Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Cool”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Altis Belém Hotel & Spa
Nr. 25 von 251 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Cool”
Bewertet am 2. September 2013

Ein Hôtel das dem heißen Lisabonn gerecht wird - die coole Einrichtung in schwarz und weiß gehalten, Klimaanlage auf Temperatur eingestellt, gibt einem das optimale Wohlbefinden
Kinderplanschbecken auf dem Dach und Saunalandschaft lassen zu wünschen übrig !

Zimmertipp: Club oder Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Simba1Sha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anabela B, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Im Namen von der gesamten Belegschaft möchte ich Ihnen herzlich danken dass Sie Altis Belém Hotel & Spa ausgewählt haben für Ihren Aufenthalt in Lissabon und für Ihre freundlichen Bemerkungen.

Wir hoffen dass Sie wiederkommen werden.

Herzlichst,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.049 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    790
    210
    30
    14
    5
Bewertungen für
168
586
32
118
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben soeben vier Tage im Hotel Altis Belem verbracht. Großartige Lage mit Blick auf den Torre Belem, hervorragendes Essen, souveränes und liebenswürdiges Personal! Eine große Freude dort gewesen zu sein!

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DaGraf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anabela B, Front Office Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Im Namen von der gesamten Belegschaft möchte ich Ihnen herzlich danken dass Sie Altis Belém Hotel & Spa ausgewählt haben für Ihren Aufenthalt in Lissabon und für Ihre freundlichen Bemerkungen.

Wir hoffen dass Sie wiederkommen werden.

Herzlichst,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juni 2013

Das große Plus des Hotels zuerst : die Lage direkt am Tejo und der Promenade mit toller Aus- und Weitsicht. Wir bevorzugen diese Lage gegenüber einem reinen Stadthotel.

Das Hotel ist etwa 5 Jahre alt und sehr modern und stylish, dabei aber nicht ungemütlich. Unser Deluxe-Zimmer Nr. 209 war groß, mit einem sehr großen Bett, zwei Sesseln, einer Couch und Schreibtisch eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Namen und eine Wand ist diesem Thema entsprechend anders gestaltet. Die gesamte Außenfront ist verglast und lässt sich zur Hälfte öffnen, so dass man wie auf einem Balkon sitzt und die Nachmittagssonne genießen kann. Sowohl der halbtransparente äußere Sichtschutz als auch der innere Verdunkelungsvorhang sind elektrisch zu bedienen.

Das Bad ist ebenfalls groß und unterteilt in einen Raum für die Dusche, einen Raum für das WC und Bidet und einen Bereich mit Doppelwaschtisch und Badewanne.

Das Frühstück hatten wir mit gebucht und bei ruhiger Atmosphäre und Ausblick auf die Marina genossen. Das Frühstücksbuffet ist dem Hotelstandard entsprechend gut. Die Auswahl an Wurst und Käse ist ausreichend, aber nicht üppig. Dafür gibt es eine gute Auswahl an Brötchen und Brot, frischem Obst und sehr viel süßes Gebäck, auch Pasteis de Belem.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an alle. Mit dem kostenlosen Shuttleservice kann man sich mehrmals täglich auch ins Stadtzentrum bringen lassen. Sightseeing-Tipps sind inklusive. W-Lan ist kostenlos und im öffentlichen Bereich stehen auch Computer und Drucker zur Verfügung - also perfekt!

Mit der Straßenbahn 15 kann man in etwa 20 Minuten ins Zentrum fahren. Zur Haltestelle geht man etwa 12 Minuten. Das Jeronimos-Kloster, der Torre de Belem und das Entdeckerdenkmal (Padrao dos Descombrimentos) sind fußläufig erreichbar.

Pool, Sauna und Hamam im Spa im Untergeschoss können kostenlos genutzt werden, ebenso der kleine Pool auf der Dachterrasse.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Amalfitana56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben ! Es war sehr gut, sie als Gäste im Hotel.

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. .

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Mai 2013

wir hatten eine der 2 Suiten mit Whirlpool auf dem Balkon. Presi-Leistung ist zwar am oberen Limit aber das Zimmer ist herrlich. besonders die Aussicht auf die vorbeiziehenden Schiffe ist herrlich. wir fühlten uns rundum wohl. wie immer kommt es bei einem Hotel auf die Zimmerwahl an. die anderen Zimmer können wir nicht beurteilen.
Nachteile: Keine Kleenex-Tücher (Papiertücher) auf dem Zimmer. sehr spärliches TV-Angebot und zum Teil schlechte Bildqualität. Für unsere Bedürfnisse ist das Bett zu weich...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Climbout!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. .

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
94 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Mai 2013

Für ein 5*-Hotel, waren wir, als regelmässige Hotel-Besucher enttäuscht. Mit ist noch nie in einem Hotel vorgekommen, dass wir das Gepäck vom Auto aus, selber zur Lobby bringen mussten. Dies hat wohl auch damit zu tun, dass die Lobby, keinen Einblick zum Eingang hat.
Leider war der Service in der Baar auch nicht 5*-Sterne würdig, erst am zweiten Tag hat man uns nach den persönlichen Wünschen nachgefragt.
Ebenfalls war das Zimmer nicht sauber, wir fanden auf dem Teppich noch alte Snacks. Nachdem wir diese auf den Tisch gelegt hat, hat die Zimmerreinigung diese immerhin auf einen Teller gelegt?!
Buffet am Morgen, leider muss anscheinend Portugal sparen, so waren die Platten mehrheitlich leer, respektive es wurde gewartet, bis das letzte Stück Käse oder Fleisch genommen wurde. Vorschlag; weniger grossen Platten, und die, die fast leer sind, können schneller aufgefüllt werden. Schöner für das Auge und zur Zufriedenheit der Gäste.
Grundsätzlich waren die Zimmer sehr schön und gross, das Essen im angegliederten Restaurant war super inkl. der Bedienung.
Es muss gesagt werden, die negative Bemerkungen sind, weil es ein 5*-Hotel sein möchte. Bei einem 4*-Hotel wäre die Kritik nicht so negativ ausgefallen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Thomas T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebe Gast,
Wir möchten Ihnen herzlich danken dafür dass Sie Altis Belém Hotel & Spa gebucht haben während Ihres Aufenthalts in Lissabon und auch dafür dass Sie die Zeit genommen haben hier Ihre Erfahrungen zu publizieren.

Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns unseren Service am Kunden zu bewerten, Mängel zu beheben und Schwachstellen zu entdecken wo die Installationen und der Service verbessert werden können und auch wo unsere Mitarbeiter motiviert werden können.

Wir haben die von Ihnen aufgeführte Punkte Ihrer Unzufriedenheit notiert und danken für die Gelegenheit zur Beseitigung der Mängel und wir werden weiter arbeiten an der Ausbildung und Motivation unserer Mitarbeiter.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie, beim nächsten Besuch, im Altis Belém Hotel & Spa beherbergen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
268 Bewertungen
248 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Mai 2013

An bester Lage liegt dieses Designhotel. Wer die Suite buchen kann wird von einem exklsusiven Ausblick aufs Wasser und denn Hafen belohnt. Die Suite ist grosszügig mit Balkon welche bis zum letzten Sonnenstrahl genossen werden kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. Wir werden sicherlich die Ausbildung unseres Personals intensivieren um die Dienstleistung zu verbessern.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren für 5 Tage Ferien im Altis Belém, das ich von einem früheren Business-Trip her kannte. Die Lage ist phänomenal, das zimmerbreite Fenster bis auf den Boden erlaubt Aussicht auf den Bootshafen und den Tejo auch vom Bett aus. Die Zimmereinrichtung ist sehr geschmackvoll, jedes Zimmer anders. Das Badezimmer ist gross und sehr gut und modern ausgestattet und alles hat funktioniert! Die Klimaanlage lässt sich tatsächlich regeln (!), ist aber etwas laut, sodass wir sie nachts abgestellt haben, wohingegen man von Bahn und Strasse nichts hört.
Etwa eine Steckdose wäre sinnvoll, um Mobiltelefone etc. aufzuladen, der Platz für Kleider ist auch nicht übertrieben gross.
Frühstück ist reichhaltig und frisch, das Restaurant bietet ebenfalls gute Aussicht. Die Preise sind für Portugal eher hoch, für den Hotel- und vor allem den hohen Servicestandard aber angemessen bis sogar gut.
Andere Restaurants und etliche Museen "in der Stadt drüben" sind vom Hotel aus problemlos zu Fuss erreichbar.

Das Personal, ob an der Reception, an der Bar, beim Frühstück oder am Abend im Restaurant ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Da würden (oder werden) wir jederzeit wieder wohnen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, HarryAarburg1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. .

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen und glückliches neues Jahr

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Myriad by SANA Hotels
Nr. 7 von 251 in Lissabon
917 Bewertungen
Belém
Palacio do Governador
Palacio do Governador
Nr. 83 von 251 in Lissabon
222 Bewertungen
Olissippo Lapa Palace
Nr. 9 von 251 in Lissabon
1.043 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 63 von 251 in Lissabon
2.057 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Pousada de Lisboa
Pousada de Lisboa
Nr. 21 von 251 in Lissabon
542 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Altis Belém Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Altis Belém Hotel & Spa

Unternehmen: Altis Belém Hotel & Spa
Anschrift: Doca do Bom Sucesso, Lissabon 1400-038, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Belém
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 14 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 14 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 22 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 545€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Belém Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Belém Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Altis Belem Lissabon
Hotel Altis Belem Lissabon
Altis Belem Hotel Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen