“Sehenswürdigkeit weit weg von den Touristischen Ballungszonen”

Palácio Nacional da Ajuda
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Erklimmung des Hügels hat sich voll und ganz ausgezahlt. Der Palast zeigte die damalige Kultur wieder und es waren in jedem Raum auch englische Übersetzungen angebracht um die Hintergründe der Räumlichkeiten zu verstehen.

1  Danke, moelli30!
Bewertung schreibenBewertungen (1.111)

Bewertet 7. November 2017

Waren fast allein im Palast, schade . Im Palast gerade auch neue Installationen, sehr interessant, gleich daneben eine der besten Miroausstellungen der letzten Jahre. Unbedingt beide Ausstellungen beim Lisboabesuch einplanen.

1  Danke, FrankaG26!
Bewertet 24. Oktober 2017

Die aktuelle Miro- Ausstellung zeigt 85 Werke. Etwa 70 davon haben wir, obwohl wir schon einige Ausstellungen dieses Künstlers gesehen haben, noch nie im Original gesehen.

1  Danke, annalemur!
Bewertet 29. April 2017

hier sind die Privatbereiche des portugiesischen Königspaares zu sehen, sehr viele original erhaltene Details

1  Danke, dekazwei!