“Hervorragende Bedienung”
Bewertung zu Enoteca de Belem

Enoteca de Belem
Platz Nr. 54 von 4.647 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Belém
Bewertet 27. Oktober 2013

Die zentral gelegene Enoteca de Belem (im gleichnamigen Stadtteil) ist ein absoluter Geheimtip.
Klein, charmant und eine hervorragende Bedienung runden das top Weinangebot und das sehr feine Essen ab.
Wir waren begeistert vom Preisleistungsniveau. Verglichen mit den Touristenfallen an den einschlägigen Orten in der Nähe von Placa Maritim Moniz wähnt man sich in der Enoteca de Belem im Gourmethimmel. Das alles zum exakt gleichen Preis wie in beschriebenen Touristenrestaurants.

Danke, Peter F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.200)

Bewertet 23. Oktober 2013

Nach dem Abendessen sind wir hier gelandet um einige Weine zu testen.
Sehr gute Auswahl, fach kompetente Beratung und der Preis stimmt. Wer möchte kann
zum Wein kleine Gerichte bekommen.
Hat uns so gefallen, dass wir bis zur Sperrstunde blieben.

2  Danke, moospfaff!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir sind durch die positiven tripadvisor-Bewertungen auf diese kleine Enoteca aufmerksam geworden.
Überschaubare Speisekarte und eine gewaltige Weinauswahl.
Wir waren gleich 2 mal dort, da sowohl das Essen, als auch die Weinempfehlungen der netten Mitarbeiter absolut überzeugend waren. Sicherlich schon lange kein Geheimtipp mehr, dafür aber absolut empfehlenswert!

Danke, sailingfan870!
Bewertet 21. September 2013

Sehr nette Bedienung. Ausgezeichnetes Essen. Faire Preise. Sogar die FAZ liegt für die Deutschen Gäste bereit.

1  Danke, Hans W!
Bewertet 20. September 2013 über Mobile-Apps

sehr ansprechend eingerichtete enothek mit vorzüglichem esse.

die weinausqahl und das weinwissen sind exzellent.

die vorspeisen und die desserts sind ein gedicht.

die hauptspeisen waren gut aber nicht herausragend. mag wohl an der offenbar neuen karte liegen.

das personal ist äusserst zuvorkommend und es entsteht eine familiäre atmosphäre.

Danke, Manu987!