“Gutes Essen, aber laut und hektisch”
Bewertung zu Restaurante 1 de Maio

Restaurante 1 de Maio
Platz Nr. 983 von 4.550 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war mehr eine Art Abfertigumg, zudem hatten wir den Kaffee noch garnicht ausgetrunken, kam schon die Rechnung. Der Service war ansonsten freundlich. Das Essen war aber nicht so gut, um nochmal dss Lokal auf zu suchen

Danke, L B!

Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Einfache, portugiesische Küche. Die in portugiesischer Sprache gehaltene Karte übersetzt und erklärt der Kellner, lustige Angelegenheit!

Danke, weileran!
Bewertet am 27. Mai 2012

Ein sehr typisches Restaurant, wo mann guten Fisch essen kann. Wir haben Dorada und Robalinho probiert und beide waren exzellent. Die Kellner - wie immer in Lissabon - haben eine sehr hastige Haltung, sind aber sehr freundlich und hilfsreich, zwar kennen die Namen der Fischen auf alle Sprachen. Die Atmosphäre ist fröhlich und laut, jede enge Ecke ist als Tischraum ausgenutzt, also nur einmal ins Klo gehen! :)

Danke, artworks8!
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Essen war ok, nicht mehr, nicht weniger.
Allerdings wurden wir zügig durchgefüttert, keine Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang, kaum legte man die Gabel hin, wurde der Teller abgeräumt und der nächste Gang gebracht. Es war sehr hektisch, nicht gerade das, was man sich zum Ausklang eines Abends in der Stadt erhofft.
Alles wirkte durchoptimiert, aber eher zum Wohle des Besitzers als des Gastes.
Ich werde nicht wiederkommen.

Danke, Ra H!
Bewertet am 9. April 2012

Klein und schnucklig - wer keine Berührungsängste hat, weil man beim Essen eng aufeinander sitzt, kann hier gute lokale Küche genießen. Sehr netter, mindestens 5-sprachiger Kellner! Zwar viele Touristen, aber trotzdem kein klassisches "Touri"-Feeling. Wir haben sehr leckeren Stockfisch und Kuchen gegessen.

1  Danke, TheBetoman!