Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wir haben 3 Nächte im Inspira Santa Marta Hotel im April 2011 verbracht ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Inspira Santa Marta Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 31 von 248 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
izmir turkey
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir haben 3 Nächte im Inspira Santa Marta Hotel im April 2011 verbracht ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Inspira Santa Marta Hotel Lissabon ist sehr sauber und neu. Die Lage ist sehr gut. Man kann leicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Vor allem möchte ich den Transport zum Flughafen mit dem AEROBUS erwähnen. Denn das Ticket ist gültig für 24 Stunden in den Bussen und Straßenbahnen der Stadt. Als wir ankamen, haben wir die Aerobus Tickets im Bus vom Fahrer gekauft und mit der gleichen Karte konnten wir zu vielen Orten am ersten Tag besuchen und 24 Stunden, bevor wir Lissabon verließen kauften wir unsere Aerobus Tickets und mit diesen Karten besuchten wir viele Orte und fuhren am Ende zum Flughafen. So weit ich mich erinnern kann kostet ein einfaches Aerobus Ticket nur 3,5 Euro. Ich wollte meine Erfahrung teilen... Lissabon ist sehenswert.

Hilfreich?
5 Danke, ayhanbalim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Ayhanbalim
Thank you very much for your review on the hotel. We were very pleased you enjoyed your stay in our hotel and in Lisbon.
Hope you will visit us again.
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.577 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.480
    948
    119
    22
    8
Bewertungen für
305
1.571
102
216
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir hatten uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für das Inspira entschieden und waren nach zwei Nächten leider enttäuscht.
Beim Einchecken fingen die Probleme schon an. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und auch schon im Vorraus bezahlt. Bei der Ankunft konnte unsere Buchung nicht gefunden werden und es stand erstmal kein Zimmer zur Verfügung. Nach einigem Hin ud Her (wir standen ca. eine halbe Stunde ohne Info an der Rezeption...) wurde uns ein Zimmer in ungefähr einer Stunde zugesagt. Ob es auch ein Superiozimmer sein würde blieb ungeklärt..... Als wir nach ca. 2 Stunden zum Hotel zurück kamen, gab es erneut Probleme mit dem Zimmer und es mussten wieder einige Zimmer getauscht werden. Schließlich bekamen wir aber ein Superiorzimmer im 3 Obergeschoß. Auf dem Weg ins Zimmer blieben wir im Aufzug des 4. Obergeschoss mit drei Koffern stecken, da unsere Zimmerkarte falsch programmiert war. Wieder Rennerei um die Karte neu einstellen zu lassen. Hier ein kleines "Sorry", aber auch keine Hilfe oder Service bei den Koffern. Das Zimmer war vom Design her schön, aber winzig klein (4 Bügel, keine Abstellmöglichkeit für Koffer, Schiebetür entweder vor dem Badeingang oder dem Minischrank, also entweder Schrank oder Bad...) und man konnte das Fenster nicht öffnen, noch nicht einmal auf kipp. Es war total stickig und die Klimaanlage irre laut. Das Badezimmer mit den gläserenen Wänden war schön anzusehen, aber total unpraktisch, wenn man nachts auf die Toilette wollte. Es gab zwar einen Schalter "WC night", der aber (nachdem man ihn unter den 5 kleinen Schaltern am Bett gefunden hatte) trotzdem das ganze Badezimmer erhellte und der Andere zwangsläufig auch wach wurde.
Das Frühstück fanden wir mittelmäßig, langweilig und es gab jeden Tag das gleiche: Ein Teller mit einem Croissant, zwei Brötchen, eine Scheibe Käse, eine Scheibe Wust, Marmelade, Obst und Rührei. Außerdem ein kleines Stück Kuchen. Für Müsli sollten wir extra bezahlen.... Generell war der Service im Open Restaurant eher mäßig bis unfreundlich.
Ich wurde an unserem zweiten Tag im Inspira 40. Mein Freund hatte aus diesem Grund ein Restaurant über die Rezeption reserviert. Das Hotel wußte also bescheid. Es kam aber noch nicht mal ein "Happy Birthday". Traurig......
Unser Fazit: Lissabon ist eine Traumstadt und unbedingt eine Reise wert, aber das nächste mal nicht in das Inspira Hotel!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mrs-smilla_1903!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santa_Marta_Hotel, Sales and Marketing von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review. At Inspira Santa Marta Hotel, we value our guests’ feedback and we are dedicated to high standards of service.
As you highlight in your review, we have so far received mainly positive feedbacks so we're even more concerned to hear that you're not satisfied with your overall stay.
Your comments will be shared with the entire team and we'll investigate the different issues you're mentionning. In the meantime if you feel like speaking with us directly you can do so by sending us an email at sandra.mencucci@inspirahotels.com.
Once again, many thanks for your feedback and giving us the oportunity to do things better.

Yours sincerely,
Sandra Mencucci
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Unglaublicher Spa: Dampfbad stinkt wie ein Abwasserkanal, nach der sauna gibt es keinerlei Möglichkeit, sich hinzulegen um zu relaxen, im Jacuzzi schwammen handtücher herum. Bah!

Und: Die Öko-Masche ist nur Marketing: alles voller Plastik-Einwegverpackungen, Handtücher etc werden täglich kommentarlos gewaschen, ohne sogar zu fragen, ob man das will, viel Plastik überall.

Sonst ganz nett: gutes Design, keine schlechte Lage,

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hilfreich?
2 Danke, supersuza!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Zimmer und Bäder sind wirklich stylisch, Ausstattung ist toll. Highlight ist die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Frühstück bestellt man a la carte und es ist wirklich lecker, aber recht teuer. Für den Preis würde ich eher ein Buffet erwarten. Lage ist toll, U-Bahn in vier Minuten, Zentrum in einer Viertelstunde fußläufig erreichbar. Im Umfeld auch Cafes, Bars und Restaurants, die nicht ausschließlich von Touristen leben. Wir haben uns sechs Tage lang wirklich wohl gefühlt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, betti-freckled!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Chiado & Carmo
Lisboa Carmo Hotel
Lisboa Carmo Hotel
Nr. 21 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 843 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Internacional Design Hotel
Internacional Design Hotel
Nr. 29 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.370 Bewertungen
Vincci Liberdade
Nr. 20 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 371 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chiado & Carmo
BessaHotel Liberdade
BessaHotel Liberdade
Nr. 25 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 708 Bewertungen
Britania Hotel
Nr. 2 von 248 in Lissabon
5.0 von fünf Punkten 2.039 Bewertungen
Heritage Avenida Liberdade
Nr. 6 von 248 in Lissabon
5.0 von fünf Punkten 1.362 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Inspira Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inspira Santa Marta Hotel

Unternehmen: Inspira Santa Marta Hotel
Anschrift: R. de Santa Marta, 48, Lissabon 1150-297, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 11 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 14 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 19 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 26 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inspira Santa Marta Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inspira Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Inspira Santa Marta Lissabon
Lissabon Hotel Inspira Santa Marta
Inspira Santa Marta Hotel Lissabon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen