Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel in Lissabon”
Bewertung zu Hotel Gat Rossio

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Gat Rossio
Nr. 83 von 255 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. Juli 2013

Insgesamt eine Woche wurde ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sauber. Der Straßenlärm ist Abends eigentlich kaum zu hören und durch die zusätzlich verschließbaren Fensterläden noch besser abgeschirmt. Außerdem gibt es eine Klimaanlage im Zimmer. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend. Hier findet sich für jeden etwas! Zum Personal kann ich nur Positives sagen äußerst nett und hilfsbereit. Falls jemand einen Aufenthalt in Lissabon plant, sollte sich auf jedenfall das Gat Rossio ansehen und buchen. Preisleistung sehr gut!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alex A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandra M, General Manager von Hotel Gat Rossio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr Alex,
Thank you for the comment, we are here to do our best for our clients, and it´s really nice to listen good words...

We hope see you again in Lisbon.

Best Regards,

miauuuuu

Alexandra Mariath

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.321)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

42 - 48 von 1.321 Bewertungen

Bewertet am 16. April 2013

Stylisches Hotel an super Lage in der Innenstadt (alles sehr gut zu Fuss zu erreichen), freundliches Personal, saubere aber sehr kleine Zimmer.
Schöner Innenhof mit Sitzgelegenheiten
Frühstücksbuffet perfekt

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Doro K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. November 2012

Als wir unser Zimmer im 1. Stock bezogen haben, waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war für eine Suite viel zu klein und aus dem Fenster blickte man direkt an eine Wand.

An der Rezeption wurde ich nur unfreundlich darauf hingewiesen, dass dies eine Suite sei. Am nächsten Morgen, fragte ich nochmals nach und wir erhielten dann eine richtige Suite im 6. Stock mit Blick über die Stadt. Diese ist geräumig und offen. Das Badezimmer ist ebenfalls viel grösser als im ersten Zimmer (leider fehlte bei beiden Zimmern den Duschvorhang).

Allgemein:
Die Lage des Hotels ist super für eine Städtereise. Die Haltestelle Restauradores befindet sich ca. 4 Minuten vom Hotel entfernt (Aerobus und Metro).
Für den kleinen Aufpreis lohnt es sich auf alle Fälle, eine Suite zu buchen.
Das Hotel ist sehr sauber und modern.
Das Frühstück ist für ein 3*-Hotel sehr gut, es gibt Saft, Kaffee, Tee oder Milch. Weiter verschiedenes Brot, Cornflakes, Käse, Fleisch und Süsses. Man kann sich auch selber Eier kochen oder das Brot toasten.
Das Personal könnte motivierter und freundlicher sein.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kampffish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Gute: die Lage direkt an der U-Bahn Linie Blau/Restauradores im Zentrum und vom Flughafen mit 1x Umsteigen erreichbar, alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite! Frühstück für südländische Verhältnisse gut (Gebäck, Toast 2 Sorten Wurst und Käse, Eier zum Selberkochen, Süßes, Saft, ...von 7:00 bis 10:30). Rezeptionist hilfsbereit, PC-Terminal gratis.
Das weniger Gute: KLEINSTE Zimmer - geschätzt 11 m² im DZ, nur wenig größer als das Bett, Waschbecken im Zimmer, Dusche und WC gemeinsam ohne Waschbecken, kein Kasten, kein Haken, nichts zum Trocknen. Klimaanlage im Oktober aktiv aber nicht wirksam, was sich bei Regen nachteilig auswirkt: das Fenster muss geschlossen bleiben, da es hereinregnet (auch bei geschlossenem Fenster - mit Pfütze am Boden!) und das Raumklima somit nur schwer erträglich ist; dies gilt für die westseitigen Dachgaupenzimmer im 6. Stock, da das Blechdach das Regenwasser direkt auf die Fenster leitet.
WC/Dusche mit permanentem schlechten Geruch, kein Lüftung.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Hel265!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. August 2012

Aus Zufall stiessen meein Freund und ich beim spontanen planen unseres Urlaubs auf HRS auf das Gat Rossio. Es war sehr guenstig und schien von den Bewertungen her auf uns als junges Paar zu passen.

Und genauso war es. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer werden super in Ordnung gehalten. Die Groesse der Yimmer, welche genau geplant und total ausreichend ist, spielt hier keine Rolle, da alles von Wichtigkeit vorhanden ist.

Unbedingt zu erwaehnen ist noch das Fruehstueck. Zu allen Zeiten wird dafuer gesorgt, dass immer genug vorhanden ist, und es ist wirklich ausgezeichnet.

Also, vor allem fuer junge Paare total empfehlenswert und auch total leistbar. Zentral, gut minimalistisch und super gefuehrt!!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gudi L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Mai 2012

Hübsch gestyltes, modernes Hotel an guter Lage in der Lissaboner Altstadt. Durch den «Hostel»-Stil gefällt das Hotel vor allem als Städtereisendem, der Wert darauf legt, anderen Menschen zu begegnen und sich rasch in eine Stadt einfühlen zu können.
Die kleinen aber sehr modern eingerichteten Zimmer sind wunderbar in den Altbau integriert. Die Zimmer lassen in Sachen Sauberkeit keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, S_von_Ow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. März 2012

Wir haben im August 2011 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir waren überrascht und gleichzeitig erfreut, dass das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt. Auch das Parken war kein Problem, da sich nur wenige Meter entfernt ein Parkhaus befindet. Eingerichtet ist das Hotel sehr einfach und zweckmäßig, was uns jedoch nicht gestört hat. Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Rossio, Bahnhof und den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt. Alles lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Gleich um die Ecke liegen Restaurants und Straßen-Cafés. Auch der Tejo, ist gut zu Fuß zu erreichen. Hier hat man einen schönen Blick auf die Brücke und die Christus-Säule auf der andern Seite.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Uli-Maria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Baixa, Rossio & Restauradores
Rossio Garden Hotel
Rossio Garden Hotel
Nr. 90 von 255 in Lissabon
766 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
The 7 Hotel
The 7 Hotel
Nr. 49 von 255 in Lissabon
382 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Brown's Downtown Hotel
Brown's Downtown Hotel
Nr. 62 von 255 in Lissabon
928 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Baixa, Rossio & Restauradores
My Story Hotel Ouro
My Story Hotel Ouro
Nr. 30 von 255 in Lissabon
987 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Lisboa Tejo Hotel
Lisboa Tejo Hotel
Nr. 120 von 255 in Lissabon
682 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Lisboa Prata Boutique Hotel
Lisboa Prata Boutique Hotel
Nr. 80 von 255 in Lissabon
308 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gat Rossio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gat Rossio

Anschrift: Rua do Jardim do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Baixa, Rossio & Restauradores
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 75 der Romantikhotels in Lissabon
Preisklasse: 78€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Rossio 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, TUI DE, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Rossio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gat Rossio Lissabon
Gat Rossio Lissabon
Lissabon Hotel Gat Rossio

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen