundlich und professionell umsorgt. Schönes Frühstück-Restaurant im 7. Stock mit Terasse (wenn's nicht zu frisch ist). Abends coole Bar mit schöner Musik und gutem Essen. Komplettes Frühstück mit viel frischen Obst, gutem Kaffe und allem was man braucht - inkl. nettem Personal. Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend für 2 und schick eingerichtet - ausserdem sehr sauber wie das ganze Hotel.
Einziges B-Moll: Restaurant-Tipps lieber selbst vorher im Internet recherchieren, die Tipps von der Rezeption sind nicht sehr originell. Ansonsten: gerne wieder Lissabon in zentraler Lage (Placa Rossio um die Ecke, Bahnhof Oriente vis-à-vis) erleben, ideal für einen Wochenendtrip oder Kurzurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcoMM2207!
Bewertet 31. Mai 2012

Es gibt keinen Pool, aber ein sehr schönes Restaurant im 7.Stock. Preise sind relativ hoch, aber die Lage entschädigt hierfür. U-Bahn Station vor dem Haus. Gutes reichhaltiges Frühstück. Zimmer relativ klein, aber sehr gute Einrichtung. Wir waren mit 14 Personen in LIS und alle waren sehr zufrieden. Super-Empfehlun/ Rossio Platz = 50 m entfernt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, armin99!