weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Olaias Park Flat

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Go2224758 ...
“Furchtbarer Ort”
Bewertet am 18. November 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Wir hatten drei Übernachtungen gebucht, sind aber nach der ersten wieder ausgezogen. Das beste an der Wohnung ist die Tiefgarage, alles andere ist auf unterstem Niveau. Das Schlafsofa hat sich in seine Bestandteile aufgelöst, die Wohnung ist unfassbar hellhörig und laut, das Umfeld "prekär". In einer Wohnung unterhalb werden vier Hunde auf einer Terrasse gehalten.
Der Vermieter hat seinen Anteil der Miete erstattet, Tripadvisor steht noch aus (wenn überhaupt etwas kommt).

Aufenthaltsdatum: November 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung