“Sehr gute Lage”

Altis Avenida Hotel
Nr. 35 von 255 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 28. Mai 2012

Äußerst hilfsbereites Personal, Spitzenlage. Die Zimmer sind für 5 Sterne etwas klein. Das Fitness-Studio und der Spa-Bereich waren in einem anderen Hotel der Kette, deshalb bei Spa und Pool nur ein Punkt. Der gratis Airport-Shuttle ist nur 1-2 Mal täglich zu festen Zeiten. Das Frühstück war immer sehr gut besucht, was der Atmosphäre manchmal etwas geschadet hat. Aufgrund der Lage und der Freundlichkeit des Personals für einen Städte-Trip trotzdem zu empfehlen, sofern man einen guten Preis bekommt und nicht mit 5-Sterne-Standard aus Deutschland rechnet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bogge!
Bewertung schreibenBewertungen (1.424)

Bewertet am 26. April 2012

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt verbracht und waren begeistert.
Da die Germanwings meinen Koffer verschlampt hat, war ich auf die Hilfe des Hotels bei der Gepäck-Recherche und Neubeschaffung von Garderobe angewiesen. Die Mitarbeiter an der Lobby waren wirklich eine große Hilfe bei den Telefonaten mit dem Flughafen und bei den Einkaufstipps für neue Garderobe. Vielen Dank! Das Hoterl selbst ist super ausgestattet und sehr gemütlich. Die lage ist optimal, mittendrin. Das Frühstück ist gut (nichts besonderes) und die Lage des Restaurants mit der Dachterasse tut das Übrige dazu! Mir persönlich hat noch eine gemütliche Bar gefehlt. Natürlich kann man zum Kaffeetrinken das Restaurant nutzen, hat aber kein Barfeeling! Ansonsten für Lissabon eine gute Wahl und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travelking72!
Bewertet am 6. April 2012

Ein wirklich schönes Hotel in super Lage, wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf die Avenida Liberdade. Sehr stylischer Eingangsbereich mit kleiner PC Ecke, die Zimmer waren insgesamt aber groß genug und hatten allen möglichen Komfort. Leider merkt man in Lissabon in der Nebensaison die EURO Krise besonders bei der Restaurantwahl am Abend, fast alle waren entweder geschlossen oder komplett leer, was einem zunächst immer stutzig macht. Ein guter Tipp für einen netten Abend ist das fussläufige Hardrockcafé, in welchem auch leckere Burger serviert werden. Die Dachterasse ist ein absolutes Highlight des Hotels, auch wenn wir bei den noch kühlen Januartemperaturen das Frühstück leider drinnen einnehmen mussten. Am ersten Morgen war der Orangensaft beim Frühstück nicht mehr gut, dies hat man aber auch nach unserem Hinweis sofort geändert. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit angenehmen Preis-Leistungs-Verhähltnis!

Danke, Travelagent_Berlin!
Bewertet am 1. Februar 2012

Ein tolles Hotel mitten in der Innenstadt von Lissabon.
Der Empfang war sehr freundlich, jeder in diesem Hotel spricht sehr gutes englisch.
Die Zimer die wir hatten waren nicht sehr groß aber ausreichend, die kleineren Zimmerkaterogie hat Fenster nach hinten und ist somit ruhiger!

Das Bad war sehr groß und hatte alles was notwendig ist.

Der Frühstücksraum ganz oben mit der großen Terasse war ganz wunderbar, man hatte einen tollen Ausblick über die Stadt.

Jeden Abend wurden die Betten aufgedeckt und es gab ein kleines Pasteis de Natal
für die Nacht.
Internet gibt es über die ganze Zeit hinweg kostenlos.

Altstadt und sämtliche Sehenswürdig sind alle fußläufig zu erreichen. Der Bahnhof ist in direkter Nähe. UBahn Station befindet sich 200 vom Gebäude entfernt!

1  Danke, steffi711!
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 in Lisaabon im Altis Avenida.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt.
Man kann leider nicht vor dem Hotal halten, selbst nicht, um die Koffer auzuladen. In der Nähe (50 m) gibt es eine öffentlichen Tiefgarage (20 Euro pro Tag)
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Nur die Zimmer sind für einen 5 * Standard zu klein.
In einem der beiden D-Zimmer (301) tropfte im Bad Wasser von der Decke neben der Lampe.
Das Frühstück ist reichhaltig und der Service gut.

1  Danke, FrederikHessen!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Was mich erwartet war mir bei der Buchung nicht klar. Es war eine absolut positive Überraschung! Die Lage ist schonmal super, direkt am Restauradores, das Hotel ist im klassischen Stil eingerichtet, alles noch sehr neuwertig. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Alleine am Service im Restaurant kann noch gefeilt werden, das Personal ist noch nicht auf dem restlichen sehr hohem Niveau des Hotels.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chrisu79!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren 4 Tage in Lissabon und haben das Hotel wegen der zentralen Lage gewählt. Von hier aus konnte man alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zufuß erreichen. Die Zimmer waren gut und ausreichend ausgestattet. Wlan wurde kostenlos angeboten. Das Frühstück wurde im Restaurant in der 7. Etage serviert. Tolle Ausblicke, aber die Qualität war für ein 5 Sterne Hotel eher enttäuschend. Der Service lies auch zu wünschen übrig. Am Empfang war das Personal allerdings sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Pousada de Lisboa
Nr. 20 von 255 in Lissabon
InterContinental Lisbon
Nr. 61 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Altis Avenida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Avenida Hotel

Anschrift: Rua 1º de Dezembro 120, Lissabon 1200-360, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 15 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 22 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 22 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 30 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 145€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Avenida Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Avenida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altis Avenida Lissabon
Altis Avenida Hotel Lissabon