Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zentrales Hotel mit Hostel Charakter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Rossio

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Gat Rossio
Nr. 86 von 244 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Hochheim
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Hotel mit Hostel Charakter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage des Hotels liegt sehr zentral, besser kann es nicht sein. Die Zimmer sind sehr klein und haben keine Schränke, nur ein Design-Regal, das Bad ist ebenfalls sehr, sehr klein. Mein Mann und ich hatten ein Superior Zimmer, während unsere Freunde ein Standard Zimmer hatten - es war kein Unterschied zwischen den beiden Zimmern, außer im Preis. Das Frühstück war okay, jedoch der Frühstücksraum mehr als beengt, die Einrichtung zwar modern, aber sehr unpraktisch und alles andere als platzsparend. Das Hotel, als auch seine Zimmer, sind modern, aber teils sehr unpraktisch eingerichtet. Eigentlich müsste man das Hotel eher als Hostel bezeichnen, denn gerade im Frühstücksraum bestätigt sich dieser Charakter. Alles in allem ist es jedoch aufgrund seiner hervorragenden Lage für eine Städtereise von 1-2 Tagen gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, geli23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.021 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    290
    523
    151
    33
    24
Bewertungen für
98
556
84
41
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr zentral gelegen ist und uns der moderne Stil der Zimmer sehr gefallen hat. Das Hotel eignet sich besonders für junge Leute, die ein bisschen Lärm auch nicht stört. Eigentlich dachten wir, dass wir eine durchweg gute Bewertung abgeben könnten: Essen (für uns) ausreichend und gut, Zimmer klein aber sauber, Ausstattung (für uns) super, geniale Lage, tolles Design. Wir waren zufrieden. Bis mir etwas aus meinem Gepäck geklaut wurde. Es war nichts besonderes, das Wertvolle hatten wir natürlich in den Safe gepackt, aber dennoch war ich nicht gerade happy, als ich feststellen musste, dass jemand in meinen Sachen herumgewühlt und sich dann mein Make-up als Souvenir eingesteckt hat. Klar, war ja nicht besonders wertvoll, aber trotzdem ärgerlich. Geärgert hat mich auch die Reaktion des Hotelpersonals: Zuerst wurde uns versichert, dass dem nachgegangen wäre, dann wurde der Vorfall anscheinend vergessen und als wir beim Verabschieden ausdrückten, dass wir den Vorfall jetzt nicht so prickelnd fanden, kam auch keine zufrieden stellende Entschuldigung. Schade.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jucili!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

dieses Hotel liegt super zentral am Restauradores in Lissabon. Das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer sind klein ( aber durchaus ausreichend für eine Städtetour) und sehr sauber. Bett- und Handtuchwechsel erfolgt jeden Tag. Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage. Das Beste am Bad ist die Dusche, sehr groß und der Wasserstrahl ist sensationell . Hier kommt mal Wasser aus der Leitung. Das Frühstück ist als Selbstbedienungsbuffet angerichtet. Es gibt Kaffee, Tee, Milch, frisches Obst, Joghurt, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, verschiedene Arten von Cornflakes, O-Saft, Eier (muss man selbst kochen) Brötchen, Toast und jede Menge süße Köstlichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis super. Ich würde dieses Hotel immer wieder aufsuchen.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, IrisStrasdat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Gat Rossio liegt, wie in anderen Bewertungen oft hervorgehoben, tatsächlich sehr zentral, gleichzeitig jedoch in einer der Gassen in denen die Kellner die Touristenströme durch Überredungskünste in gerade ihres unter den vielen Restaurants lotsen wollen. Die Ausstattung des Hotels ist, wie auf den Fotos erkennbar modern, dabei aber auch etwas spartanisch und schäbig. Die Zimmer sind klein und enorm hellhörig und werden bis in die Abendstunden durch die laute Gangmusik mitbeschallt, die Betten quietschen, die Dusche ist ungefließt und wirkt unhygienisch und die Minibar ist durch Automaten in einem der Aufenthaltsräume ersetzt. Auch das Frühstück, das man mit Glück bei der Tischsuche auf der Terrasse oder sonst an langen Tischen und Bänken einnimmt, ist ein typisch spanisches, mit Kochschinken, Scheibenkäse und Tomatenpüree - leider ist die Qualität dürftig. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass wir zu viel Geld für eine Jugendherberge ausgeben.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, feeerieen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben bei einem Kurztrip hier im Gatrossio geschlafen. Das Hotel wirkt sehr futuristisch. In der ersten Nacht hatten wir ein normales Doppelzimmer, das etwas klein ist. In der zweiten Nacht haben wir uns dann für 100 Euro die Suite gegönnt. Und die war riesig mit Blick auf die Burg Säo Jorge. Das war toll. Es ist kein Luxushotel, aber für das Geld einfach nur goldwert! Einfach empfehenswert.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, def221beigericht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aresing
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das neue, moderne Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Lissabon.
Dadruch eigent sich das Hotel ideal für ein Städtereise. Der Hauptplatz Rossi befindet sich ca. 100 meter weiter, ca. 200 meter entfernt ein Supermarkt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind alle in ca. 2 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst ist modern eingereichtet, die Zimmer sind jedoch etwas klein geraten.
Die Zimmer an sich waren sehr sauber. Das Frühstück wusste zu gefallen da abwechslungsreich. Bei schönen, warmen Wetter besteht sogar die Möglichkeit im freien zu frühstücken.
In der Empfangshalle gibt es einen kostenlosen Internetzugang.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mashiro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel war optimal in einer ruhigen Seitenstraße sehr zentral zwischen Barrio Alto und Baixa gelegen. Die Zimmer waren funktional und dabei aber sehr moder und zum Wohlfühlen eingerichtet. Ein Highlight war das tägliche Frühstück auf der besonnten Dachterasse. Das Frühstücksbuffet war gut und der Sandwich-Maker ein besonderes Plus. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und im Eingangsbereich steht ein Computer mit Internetverbindung zur freien Verfügung. Alles in allem hab ich hier seit langem mal wieder ein sehr schönes Hotel mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis (75 € pro Nacht und Doppelzimmer) gefunden!

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SchwabeOnTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Baixa, Rossio & Restauradores
Rossio Garden Hotel
Rossio Garden Hotel
Nr. 73 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 541 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Brown's Downtown
Brown's Downtown
Nr. 61 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 701 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Residencial Florescente
Residencial Florescente
Nr. 77 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Baixa, Rossio & Restauradores
My Story Hotel Rossio
My Story Hotel Rossio
Nr. 15 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 392 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
The 7 Hotel
The 7 Hotel
Nr. 44 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 181 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Lisboa Tejo
Hotel Lisboa Tejo
Nr. 141 von 244 in Lissabon
3.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gat Rossio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gat Rossio

Unternehmen: Hotel Gat Rossio
Anschrift: Rua do Jardim do Regedor 27 35, Lissabon 1150-193, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Baixa, Rossio & Restauradores
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 76 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 82 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Rossio 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Hotel.de, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Rossio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gat Rossio Lissabon
Gat Rossio Lissabon
Lissabon Hotel Gat Rossio

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen