“Einladend und gut gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lisbon Dreams Guest House

Lisbon Dreams Guest House
Nr. 15 von 217 Pensionen in Lissabon
Wien
“Einladend und gut gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Gemütlich eingerichtet, hatte ein eher kleines Zimmer, aber zum Übernachten reichts vollkommen (vor allem für eine Person). Gemeinschaftsbadezimmer in ausreichender Anzahl vorhanden. Sauberkeit ok (jedoch oft vom Vorbenutzer abhängig). Frühstück absolut ausreichend. Im Kühlschrank kann sogar eigenes Essen verstaut werden und alle Kücheneinrichtungen können jederzeit verwendet werden. Bei schönem Wetter kann auf der Patio gefrühstückt werden, die auch zum Chillen einlädt. Zu Fuss ca. 7 min zum Marques de Pombal (Metro), 15min in die Innenstadt. Vom Flughafen ca. 25 Min. mit dem Bus. Direkt neben dem Guesthouse ist ein Supermarkt, der von 9-21 Uhr jeden Tag offen hat. Einziger Wermutstropfen - relativ dünne Wände, man kann hören, was die Nachbarn reden und wenn im Vorraum das allg. Wohnzimmer mit TV genutzt wird kanns auch laut werden. Aber alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde jederzeit wieder für ein paar Tage buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, AHS1306!

• Tschechische zuerst
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Ich würde dieses Hostel - was eigentlich schon ein kleines Hotel ist - immer wieder für ein Wochenende in Lissabon buchen. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Es gibt Frühstück, die Anbindung ist gut. Für einen längeren Aufenthalt wäre das kleine Zimmer mit einem Doppelbett etwas klein gewesen. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, FranzlB!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Lisbon Dreams Guesthouse ist eine Art WG, alles sehr schön hergerichtet und sauber in guter Lage allerdings alle mit Gemeinschaftsband. Dafür sind die Zimmer etwas klein und wenn man ein Zimmer neben einem Gemeinschaftsbad hat kann es schon mal mitten in der nacht laut werden. Dafür sind 60€ fast etwas teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, hugohunger!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Das Lisbon Dreams bietet einen für diese Preisklasse erstaunlichen Komfort, den man in dieser günstigen Preisklasse (Doppelzimmer ab ca. 40 €) normalerweise nicht geboten bekommt. So findet man im Zimmer frische Äpfel, Bademäntel, Hausschuhe etc. Wohin man auch schaut, überall wurde mit großer Liebe zum Detail gestaltet. Dazu sehr modern und geschmackvoll.

Die Zimmer teilen sich sehr saubere Gemeinschaftsbäder, in denen es bei voller Belegung allerdings auch mal zu Stauungen kommen kann. Das Frühstück ist ordentlich aber nicht der weiteren Erwähnung wert. Die Lage könnte zentraler sein. Doch wer gut zu Fuß ist kommt problemlos in einer guten Viertelstunde ins Zentrum. Ansonsten gibt es ja auch den Bus.

Die Zimmer sind ein wenig zu hellhörig. Drum raten wir von dem Zimmer direkt neben dem Eingang ab. Dies hatten wir und dachten zeitweise, die anderen Gäste würden direkt durch unser Zimmer laufen.

In Summe jedoch eine klare Empfehlung. So viel Grand Hotel Flair hatten wir noch nie in einem so günstigen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, weezerFrankfurt!
Berbourg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Wir haben in der Woche vor Ostern 5 Tage zu zweit im Doppelzimmer im Lisbon Dreams Guesthouse verbracht.

Schon die späte Anreise verlief ohne Probleme, die Reception ist grundsätzlich bis um 21:00 Uhr abends mit portugiesisch- und englischsprechendem Personal besetzt, teilweise jedoch sogar bis 23:00.

Unser Zimmer war sehr klein und lag leider auf der Straßenseite, so dass es bei geöffnetem Fenster sehr laut wurde.

