Altis Belém Hotel & Spa
283 $*
214 $*
Hotels.com
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
217 $*
189 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.209)
1.210 Ergebnisse
Bewertet 28. Juni 2013

Das große Plus des Hotels zuerst : die Lage direkt am Tejo und der Promenade mit toller Aus- und Weitsicht. Wir bevorzugen diese Lage gegenüber einem reinen Stadthotel.

Das Hotel ist etwa 5 Jahre alt und sehr modern und stylish, dabei aber nicht ungemütlich. Unser Deluxe-Zimmer Nr. 209 war groß, mit einem sehr großen Bett, zwei Sesseln, einer Couch und Schreibtisch eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Namen und eine Wand ist diesem Thema entsprechend anders gestaltet. Die gesamte Außenfront ist verglast und lässt sich zur Hälfte öffnen, so dass man wie auf einem Balkon sitzt und die Nachmittagssonne genießen kann. Sowohl der halbtransparente äußere Sichtschutz als auch der innere Verdunkelungsvorhang sind elektrisch zu bedienen.

Das Bad ist ebenfalls groß und unterteilt in einen Raum für die Dusche, einen Raum für das WC und Bidet und einen Bereich mit Doppelwaschtisch und Badewanne.

Das Frühstück hatten wir mit gebucht und bei ruhiger Atmosphäre und Ausblick auf die Marina genossen. Das Frühstücksbuffet ist dem Hotelstandard entsprechend gut. Die Auswahl an Wurst und Käse ist ausreichend, aber nicht üppig. Dafür gibt es eine gute Auswahl an Brötchen und Brot, frischem Obst und sehr viel süßes Gebäck, auch Pasteis de Belem.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an alle. Mit dem kostenlosen Shuttleservice kann man sich mehrmals täglich auch ins Stadtzentrum bringen lassen. Sightseeing-Tipps sind inklusive. W-Lan ist kostenlos und im öffentlichen Bereich stehen auch Computer und Drucker zur Verfügung - also perfekt!

Mit der Straßenbahn 15 kann man in etwa 20 Minuten ins Zentrum fahren. Zur Haltestelle geht man etwa 12 Minuten. Das Jeronimos-Kloster, der Torre de Belem und das Entdeckerdenkmal (Padrao dos Descombrimentos) sind fußläufig erreichbar.

Pool, Sauna und Hamam im Spa im Untergeschoss können kostenlos genutzt werden, ebenso der kleine Pool auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amalfitana56!
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben ! Es war sehr gut, sie als Gäste im Hotel.

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. .

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 18. Mai 2013

wir hatten eine der 2 Suiten mit Whirlpool auf dem Balkon. Presi-Leistung ist zwar am oberen Limit aber das Zimmer ist herrlich. besonders die Aussicht auf die vorbeiziehenden Schiffe ist herrlich. wir fühlten uns rundum wohl. wie immer kommt es bei einem Hotel auf die Zimmerwahl an. die anderen Zimmer können wir nicht beurteilen.
Nachteile: Keine Kleenex-Tücher (Papiertücher) auf dem Zimmer. sehr spärliches TV-Angebot und zum Teil schlechte Bildqualität. Für unsere Bedürfnisse ist das Bett zu weich...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Climbout!
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2013

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 5. Mai 2013

Für ein 5*-Hotel, waren wir, als regelmässige Hotel-Besucher enttäuscht. Mit ist noch nie in einem Hotel vorgekommen, dass wir das Gepäck vom Auto aus, selber zur Lobby bringen mussten. Dies hat wohl auch damit zu tun, dass die Lobby, keinen Einblick zum Eingang hat.
Leider war der Service in der Baar auch nicht 5*-Sterne würdig, erst am zweiten Tag hat man uns nach den persönlichen Wünschen nachgefragt.
Ebenfalls war das Zimmer nicht sauber, wir fanden auf dem Teppich noch alte Snacks. Nachdem wir diese auf den Tisch gelegt hat, hat die Zimmerreinigung diese immerhin auf einen Teller gelegt?!
Buffet am Morgen, leider muss anscheinend Portugal sparen, so waren die Platten mehrheitlich leer, respektive es wurde gewartet, bis das letzte Stück Käse oder Fleisch genommen wurde. Vorschlag; weniger grossen Platten, und die, die fast leer sind, können schneller aufgefüllt werden. Schöner für das Auge und zur Zufriedenheit der Gäste.
Grundsätzlich waren die Zimmer sehr schön und gross, das Essen im angegliederten Restaurant war super inkl. der Bedienung.
Es muss gesagt werden, die negative Bemerkungen sind, weil es ein 5*-Hotel sein möchte. Bei einem 4*-Hotel wäre die Kritik nicht so negativ ausgefallen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas T!
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Liebe Gast,
Wir möchten Ihnen herzlich danken dafür dass Sie Altis Belém Hotel & Spa gebucht haben während Ihres Aufenthalts in Lissabon und auch dafür dass Sie die Zeit genommen haben hier Ihre Erfahrungen zu publizieren.

Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns unseren Service am Kunden zu bewerten, Mängel zu beheben und Schwachstellen zu entdecken wo die Installationen und der Service verbessert werden können und auch wo unsere Mitarbeiter motiviert werden können.

Wir haben die von Ihnen aufgeführte Punkte Ihrer Unzufriedenheit notiert und danken für die Gelegenheit zur Beseitigung der Mängel und wir werden weiter arbeiten an der Ausbildung und Motivation unserer Mitarbeiter.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie, beim nächsten Besuch, im Altis Belém Hotel & Spa beherbergen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 2. Mai 2013

An bester Lage liegt dieses Designhotel. Wer die Suite buchen kann wird von einem exklsusiven Ausblick aufs Wasser und denn Hafen belohnt. Die Suite ist grosszügig mit Balkon welche bis zum letzten Sonnenstrahl genossen werden kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MagicTill!
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2013

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. Wir werden sicherlich die Ausbildung unseres Personals intensivieren um die Dienstleistung zu verbessern.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 4. Januar 2013

Wir waren für 5 Tage Ferien im Altis Belém, das ich von einem früheren Business-Trip her kannte. Die Lage ist phänomenal, das zimmerbreite Fenster bis auf den Boden erlaubt Aussicht auf den Bootshafen und den Tejo auch vom Bett aus. Die Zimmereinrichtung ist sehr geschmackvoll, jedes Zimmer anders. Das Badezimmer ist gross und sehr gut und modern ausgestattet und alles hat funktioniert! Die Klimaanlage lässt sich tatsächlich regeln (!), ist aber etwas laut, sodass wir sie nachts abgestellt haben, wohingegen man von Bahn und Strasse nichts hört.
Etwa eine Steckdose wäre sinnvoll, um Mobiltelefone etc. aufzuladen, der Platz für Kleider ist auch nicht übertrieben gross.
Frühstück ist reichhaltig und frisch, das Restaurant bietet ebenfalls gute Aussicht. Die Preise sind für Portugal eher hoch, für den Hotel- und vor allem den hohen Servicestandard aber angemessen bis sogar gut.
Andere Restaurants und etliche Museen "in der Stadt drüben" sind vom Hotel aus problemlos zu Fuss erreichbar.

Das Personal, ob an der Reception, an der Bar, beim Frühstück oder am Abend im Restaurant ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Da würden (oder werden) wir jederzeit wieder wohnen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, HarryAarburg1!
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Mit freundlichen Grüssen und glückliches neues Jahr