Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, gutes Frühstücksbüffet, mangelhaftes Restaurant”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 31 von 248 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
57 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel, gutes Frühstücksbüffet, mangelhaftes Restaurant”
Bewertet am 21. Mai 2013

Da ich hier das Hotel an sich bewerte, gebe ich ihm noch ein "befriedigend"!
Die Zimmer waren sehr angenehm eingerichtet und sehr sauber. Der Blick ist leider keine Rede wert, da er direkt auf den Asphalt einer Strasse ging, man also die Fussgelenkte der Passanten auf Augenhöhe hatte. Daher waren mein Fenster als auch die Laden die gesamte Zeit über geschlossen.
Sehr angenehm waren der Service. Speziell Tiago und Ana Maria waren sehr freundlich und zuvorkommend und kümmerten sich direkt um jegliches Frage, z.B., wie man einen beschädigten Koffer bei der Fluggesellschaft reklamiert bekommt.
Sehr gut war auch das Spa. Neben der schönen Ambienten waren die Massagen vom Feinsten! Zudem war das Personal sehr freundlich und die Preise für die gebrachte Leistung in Ordnung.
Das Frühstücksbüffet war passabel, jedoch nicht auf dem Niveau, das man von einem solchen Hotel erwarten können sollte. Zum einen gab es nur eine sehr kleine Auswahl, die zudem oft über lange Zeit nicht nachgefüllt wurde. Dann war die Qualität der Speisen gut, aber auch nicht mehr. Vom allgemeinen Auftritt des Hotels (Feng Shui etc.) war hier leider nichts zu spüren.
Deutlich schlechter wurde es dann beim Abendessen, dass meine Familie und ich zum Glück nur 2x ausprobierten: ein erstes und ein letztes Mal! Die Preise waren für die gebrachte Leistung sehr hoch. Die Speisen waren weder sehr "frisch", noch fein von den Aromen her abgestimmt, weder überraschend, noch traditionell. Das Stück Fleisch auf meinem Teller starb wohl gleich zwei Tode und die Pasta meiner Mutter war so fad, dass man es schon bewundern musste, wie schlecht es gemacht wurde. Ein Dose Tomaten mehr auf und es wäre deutlich besser gewesen (nach Dosentomaten schmeckte es leider eh schon, so unser Eindruck). Das Rissotto meines Vaters hatte die deutliche Konsistenz verkochten Milchreises und schmeckte deutlich - so auch hier unser Eindruck - nach Gemüsebrühwürfeln. So liessen wir alle auch jeweils etwas liegen und gingen zwar nicht mehr hungrig, aber auch nicht satt - geschweige denn zufrieden - ins Bett. Zumindest der Service war am Anfang "bemüht", kam aber leider sehr affektiert rüber und kümmerte sich am Ende eh fast nur noch um sein Kassensystem und das Sortieren von Belegen als unser Winken nach einem Getränk (auf dass wir nach 3 Versuchen dann bewusst verzichteten) oder die Rechnung (das Zeichen übersah er dann doch nicht).

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear "Wolfgang K"
Thank you for your comments on Trip Advisor. Though we are always happy to receive positive feedback, we also welcome opportunities to improve wherever possible. It was rewarding to hear that Tiago and Ana on Reception attended to your needs and that you enjoyed our Spa. With regards to breakfast, our objective is to provide quality and not quantity, whilst replenishing the buffet regulary. It seems your stayed was marred by an unfortunate experience in the restaurant which is very odd as we normally receive praise for the food quality and the service. However, we have taken those comments on board and will discuss it with the team. I would also advise that the design of the hotel was supervised by Feng Shui consultants - I am thus surprised at the comment that you did not recognize this in our decor. I am sorry that we could not make your stay as special as you would expect on this occasion.
Yours sincerely,
Nick Roucos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.046 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.755
    1.119
    141
    23
    8
Bewertungen für
377
1.853
122
255
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
108 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Inspira Santa Marta ist ein recht neues Hotel in guter Citylage. Die Zimmer könnten etwas größer sein und aufgrund Platzmangel lebt man eher aus dem Koffer, es ist aber top sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist lecker und umfangreich!
Warum nur ein extrem einschränktes TV-Programm geboten wird, lässt sich wohl mit dem Wunsch, Video on demand zu verkaufen, erklären. Andere Hotels bieten hier deutlich mehr! Auch der Fitnessraum ist eher spärlich ausgestattet.
Per Definition handelt es sich um ein Hotel, das ökologisch nachhaltig wirtschaftet, entsprechende Zertifikate liegen vor, ein echter Pluspunkt!
Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Lissabon erneut wählen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hj014-on-tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear "hj014-on-tour"
Thank you for your feedback regarding your stay in the hotel and for your recommendation!
Auf Wiedersehen!
Nick Roucos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind okay, leider fast kein Platz für Kleidung. Aber die Aussicht direkt in die Krankenzimmer des 3 Meter entfernten Krankenhauses haben für mich nichts mit Urlaub zu tun. Da macht man die Vorhänge nicht auf.
Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Atti14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear "Atti14"
Thank you for your comments regarding your recent stay, in particular with regards to the breakfast and to our staff. The hotel, being in the middle of the city, is close to other buildings, and we like to think of the rooms, as a comfortable space to sleep albeit with views that are common of a city center hotels.
We hope to welcome you back in the future.
Best Regards,
Nick Roucos.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
2 Bewertungen
Bewertet am 10. Februar 2013

Tolles und modernes Hotel.
Perfekt gelegen (ca. 10 Minuten zu Fuss ins historische Zentrum und nur wenige Minuten von einer Metrostation).
Sehr freundliches Personal.
Super Frühstücksbuffet.
Wellness Bereich eher klein und nicht super - man sollte dieses Hotel nicht wählen, wenn man wirklich wellnessen möchte.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fpluess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrte"fpluess"
Vielen Dank für Ihren letzten Rückmeldung über das Hotel. Ich bin froh, dass Sie genossen das Frühstück und fanden das Personal freundlich. Ich hoffe, wir können das Vergnügen haben, Sie zu empfangen wieder einige Tage ...
Mit freundlichen Grüßen,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg
Beitragender der Stufe 6
82 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr schönes Hotel zentral gelegen, man ist zu Fuß schnell an der Metro bzw. in der Baixa
Betten sind gut .Für große breite Menschen- zu zweit - ein bischen schmal.
Pool haben wir nicht benötigt, es ist ein Whirlpool.Sauna hat gepaßt!

Top Preis Leistungsverhältnis.
Minibar war immer mit einem Saft, einem Wasser und einem Bier gefüllt.
Kaffee und Tee immer aufgefüllt. Wie im Prospekt von TUI beschrieben
Frühstück bietet alles was das Herz begehrt Obst war frisch.Personal sehr freundlich.
Sauna ist Okay
Schade das man die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen konnte.
Evtl. sollte man nach den Schlüsssel fragen !
Das Hotel war ruhig

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, habert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter "habert "
Vielen Dank für Ihren letzten Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, wir können Sie begrüßen zu dürfen bald wieder. Vielen Dank vor allem für die Kommentare zu unseren Mitarbeitern.
Mit freundlichen Grüßen,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lyon, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir verbrachten 10 Tage im Hotel, freundliche Bedienung, Spa, Sauna, Hamam, alles vorhanden. Ökologische Absichten, die teilweise überzeugen. Man fühlt sich wohl, die Zimmer sind Ende November/Anfangs Dezember eher kühl. Das Restaurant ist grosszügig aber eher steril und motiviert nicht zum Verweilen. Die Küche ist korrekt, auch das Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist grossartig für 7€, der Kaffee nicht immer heiss, Joghurt und Butter sehr industriell und nicht ökologisch anmutend. Orangensaft reichlich vorhanden, aber sehr sauer.
Elektronische Zimmerkarten - auch für den Lift - schätze ich gar nicht, erziehen aber zum Stromsparen, da ohne Karte kein Licht, was man erst herausfinden musste. Dusche eher gefährlich (glitschiger Boden und Wasser, das aus den Kunststoffplatten schwer abläuft). Hahnenwasser mit starkem Chlorgeschmack. Zimmerkühlschrank mit Getränken zur freien Konsumation, im Peris inbegriffen!
Nach meinem Geschmack bietet das Hotel zu viel Design und zu wenig Wohlbehagen.
Wir waren aber sehr zufrieden, sonst hätten wir nicht um 8 Nächte verlängert.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kessmar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
89 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Dezember 2012

Modernes, hinter alten Fassaden nach oekologischen und Feng-Shui-Gesichtspunkten rekonstruiertes Hotel in relativ zentraler Lage nahe der U-Bahn-Station Mq. Pombal. Zimmer sauber. Die Beleuchtung ist nicht an allen Stellen ausreichend.
Das Restaurant mit kleiner Speisekarte und das Fruehstueck o.k.
Sehr freundlicher Service.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hnsjrgnweis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear "hnsjrgnweis"
Thank you for your recent comments on Trip Advisor. We are glad that you enjoyed your stay at the hotel. We are already reprogramming the light scenarios inside the rooms.
Thank you for your feedback once more.
Best Regards,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
PortoBay Marques
Nr. 21 von 248 in Lissabon
246 Bewertungen
PortoBay Liberdade
Nr. 25 von 248 in Lissabon
849 Bewertungen
Vincci Liberdade
Nr. 15 von 248 in Lissabon
563 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chiado & Carmo
BessaHotel Liberdade
BessaHotel Liberdade
Nr. 27 von 248 in Lissabon
1.005 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Internacional Design Hotel
Internacional Design Hotel
Nr. 46 von 248 in Lissabon
1.513 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Santa Justa
Hotel Santa Justa
Nr. 17 von 248 in Lissabon
1.512 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Inspira Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inspira Santa Marta Hotel

Unternehmen: Inspira Santa Marta Hotel
Anschrift: R. de Santa Marta, 48, Lissabon 1150-297, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 11 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 14 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 19 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 26 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inspira Santa Marta Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inspira Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Inspira Santa Marta Lissabon
Lissabon Hotel Inspira Santa Marta
Inspira Santa Marta Hotel Lissabon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen