Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Gat Rossio
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Altis Prime(Lissabon)
340 $*
326 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
286 $*
270 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
194 $*
186 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
230 $*
180 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lisboa Plaza(Lissabon)
283 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
155 $*
133 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Dom Afonso Henriques(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
207 $*
184 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Avenida Palace(Lissabon)
318 $*
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.370)
Bewertungen filtern
1.370 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
418
683
193
45
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
418
683
193
45
31
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
52 - 57 von 1.370 Bewertungen
Bewertet 6. September 2011

kurz entschlossen sind wir zum Glück auf dieses moderne und top organisierte Hotel gestossen, Personal äusserst hilfreich um nicht zu sagen FRIENDLY in jeder Beziehung und sie kennen die Gegend sehr genau..wer einen guten Ausgangspunkt sucht um Lissabon schnell und intensiv zu sehen ist im Gat Rossio genau richtig. Wir gehen dort wieder hin, sowie in Berlin und Paris.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, marsha1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. November 2010

Kleines, extravagant gestyltes Stadthotel, tagsüber unauffällig, nachts gut erkennbar an den grün beleuchteten Fenstern. Die Lage ist super zentral in einer Seitengasse (Fußgängerzone) nahe am Praça dos Restauradores (nicht am Rossio, wie man wegen des Namens meinen könnte). Parken kann man in der Tiefgarage Restauradores (ist aber recht teuer). Von hier aus kann man die Baixa und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Typische Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind winzig, aber zweckmäßig und stilsicher eingerichtet, mit viel Weiß und Grün; alles ist neu, tadellos sauber. Das Design des ganzen Hotels verdient das Attribut „cool“. Dies und der günstige Preis zieht eher jüngere Gäste an.
Das Frühstücksbuffet ist hübsch angerichtet, das Angebot ist nicht überwältigend, aber dem Preis angemessen.
WLAN ist inklusive.
Das Personal ist freundlich, spricht an der Rezeption auch Englisch.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reise-PAS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Oktober 2010

+ Klasse Lage in der Innenstadt und Fussgängerzone,
+ Sauberkeit,
+ Das Design ist sehr ansprechend,
+ Gutes Frühstück.
+ Dass man das Internet kostenlos nutzen konnte fand ich ebenso gut.

- Das Bad und die Toilette sind sehr klein Keinerlei Ablagefläche im Bad.
- Die Zimmer sind sehr klein,
- Im Frühstücksraum war der Service nicht immer stimmig.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kiruha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Oktober 2010

Die Lage des Hotels liegt sehr zentral, besser kann es nicht sein. Die Zimmer sind sehr klein und haben keine Schränke, nur ein Design-Regal, das Bad ist ebenfalls sehr, sehr klein. Mein Mann und ich hatten ein Superior Zimmer, während unsere Freunde ein Standard Zimmer hatten - es war kein Unterschied zwischen den beiden Zimmern, außer im Preis. Das Frühstück war okay, jedoch der Frühstücksraum mehr als beengt, die Einrichtung zwar modern, aber sehr unpraktisch und alles andere als platzsparend. Das Hotel, als auch seine Zimmer, sind modern, aber teils sehr unpraktisch eingerichtet. Eigentlich müsste man das Hotel eher als Hostel bezeichnen, denn gerade im Frühstücksraum bestätigt sich dieser Charakter. Alles in allem ist es jedoch aufgrund seiner hervorragenden Lage für eine Städtereise von 1-2 Tagen gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, geli23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Oktober 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr zentral gelegen ist und uns der moderne Stil der Zimmer sehr gefallen hat. Das Hotel eignet sich besonders für junge Leute, die ein bisschen Lärm auch nicht stört. Eigentlich dachten wir, dass wir eine durchweg gute Bewertung abgeben könnten: Essen (für uns) ausreichend und gut, Zimmer klein aber sauber, Ausstattung (für uns) super, geniale Lage, tolles Design. Wir waren zufrieden. Bis mir etwas aus meinem Gepäck geklaut wurde. Es war nichts besonderes, das Wertvolle hatten wir natürlich in den Safe gepackt, aber dennoch war ich nicht gerade happy, als ich feststellen musste, dass jemand in meinen Sachen herumgewühlt und sich dann mein Make-up als Souvenir eingesteckt hat. Klar, war ja nicht besonders wertvoll, aber trotzdem ärgerlich. Geärgert hat mich auch die Reaktion des Hotelpersonals: Zuerst wurde uns versichert, dass dem nachgegangen wäre, dann wurde der Vorfall anscheinend vergessen und als wir beim Verabschieden ausdrückten, dass wir den Vorfall jetzt nicht so prickelnd fanden, kam auch keine zufrieden stellende Entschuldigung. Schade.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jucili!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen