“Super Ambiente, toller Service, grossartiges Essen!”
Bewertung zu 100 Maneiras

100 Maneiras
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 100 Maneiras keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 230 von 4.514 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 1 $ - 80 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet am 10. März 2014

Das Maneiras isit wirklich ein Besuch wert. Wir sind durch Tripadvisor darauf gestossen und es hat sich wirklich gelohnt! Das Essen besteht aus einem Menu bei welchem wir dann auch die Weine passend dazu hatten- dies war eine super Entscheidung.
Das Essen kommt in ungewöhnlichen Kreationen und Interpretationen auf den Tisch, das Team ist jung und motiviert und kennt sich fachlich (u.a. mit den Weinen) aus.
Am Schluss konnten wir noch verschiedene Portweine probieren und der Geschäftsführer hat sich noch zu einem Glas zu uns gesetzt. Alles in allem ein perfekter Abend!

• Ambiente
Danke, T9n1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.883)

Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben ein wohl schmeckendes Menue bekommen und die Weinbegleitung genoosen. Der Meuepreis war akzeptabel, der Apero, die Weinbegletiung und der Brandy waren teuer. Insgesamt für 2 Personen 250 Euro bezahlt. Aber jederezit wieder!

Danke, giwobo!
Bewertet am 4. Januar 2014

das Restaurant ist eher klein und war ausgebucht. Über 2 Drittel der Gäste waren Portugiesen also alles andere, als wie hier auch schon behauptet, eine Touristenfalle.
Das Service war superfreundlich, man erkundigte sich auch, ob es Abneigungen oder Allergien gegen irgendwelche Speisen gibt.
Die Weinbegleitung war absolut treffend und ees wurde reichlich nachgeschenkt.
Das Silvester-Menue selbst war einfach genial. Jeder einzelne der 10 Gänge war eine kleine Überraschung und natürlich auch ein Genuss.
Sicher, billig war da nichts, aber für´s Geld wurde wirklich auch was geboten!

Danke, Anton_Fr!
Bewertet am 14. November 2013

Das hier angebotene 10 Gänge-Menü ist in jedem Gang wine Überraschung. Nichts entspricht dem Standard, immer findet sich etwas ungewöhnliches. Ohne zuviel zu verraten (sonst ist die Überraschung halt weg) kann man aber schon sagen, dass die Molekularküche einen gewissen Einfluss auf die Gerichte hat. Wenn man sich darauf einlässt, erhält man für z.Z. 52,-€ einen fantastischen Gegenwert.
Ob man nun der Weinempfehlung folgt und zusätzliche 35,- oder 60,- investieren möchte, oder eine Flasche Wein zum Essen nimmt, bleibt selbst überlassen. Die Preise für die Weine sind übrigens durchaus angemessen - als Massstab für das Preisniveau kann man vielleicht die €2,50 für Wasser zum Essen (wird aus Flaschen jederzeit nachgeschenkt) heranziehen.
Der Service ist dabei sehr locker und unkompliziert, obwohl der Ablauf mit 10 Gängen für 38 Gäste (soviel Plätze hat das Restaurant) eine ziemliche Logistik erfordert.
Wir haben uns wohl gefühlt und werden immer wieder hierhin gehen!

• Ambiente
1  Danke, Matthias M!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das lokal war etwas schwierig zu finden. Der empfang war freundlich und der service aufmerksam und kompetent. Wir empfanden den somelier manchmal etwas zu aufdringlich.
Das essen war ausgezeichnet und wir haben die verschiedenen gänge sehr genossen. Auch optisch war die präsentation perfekt.
Preislich liegt das lokal an der oberen grenze... Trotzdem ..immer ein besuch wert.

1  Danke, Kurt I!