“Zentraler kann man zu diesem Preis wirklich nicht wohnen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turim Restauradores Hotel

Turim Restauradores Hotel
Nr. 116 von 244 Hotels in Lissabon
Graz, Österreich
“Zentraler kann man zu diesem Preis wirklich nicht wohnen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Größter Pluspunkt ist garantiert die zentrale Lage des Hotels. Ums Eck am Restauradores befinden sich sogleich U-Bahnstation, Hauptpostamt, die sehr kompetente und vielsparchige Touristinfo, sowie die Touristenpolizeistation. Mit dem Hotel wohnt man am Fuße der Av. da Liberdade, der großen Pracht- und Einkaufsstraße, oder gelangt mit einem kurzen Aufstieg über die Calcada da Gloria ins belebte Bairro Alto Viertel. Andererseits ist man über den Rossioplatz auch sogleich in der Baixa.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Die Zimmer sind klimatisiert, sehr sauber und zu meiner Überraschung auch wirklich geräumig.
Das Fernsehprogramm umfasst portugiesische und englischsprachige Programme. In der Hotellobby als auch in den Zimmern ist gratis WLAN verfügbar.

Wir hatten ein über booking.com um 38% reduziertes Doppelzimmer gebucht. Das war wohl auch der Grund dafür, dass unser Hotelzimmer auf die gegenüberliegende Häuserwand hinauszeigte.
Ebenso fiel das Frühstück äußerst mager aus, da es zB kein Obst gab. Dies wird allerdings relativiert durch den einerseits vergünstigen Preis und die unzähligen Obststände, die sich gleich am Platz vor dem Hotel befinden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, rsl87!

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Kleines Stadthotel, das vor allem durch die Lage mitten in der Altstadt punktet - viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar bzw. ist der Bahnhof (Sintra, Belem) nur ein paar Fußminuten entfernt.

Ich hatte in renoviertes Zimmer gebucht, das absolut in Ordnung war, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet - lediglich der Ausblick in den Innenhof war nicht so schön, aber ich habe mich ja nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten, daher hat es mich nicht gestört.

Das Zimmer befand sich direkt neben dem Aufzug und dies war doch mit Lärmbelästigung verbunden - jedoch hat man mir sofort an der Rezeption ein anders Zimmer angeboten - dies ich jedoch abgelehnt habe, also auch diesbezüglich kein Grund zur Reklamation, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht überzeugt hat das ärmliche Frühstücksbuffet mit Automatenkaffee - hier habe ich den nahen Starbucks vorgezogen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Rossio Garden Hotel
Nr. 74 von 244 in Lissabon
Botanico Hotel
Nr. 139 von 244 in Lissabon

Sie waren bereits im Turim Restauradores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turim Restauradores Hotel

Unternehmen: Turim Restauradores Hotel
Anschrift: Rua da Gloria 3, Lissabon 1250-114, Portugal (ehemals Turim Suisso Atlantico Hotel)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Nr. 116 von 244 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turim Restauradores Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Restauradores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.