“tolles design, toller service aber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altis Belém Hotel & Spa

Altis Belém Hotel & Spa
Nr. 14 von 241 Hotels in Lissabon
Zurich
“tolles design, toller service aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

toll: Lage und Aussicht auf Fluss und Brücke. Design pur, tolle grosse Fenster mit wunderbaren Ausblicken, tolle grosse Zimmer mit viel Platz auch im Bad. Sauberkeit. Personal und Managing Director. Wir erhielten aufgrund einer Bestätigungskonfusion ein Upgrade von zwei Deluxe auf zwei Club Balcony Zimmern. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück mit einer wunderbaren Auswahl an frischen Speisen und Getränken. Ebenfalls ein Besuch wert ist das Restaurant. Tolles Essen von hoher Qualität.

aber: Die Zimmer zeigen leider schon Abnutzungserscheinungen. Das ist sehr schade, aber vielleicht werden u.a. die vielen gelbbraunen Fugen in Bad/Dusche, die nicht wirklich schön anzusehen sind, mal ausgebessert.

Fazit: trotz 'aber' sehr zu empfehlen

Zimmertipp: club balcony zimmer mit privater terrasse und toller aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, mitte!
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen und Glückliches Neues Jahr

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Viel Licht, viel weiß, unterschiedliche Farbtupfer in den Zimmern, immer eine Seite schwarz, stringent, sogar der Feuerlöscher bzw. das Toilettenpapier in dieser Farbe - Designherz, was willst du mehr.
Frühstücksbuffet mit viel Obst, unterschiedlichen "kleinen Teilchen", große Auswahl.
Sehr aufmerksames Personal an Rezeption, in den Restaurants und im Haus.
Angenehm großer Indoor-Pool mit div. Düsen. Zusätzlicher Pool auf dem Dach wollte ich im Dez. jahreszeitlich bedingt nicht testen, war aber offen.

In direkter Umgebung von 4 der Hauptsehenswürdigkeiten Lissabons. Stadtkern mit der Straßenbahn direkt erreichbar. Kostenfreier Shuttle zum Airport bzw. Stadtmitte.

Zimmertipp: Meine Empfehlung: Zimmer im 2. Stock, mit Blick nicht auf die Tajo-Brücke, da bodenlange, große Fen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, wolfgang d!
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Im Namen von der gesamten Belegschaft möchte ich Ihnen herzlich danken dass Sie Altis Belém Hotel & Spa ausgewählt haben für Ihren Aufenthalt in Lissabon und für Ihre freundlichen Bemerkungen.

Glückliches Neues Jahr

Hüttwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber, die Bedienung sehr freundlich und die Lage wunderschön. Auch das Frühstück ist grosszügig und bietet eine grosse Auswahl an. Wir werden bei einem nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, MacDannySwiss!
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Der ganz -team möchte Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Ihre Bemerkungen sind sehr willkommen.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüßen,

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Über die hervorragende Lage des Hotels ist schon viel geschrieben worden. Auch wir haben den Ausblick aus dem Zimmer genossen und uns am modernen Design des Hotels erfreut. Nach einem Aufenthalt in der Stadt, mit sehr vielen unterschiedlichen Eindrücken, aber auch leider vielen verfallenen Häusern, nimmt man gern die kleine Anfahrt zum Hotel in Kauf und genießt die wunderschöne Lage.
Das was in diesem Hotel zur Perfektion fehlt, ist zum Teil (nicht bei allen Mitarbeitern) die Herzlichkeit. Das erlebten wir leider häufiger an der Rezeption, wo man nur dann und wann begrüßt wurde, oder auch beim Auschecken nicht gefragt wurde, ob es einem gefallen hat. Hier gibt es Potential.
Das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich in Ordnung hat aber definitiv kein 5-Sterne Niveau.
Gefallen haben uns das große Zimmer, besonders auch das sehr geräumige großzügige Bad, der Spabereich und das Design des gesamten Hotels.
Einen Besuch wert ist auf jeden Fall das Sterne-Restaurant Feitoria. Hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Küche und der Service ließen keine Wünsche offen.
Die angesprochenen Kritikpunkte lassen sich im Prinzip schnell beheben, sodass ich das Hotel grundsätzlich empfehlen würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sailingfan870!
Anabela B, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013

Mit freundlichen Grüssen,

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel hat unseren Lissabon-Aufenthalt wirklich erträglich gemacht. Auch wenn viele anderer Meinung sein werden - wir fanden die recht marode Innenstadt mit nur punktuell schönen Punkten schwierig und anstrengend.
Das Altis Belem war hier unser Zufluchtsort der einem zur Ruhe kommen ließ.Tolles puristisches Design welches sich von der Lobby über die Restaurants bis in die Zimmer fortsetzte. Wohltuend war der Blick aus den riesigen Zimmerfenstern auf den kleinen Yachthafen. Für Paare kein Problem, bei nicht so engen Freunden ggf. schon - ist die witzige gläserne Dusche die eigentlich im Zimmer steht so das man auch beim Duschen den Blick aus dem Fenster genießen kann.
Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen - tolle Auswahl incl. täglich Sekt, Liköre und Vodka (tja, wer es braucht :-)
Das Sonnendeck ist vom Platzangebot eher klein - hat aber einen tollen Blick auf den Fluss und ist gut um die Seele baumeln zu lassen. Enttäuschend ist der knietiefe Pool, der auf den Hotelfotos geschickt geknipst wurde - naja, zum abkühlen reicht es.
Die Bar ist stylisch und bietet eine große, wenn auch gerade nicht günstige Auswahl - auf der Barterasse läßt sich am Abend - teils mit DJ-Begleitung - vortrefflich chillen.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, taodoc!
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben ! Es war sehr gut, sie als Gäste im Hotel.

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. .

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein Hôtel das dem heißen Lisabonn gerecht wird - die coole Einrichtung in schwarz und weiß gehalten, Klimaanlage auf Temperatur eingestellt, gibt einem das optimale Wohlbefinden
Kinderplanschbecken auf dem Dach und Saunalandschaft lassen zu wünschen übrig !

Zimmertipp: Club oder Suite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Simba1Sha!
Anabela B, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben soeben vier Tage im Hotel Altis Belem verbracht. Großartige Lage mit Blick auf den Torre Belem, hervorragendes Essen, souveränes und liebenswürdiges Personal! Eine große Freude dort gewesen zu sein!

• Aufenthalt August 2013
Danke, DaGraf!
Anabela B, Front Office Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 5 von 241 in Lissabon

Sie waren bereits im Altis Belém Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Belém Hotel & Spa

Unternehmen: Altis Belém Hotel & Spa
Anschrift: Doca do Bom Sucesso, Lissabon 1400-038, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Belém
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 5 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 13 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 14 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 14 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Belém Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Belém Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altis Belem Lissabon
Hotel Altis Belem Lissabon