Wenn ich richtig verstanden habe, verfügen keine der Zimmer über en-suite Bäder, leider sucht man auch eine Waschecke im Zimmer vergebens.

Allerdings waren die Etagenbäder groß, modern und sehr sauber, so wie grundsätzlich das ganze Hotel.

Zwei Bäder pro Etage scheinen zu reichen, wir mussten bis auf einen Tag nie darauf warten, dass eines frei wird.

Das Putzpersonal ist gründlich, fleißig und aufrichtig, tagsüber frei rumliegendes Geld im Zimmer wurde nicht angerührt.

Das Frühstück war im Preis von 30 Euro pro Person und Nacht inbegriffen und war qualitativ gut und ausreichend umfangreich. Lediglich Früchte fehlten.

Das Haus verfügt über einen Frühstücksraum und eine Küche, die morgens als Buffet benutzt wird und abends von den Gästen genutzt werden darf, um selbst zu kochen.
Zudem steht ein ausreichen großer Kühlschrank mit Gefrierfach zur freien Verfügung der Gäste.

Man sollte lediglich die Zimmernummer auf gekauftes Gut schreiben, uns ist eine unbeschriftete Melone von Handen gekommen.

Im gesamten Haus gibt es kabelloses Internet, zudem steht den Gästen im Gemeinschaftsraum ein Flachbildschirmfernseher sowie ein Computer zur Verfügung.

Die Lage des Hotels in der Stadt ist gut, leider recht weit weg von der nächsten Metrostation (ca. 600m), der Weg bergauf - in Lissabon läuft man grundsätzlich den ganzen Tag bergauf, zumindest kommt es einem so vor - kann besonders abends beschwerlich werden.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Gästehaus und würden jederzeit wiederkommen.
Für einen kürzeren und auch längeren Städtetrip ist es auf jeden Fall genau das richtige!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Othello_92!
Binningen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Das Haus befindet sich sehr nahe dem Zentrum und ist gut mit dem Flughafenbus zu erreichen.

Der Check in lief problemlos. Wir wurden noch über schöne Aufenthaltsorte in Lissabon informiert.

Das Zimmer war etwas klein und leider sehr kalt. Die kleine Heizung im Zimmer lief zwar auf hochtouren, aber das reichte nicht. Später habe ich dann gemerkt, dass das Fenster nicht richtig geschlossen war. Mit Hilfe des Personal konnte man es dann doch schliessen und so wurde es langsam wärmer.

Die Badezimmer, welche mit anderen Gästen geteilt wurden, waren sehr neu und sauber.
Geschätzt habe ich auch das kostenlose Internet.

Das Frühstück war gut, wenn auch nicht so reichhaltig wie an anderen Orten auf unserer Reise. Die Brötchen werden aber frisch im Haus gebacken, was sehr positiv war.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Geby86!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Super Preis-Leistungsverhaeltnis: Lage, Komfort, Service und Preis. Habe erwartet, dass es einen Haken geben koennte, als wir den Preis ueber booking.com gesehen haben. Voellig unbegruendet.

Obwohl wir ausdruecklich ein Doppelzimmer statt Zweibett-Zimmer bestellt hatten, haben wir das Zimmer bei Ankunft nicht bekommen. In Zimmern die an der Strassenseite sind koennten etwas laut sein. Ebenso wenn das Zimmer neben Bad oder Toilette ist, weil diese im Gang sind.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 6 von 217 in Lissabon
Casa Amora Guesthouse
Casa Amora Guesthouse
Nr. 2 von 217 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Dreams Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Dreams Guest House

Unternehmen: Lisbon Dreams Guest House
Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca 29 1, Lissabon 1250-189, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 15 von 217 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lisbon Dreams Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Dreams Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisbon Dreams Guesthouse Lissabon
Lisbon Dreams Guesthouse Hotel Lisbon