“Luxus Hostel”

Lisbon Dreams Guest House
Nr. 14 von 274 Pensionen in Lissabon
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Lissabon im Dream Guesthouse total genossen. Die ganze Atmosphäre ist sehr entspannt sodass man sich sofort wohl fühlt. Die Zimmer sind schön & sauber, ebenso die Bäder/WC auf den Fluren welche sich in nächster Nähe zu den Zimmern befinden. Ganz toll, man kann dort eine Küche mit einem großen Kühlschrank benutzen, wir fanden das sehr praktisch. Tip-top!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ornella O!

Bewertet am 22. September 2013

Kleine Zimmer aber dafür gut Lage sowie Preis / Leistung! Besitzer sind alle sehr nett. Gemeinschafts Küche sowie Bäder waren alle sehr sauber. Einziges Problem ist die Lautstärke, da es sich um einen Altbau handelt. Ansonsten war alles in Ordnung, das Frühstück war vielseitig und man hat die Möglichkeit sein eigenes Essen zu kochen, sowie den Kühlschrank und die gesamte Küche zu nutzen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oli S!
Bewertet am 5. September 2013

Ein sehr sympathisches b&b auf zwei Etagen einer Altbauwohnung - liegt super zentral, die Metro Marques Pombal und die Avenida de Libertade liegen quasi vor der Tür und auch zu Fuß ist man direkt im Barrio Alto und in höchstens 15 min am Tejo. Zimmer sind eher klein, aber sehr nett und sympathisch eingerichtet. Dass die Bäder auf dem Flur sind, stört gar nicht, da sie sehr sauber und ordentlich sind (werden auch tagsüber immer wieder geputzt) und man neben einem Handtuch auch Bademantel und Pantoffeln bekommt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit (geben auch super Tipps für die Stadt), Fön erhält man dort und auch WLAN und ein Notebook sind frei zugänglich. Schöner weitläufiger Frühstücksraum, es gibt jeden Morgen ein (für südeuropäische Verhältnisse) umfangreiches Frühstück sbuffet, das man von 8.00 - 11.00 auch auf der kleinen Terrasse genießen kann. Den ganzen Tag gibt's Äpfel zur freien Verfügung und Küche+Kühlschrank stehen auch jedem zur Zubereitung kleiner Gerichte zur Verfügung. Fazit: absolut empfehlenswert und ich würde auch selbst jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, 69hannah!
Bewertet am 24. August 2013

Wir waren für sieben Nächte im Lisbon Dreams Guesthouse. Das Personal war zu jeder Zeit sehr nett und hilfsbereit. Trotz gemeinsamer Badezimmer, war die Sauberkeit immer sehr gut. Unser Zimmer war leider sehr klein, insgesamt sind wir aber mit dem Platz zurecht gekommen.
Größeres Problem stellte die Lautstärke dar. Mit Fenster zur Pflasterstraße und Taxiverkehr in der Nacht, war an einigen Abenden keine erholende Nachtruhe möglich. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, aber okay. Mit neuer und geschmackvoller Einrichtung hat uns das Hotel aber insgesamt überzeugt. Mit einem Zimmer zum Hinterhof würden wir das Hotel gerne wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, LenHil!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Lissabon. Das Zimmer war zwar klein aber völlig ausreichend. Die Badezimmer/ Dusche waren immer sauber. Alles war sehr nett eingerichtet, die Leute waren nett und das Frühstück viel und lecker! Die Lage war für uns auch sehr gut- man kann alles problemlos erreichen- wir waren immer zu Fuss unterwegs, aber auch Bus und Metro waren gleich in der Nähe. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HFab73f!
Bewertet am 3. Mai 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Gute zentrale und ruhige Lage. Küche kann jederzeit benützt werden. Angenehme Atmosphäre. Leider kein eigenes Badezimmer und WC, jedoch sind die gemeinsamen Badezimmer und WC immer sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin L!
Bewertet am 5. April 2013

Die Lage ist super und das Personal sehr hilfsbereit. Das Zimmer und die Aufenthaltsräume waren sehr ansprechend gestaltet. Die Badezimmer waren jederzeit sauber und vollwertig ausgestattet. Für eine Stadtbesichtigung sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Casa do Bairro by Shiadu
Nr. 7 von 274 in Lissabon
Casa Amora Guesthouse
Nr. 2 von 274 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Dreams Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Dreams Guest House

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca 29 1, Lissabon 1250-189, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 14 von 274 Pensionen in Lissabon
Preisklasse: 43€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lisbon Dreams Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Dreams Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisbon Dreams Guesthouse Lissabon
Lisbon Dreams Guesthouse Hotel Lisbon