Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super-Hotel, aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inspira Santa Marta Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 30 von 241 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
San Luis Potosi
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super-Hotel, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

..ich war nun schon 5x in diesem Hotel - die Lage ist toll, die Zimmer gut ausgestattet und geräumig. Sauna & Jacuzzi sowie Gym klein, aber o.k. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und gut.

Das Personal im Restaurant und im Spa ist freundlich und zuvorkommend.

Leider kann ein Teil des Teams in der Rezeption im Hinblick auf Kundenservice und Schelligkeit den Standard des Hotels nicht halten. Daher nur ein Befriedigend anstatt eines Ausgezeichnet!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mgahleitner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Spa und Restaurant Personal und das Hotel. Ich muss sagen, wir waren äußerst überrascht über Ihr Feedback zu unseren Personal an der Rezeption, die wie Sie bereit von den anderen Gästen Kommentare Regel für ihre Bemühungen gelobt werden erhalten.
Mit besten Grüßen,
Nick Roucos
General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.343 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.348
    859
    107
    21
    8
Bewertungen für
278
1.426
87
195
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut in direkter Nähe der Avenida Liberdade gelegen und die Unterstadt mit seinen Sehenswürdogkeiten und Einkaufgelegenheiten kann bequem zu Fuß erreicht werden. Das Superior Doppelzimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Einrichtung ist chich und gibt sich Feng Shui - mäßig. Auch das Hotelrestaurant lässt sich, nach strapaziösem Tag, sehr empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Th0mas_H504!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Hotel. Wir sind froh, dass Sie genossen das Hotel, seine Feng Shui Konzept und das Restaurant und wir freuen uns auf Sie zurück.
Mit besten Grüßen,
Nick Roucos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rödermark
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Inspira Santa Marta Hotel liegt sehr günstig, einmal zur Innenstadt Lissabons und damit zu allen Sehenswürdigkeiten, zum anderen um dann auf eine Autobahn oder zum Flughafen zu kommen. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet zwischen 15 € und 19 € und dauert ca 20 Minuten (je nach Verkehr). Das Hotel hat eine außergewöhnliche Dekoration, Glas, Holz. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, aber man darf kein Gepäck haben. Der "Kleiderschrank", der in die Badezimmerwand integriert ist und die gleiche Tür, Schiebetür, hat besteht aus 3 Regalteilen (ziemlich warm, weil die Lüftung der Minibar dorthin geht, und einen ca. 30 cm breiten Aufhängebereich. Wir haben unsere Sachen halt im Koffer gelassen. Das Hotel steht am hang, so dass es Zimmer im 1. Stock gibt, die so tief liegen, dass man in die Autos schauen kann. Wir wollten wechseln, was auch kein Problem war (Zimmer 312 war gut). Das Frühstück ist hervorragend, mit tollen Brötchen oder Brot, frisches Obst und Obstsalat. Um in die Stadt zu kommen, konnte man zwar die naheliegende Metrostation nutzen, aber man lief zu Fuß nur ca 15 Minuten bis zum Rossio, an dem die Attraktionen beginnen. Sinnvoll ist es eine Lisboa Card für die entsprechende Zeit des Aufenthaltes zu kaufen, da man damit überall ohne zu bezahlen fahren kann. In der Nähe des Hotels sind einige Lokale, die recht ordentlich sind, eines direkt um die Ecke, Masquereira Santa Marta. Ansonsten ist man zu Fuß in15 Minuten bei dem Elevador Gloria, eine uralte urige Kabelbahn, mit der man in wenigen Minuten mitten im Baixa und in der Nähe Chiado ankommt. Dort gibt es Lokale in Hülle und Fülle und dort pulsiert am Abend das Leben.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TobyR_dermark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Mit besten Grüßen,
Nick Roucos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Einrichtung dieses chicen kleinen Designerhotel ist nach FengShui gestaltet, wir haben jedenfalls sehr gut geschlafen. Unser Zimmer war in modischen Grau- und Lilatönen gehalten! Die an die 50er Jahre erinnernde Tapete ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wie wir feststellen konnten, gibt es auch Zimmer in anderer Farbgestaltung. Aufwendig sind die Lichtspiele im Zimmer. Vor allem wenn man bei Dunkelheit ins Zimmer kommt und zuerst einen ganzen Katalog durchblättern muss, um dahinter zu kommen, wie diese funktionieren. Die Sanitärräume sind durch Glas vom Zimmer getrennt, die Dusche bietet genug Platz und das WC ist separiert. Die Glasschiebetür schließt entweder das Bad oder den Schrank. Eine witzige Idee.
Es gibt einen Kaffee-/Teeautomaten und Wasser in Flaschen, damit weniger Plastikmüll anfällt. Auch eine gute Idee. Das Bett und die Bettwäsche sind von guter Qualität. Ein Tisch ist im Wandverbau integriert und lässt sich nach Bedarf verschieben, als Schreibtisch, als Eßtisch, und hat auch noch einen ausklappbaren Beistelltisch für den Relaxstuhl.
Das Frühstück ist nett angerichtet, fällt nicht zu üppig aus. Aber man kann Eiervariationen und diverse Kaffees ordern. Der Kaffee in der Warmhalte ist leider lauwarm und schmeckt nicht wirklich. Sonst gibt es diverse Scheibenkäse, Schinken, Joghurts, frische Früchte, Gebäck und Süßes, Rührei, Gemüse, Bohnen, Speck, Saft, Joghurts. Der Frühstücksraum = Bistro liegt zur ebenen Erde, links vom Eingang und man kann dem Treiben auf der Straße zusehen, wenn man denn will. Für unserer Abreise zeitig am Morgen wurde uns kein Frühstück in Aussicht gestellt, da zu wenig Personal. Das ist uns in ganz Portugal aufgefallen, obwohl so viele Arbeitslose, sind die Hotels personalmäßig sehr unterbesetzt. Aber siehe da, es war dann doch alles angerichtet. Der nette junge Koch, ein Tibeter, hat da wohl eine Fleißaufgabe gemacht.
Wenn man das Hotel in Richtung Süden verlässt und diese Gasse entlang in Richtung Tejo geht, kommt man an vielen verschiedenen Restaurants vorbei. Sozusagen eine Fressgasse, für jeden Geschmack und jede Geldbörse ist da was zu finden. Alles in allem eine sehr angenehme Möglichkeit in Lissabon zentral und doch recht ruhig zu wohnen.

Zimmertipp: Die Zimmer zu den beiden Seitengasse sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PaarWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Rückmeldung auf Trip Advisor "posten" und für den Austausch mit uns allen die positiven und auch die konstruktive Kritik.
Wir hoffen, dass sie bei einem Tag.
Mit besten Grüßen,
Nick Roucos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Gesamtkonzept des Hotels ist sehr ansprechend.

Das Zimmer war klein, aber nett eingerichtet. Leider zu wenig Ablegefläche für Kleidung (wir hatten einen Koffer für 2 Personen).

Wir waren im 4. Stock untergebracht - das Fenster ging in eine nicht befahrbare Seitengasse und war dadurch sehr ruhig. In der Nacht konnten wir das Fenster öffnen und es war trotzdem sehr leise.

Leider roch es im Zimmer etwas "muffig" und das Bettlaken hatte Flecken.

Die ansonsten genial gestaltete Dusche hatte leider einen Haken. Die absichtlich lose verlegten Fliesenbodenplatten in deren Ritzen das Duschwasser abfloss, waren nicht nur sehr glatt, sondern auch wackelig und kippten beim Darübergehen. Das Duschvergnügen wurde dadurch zum "Ausrutschärger".

Das Frühstücksbuffet war nicht besonders einfallsreich. Es gab an allen 3 Tagen immer die gleiche Sorte Schinken und 1 Sorte Schnittkäse aber zB. kein Gemüse (wie zB Paprika, Gurken, Tomaten etc.) oder Müsli. Dafür gab es frisch aufgeschnittenes Obst, Eierspeise mit Speck, und frisches Gebäck was wieder absolute Pluspunkte bedeutet.

Alles in allem ein gutes Hotel in zentraler Lage - die nächste Metro-Station liegt etwa 7 Gehminuten entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elisabeth E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr feedback zu Ihrem jüngsten Besuch im Hotel.
Wir haben alle positiven und weniger positiven Kommentare zur Kenntnis genommen und sind im Fall Duschwanne bereits tätig geworden. Was den Wasserdruck unserer Duschen betrifft : es sind sogenannte Regenduschen, wobei wir den goldenen Mittelweg zwischen Komfort und Wassereinsparung wählen.
Wir untersuchen Ihre Anmerkung über Laken und Gerüche im Raum mit unserer Housekeeping Abteilung.
Was das Frühstück anbetrifft, frische Gemüsesorten werden künftig jeden Tag angeboten, sowie Schinken und Käse variiert. Hier danken wir für Ihre Empfehlungen.
Vielen Dank noch einmal für die konstruktive Kritik, die nur helfen kann, uns zu verbessern!
Mit besten Grüßen,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm
Beitragender der Stufe 
196 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das liegt zentral in einer Nebenstraße, rhug gelegen, modern eingerichtet. Die Zimmer sind modern mit hoher Wohnqualität, netten Details wie die Lichtanla und guter Schlafqualität. Kaffee- und Teekocher sowie eignes Hotelwasser runden das sehr positive Gesambild ab. Der Service ist sehr freundlich, öfters mal etwas schleppend, insbsondere an der Hotelbar. Das Hotel bietet einen Spa, einen kleinen Welnnesbereich mit Whirlpool und ein kleinen Fitnessbereich. Das kostenlose WLAN ist gut von der Funktionalität, nur der Freischaltungsprozess ist oft sehr schwerfällig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, howo72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
"howo72"
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir haben an Bord einige Bereiche Service, den Sie erwähnt haben gemacht. Wir haben vor kurzem auch die Aktivierung für Wi-Fi verbessert.
Mit besten Grüßen,
Nick Roucos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Da ich hier das Hotel an sich bewerte, gebe ich ihm noch ein "befriedigend"!
Die Zimmer waren sehr angenehm eingerichtet und sehr sauber. Der Blick ist leider keine Rede wert, da er direkt auf den Asphalt einer Strasse ging, man also die Fussgelenkte der Passanten auf Augenhöhe hatte. Daher waren mein Fenster als auch die Laden die gesamte Zeit über geschlossen.
Sehr angenehm waren der Service. Speziell Tiago und Ana Maria waren sehr freundlich und zuvorkommend und kümmerten sich direkt um jegliches Frage, z.B., wie man einen beschädigten Koffer bei der Fluggesellschaft reklamiert bekommt.
Sehr gut war auch das Spa. Neben der schönen Ambienten waren die Massagen vom Feinsten! Zudem war das Personal sehr freundlich und die Preise für die gebrachte Leistung in Ordnung.
Das Frühstücksbüffet war passabel, jedoch nicht auf dem Niveau, das man von einem solchen Hotel erwarten können sollte. Zum einen gab es nur eine sehr kleine Auswahl, die zudem oft über lange Zeit nicht nachgefüllt wurde. Dann war die Qualität der Speisen gut, aber auch nicht mehr. Vom allgemeinen Auftritt des Hotels (Feng Shui etc.) war hier leider nichts zu spüren.
Deutlich schlechter wurde es dann beim Abendessen, dass meine Familie und ich zum Glück nur 2x ausprobierten: ein erstes und ein letztes Mal! Die Preise waren für die gebrachte Leistung sehr hoch. Die Speisen waren weder sehr "frisch", noch fein von den Aromen her abgestimmt, weder überraschend, noch traditionell. Das Stück Fleisch auf meinem Teller starb wohl gleich zwei Tode und die Pasta meiner Mutter war so fad, dass man es schon bewundern musste, wie schlecht es gemacht wurde. Ein Dose Tomaten mehr auf und es wäre deutlich besser gewesen (nach Dosentomaten schmeckte es leider eh schon, so unser Eindruck). Das Rissotto meines Vaters hatte die deutliche Konsistenz verkochten Milchreises und schmeckte deutlich - so auch hier unser Eindruck - nach Gemüsebrühwürfeln. So liessen wir alle auch jeweils etwas liegen und gingen zwar nicht mehr hungrig, aber auch nicht satt - geschweige denn zufrieden - ins Bett. Zumindest der Service war am Anfang "bemüht", kam aber leider sehr affektiert rüber und kümmerte sich am Ende eh fast nur noch um sein Kassensystem und das Sortieren von Belegen als unser Winken nach einem Getränk (auf dass wir nach 3 Versuchen dann bewusst verzichteten) oder die Rechnung (das Zeichen übersah er dann doch nicht).

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear "Wolfgang K"
Thank you for your comments on Trip Advisor. Though we are always happy to receive positive feedback, we also welcome opportunities to improve wherever possible. It was rewarding to hear that Tiago and Ana on Reception attended to your needs and that you enjoyed our Spa. With regards to breakfast, our objective is to provide quality and not quantity, whilst replenishing the buffet regulary. It seems your stayed was marred by an unfortunate experience in the restaurant which is very odd as we normally receive praise for the food quality and the service. However, we have taken those comments on board and will discuss it with the team. I would also advise that the design of the hotel was supervised by Feng Shui consultants - I am thus surprised at the comment that you did not recognize this in our decor. I am sorry that we could not make your stay as special as you would expect on this occasion.
Yours sincerely,
Nick Roucos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Porto Bay Liberdade
Nr. 19 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 539 Bewertungen
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 16 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.555 Bewertungen
Chiado & Carmo
Lisboa Carmo Hotel
Lisboa Carmo Hotel
Nr. 18 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 797 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Baixa, Rossio & Restauradores
Internacional Design Hotel
Internacional Design Hotel
Nr. 24 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.310 Bewertungen
Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
LX Boutique Hotel
LX Boutique Hotel
Nr. 33 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.178 Bewertungen
Vincci Liberdade
Nr. 13 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Inspira Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inspira Santa Marta Hotel

Unternehmen: Inspira Santa Marta Hotel
Anschrift: R. de Santa Marta, 48, Lissabon 1150-297, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 11 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 14 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 19 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 25 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inspira Santa Marta Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inspira Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lissabon Hotel Inspira Santa Marta
Hotel Inspira Santa Marta Lissabon
Inspira Santa Marta Hotel Lissabon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen