“Super!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Munich, Bayern, Germany
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Außen noch etwas unauffällig wird man von einer sehr schönen und geschmackvollen Lobby überrascht. Das Personal ist von Anfang an sehr freundlich (teilweise deutsch sprechend) und aufmerksam!!
Insgesamt merkt man das Feng Shui-Konzept des Hotels - man fühlt sich einfach wohl!
Zudem ist es noch super gelegen in einer Nebenstraße der Avenida de Liberdad. Nah am Stadtzentrum, aber ruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Tina T!
, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter "Tina T"
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf das freundliche Personal und dass Sie die Lobby, sowie die Lage des Hotels gemocht haben. Wir sind sehr froh darüber das ihnen unserer Feng-Shui-Konzept gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserer Urban Oasis begrüssen zu dürfen.

Nick Rocuos

• Finnisch zuerst
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Ruhig, guter Service, modern und geschmackvoll ausgestattet! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Brigitte H!
, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter "Brigitte H"
Vielen Dank für die Buchung über Ihre Kommentare und für Ihre Empfehlungen. Wir hoffen, daß Sie wieder in unserem Hotel in Kürze!
Rickling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel -etwas unscheinbar von außen- überascht schon beim Betreten durch ein klares großzügiges Design,das sich auch auf den Zimmern fortsetzt. Völlig neue Einblicke ergeben sich z.B. durch die lediglich durch eine Glasfront getrennte Dusche im Zimmer.
Der Service des Hotels ist besonders zu loben, immer bestrebt, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und auch Extrawünsche zu erfüllen.
Die Lage des Hotels ist ok, gute Verkehrsanbindung und ca. 10 min Fußweg ins Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang B!
, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter "Wolfgang B",
Vielen Dank für Ihre Buchung Kommentare auf Trip Advisor.
Wir sind sehr erfreut dass Sie dass Hotel und unsere Mitarbeiter gemocht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder in unserem Hotel empfangen könneten.
Mit freundlichen Grüßen
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an der Prachtpromenade in Lissabon, der Av. Liberdade und somit sehr verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig. Es hat eine alte Fassade mit allerdings sehr ansprechendem und modernem Inneren. Sehr schön designed und auch noch mit ökologischem Touch: Sie sparen Strom, Wasser pp und sind noch ausgezeichnet worden dafür.
Der Service ist total nett und hilfsbereit, Ana spricht sogar fließend Deutsch, man fühlt sich fast familiär aufgehoben. Der Weckservice und das Taxi haben pünktlich geklappt, die Erklärungen zum etwas komplizierten öffentlichen Nahverkehr waren hilfreich.
Das Zimmer (mit kostenlosem upgrade) war toll, mit runder großer Badewanne, 2 Toiletten, 2 Fernsehern. Nespresso und mini bar waren inklusive!
Sehr erwähnenswert fand ich zudem das Frühstück! Frisch gepresster O-Saft und sehr gute Croissants, es war schade, dass ich immer zu schnell weg musste...
Es gibt einen spa-Bereich, der auch inklusive ist, den hab ich aber wegen der Wärme draußen nicht ausprobiert.
Alles in allem: Ein tolles, sehr gut geführtes, freundliches Hotel, das ich sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, mvm371!
Sehr geehrter "mvm371"
Vielen Dank für Ihr Kommentar im Tripadvisor über ihren aufenthalt in userem Hotel. Wir waren sehr erfreut dass sie unseres Hotel weiterempfehlen werden! Vielen Dank für Ihre besondere Erwähnung für Ana, von unserer Rezeption. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder sehen würden in Ihrem nächsten Aufenthalt in Lissabon.
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

- sehr zentral gelegen
- schönes design
- tolle zimmer, bequemes bett
- guter ökologischer gedanke
- housekeeping u restaurant am abend spiegeln jedoch nicht ganz die ansprüche des 5sterne durchgestyleten hotels wieder
- frühstück lecker
- am abend im nicht gerade billigen restaurant einmalig gegessen, das reichte uns auch, auf eine geübte kritik zum essen gab es kein SORRY TO HEAR THAT, oder einen gruß aus der küche, schade!
- der spa-bereich schien etwas "verlassen", bedarf meiner meinung nach etwas mehr zuwendung, ein leerer seifenspender ist in einem hotel dieser klasse nicht akzeptabel

im großen u ganzen ist dieses hotel jedoch zu empfehlen, wir werden bestimmt wieder dort einkehren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, sarahkaydot!
Sehr geehrter "sarakaydot"
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Wir waren froh dass ihre Gesamtmeinung Positiv war, und dass Sie mehr oder weniger mit unserem Hotel zufrieden waren.Hotel. Wir werden ihre Kritik über dass Restaurant berücksichtigen. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
hanau
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Das Inspira Santa Marta Hotel ist zentral zwischen der Metro Station "Avenida" und dem "Marques de Pombal" (jeweils ca. 5 Min. Fußweg) paralell zur Av.Liberdade gelegen - trotzdem sehr ruhig !!!. Es wurde erst im Herbst 2010 eröffnet und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Hauptaugenmerk liegt auf der ökologischen Seite der verwendeten Materialien mit einem sehr geschmackvollen Design in allen Bereichen. Die Zimmeraustattung hat uns gut gefallen.
Leider mussten wir Unsauberkeiten und einen defekten, nicht funktionsfähigen Zimmer- Safe reklamieren. Erst am 3.Tag !, nach nochmaliger Reklamation bei einem anderen Service Mitarbeiter wurden die Mängel( allerdings dann sofort) behoben. Die Servicebereitschaft, vor allem der weiblichen Mitarbeiter, lässt ab und an zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, rota1!
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter "Rota1"
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Hotel und Ihre Komplimente auf die Gestaltung des Hotels. Es tat mir leid, über die Tatsache, dass es 3 Tage dauerte, um Ihren Safe zu reparieren - das ist nicht typisch für unser Hotel. Wir werden es untersuchen und Maßnahmen ergreifen.
Wieder einmal hoffe ich, dass wir in der Lage sind , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Weisenheim am Berg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wir haben 3 Nächte im Inspira verbracht und waren insgesamt zufrieden. Hervorzuheben sind der freundliche Empfang durch Ana (die Kollegen waren da etwas schwächer) und die ruhige Lage. Zu kritisieren ist der Room-Service (zu spät, teils erst nach Aufforderung, nachlässig) und das Fehlen von Ablagemöglichkeiten für Koffer und Inhalt. Über das Design (gläserner Baderaum, HighTech-Beleuchtungssteuerung) kann man geteilter Meinung sein. Die kurzen Wege zu Bus, Metro und Zentrum machen das Hotel zu einer guten Basis, um Lissabon kennenzulernen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Martin M!
Sehr geehrter "Martin M"
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Wir waren besonders erfreut zu erfahren, dass Sie den Service von Ana an der Rezeption gemocht haben.
Im Hinblick auf Zimmerservice, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen um es zu verbessern.
In Bezug auf den Raum, das ist das Ergebnis einer Entscheidung um so viel Platz wie möglich zu gewinnen, so haben wir beschlossen, nur einen Schrank am Eingang des Raumes zu haben. Einmal mehr danken wir Ihnen für Ihr Kommentar und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Nick Roucos.
Chiado & Carmo
BessaHotel Liberdade
BessaHotel Liberdade
Nr. 26 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Inspira Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inspira Santa Marta Hotel

Unternehmen: Inspira Santa Marta Hotel
Anschrift: R. de Santa Marta, 48, Lissabon 1150-297, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 11 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 14 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 19 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 28 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inspira Santa Marta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inspira Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inspira Santa Marta Lissabon
Inspira Santa Marta Hotel Lissabon