“Sehr sehr nette Gastwirtin! Super!”
Bewertung zu Pensao Royal

Pensao Royal
Nr. 73 von 238 Pensionen in Lissabon
Stuttgart, Deutschland
“Sehr sehr nette Gastwirtin! Super!”
Bewertet am 22. September 2013

Top Lage, sehr schönes Zimmer, alles sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist der absolute Hammer, eine mega Auswahl an wirklich leckeren Sachen. Die Besitzerin ist sehr nett und ist immer für ein schwätzchen zu haben. Ab und zu bissl laut, da es sich um einen Altbau handelt. Jedes Zimmer ist in einer anderen Farbe eingerichtet. Lage ist direkt im Zenturm der Altstadt mit unzähligen Ausgehmöglichkeiten und U Bahn Anschlüssen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Oli S!

Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Die Lage des Hostels ist ausgezeichnet: nur wenige Schritte nach der Metro-Station Baixa-Chiado, das Restaurant- und Ausgehviertel Bairro Alto in direkter Nähe, der Bahnhof Cais do Sodré fußläufig zu erreichen! Das Hostel liegt in einem typischen Lissaboner Altbau (3. Stock ohne Aufzug). Die Straße ist an sich ruhig, aber durch die Bauweise verstärkt sich der Schall nach oben hin schon etwas. Wir konnten dennoch gut schlafen und hatten ein bequemes Bett.
Die Zimmer sind von Hostelmama Paula liebevoll individuell gestaltet und mehr als nur zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein kleines, sauberes Extra-Bad inklusive Handtüchern und ein Zimmer mit TV und Klimaanlage. Letzte brauchten wir trotz Augusthitze allerdings nicht, weil die Sonne die Zimmer tagsüber fast gar nicht aufgeheizt hat (scheinbar Nordseite).
Paula ist mehr als nur die Besitzerin, sie zaubert jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück mit viel Selbstgebackenem, sie putzt täglich die Zimmer, sie hat die besten Insider-Tipps und mit ihrem stets offenen Ohr eine Lösung für jedes Problem. In jeder Ecke, an jedem Detail merkt man Paulas Herzblut und den Wunsch, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!
Alles in allem ein tolles Hostel mit sehr viel Charme, einer einzigartigen Herbergsmami und einen tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können es nur empfehlen! Katharina & Nadia

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Nadia_Katharina!
Senden
Bewertet am 20. Juni 2010

Aufgrund der Empfehlung im Reiseführer im Internet gesucht und gefunden. Ein einfaches Pensao, sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Die Lage ist sensationell. Direkt neben der U-Bahn, den wichtigsten Strassenbahnen. Die interessantesten Stadtteile ums Eck. Man darf sich von der Aussenfassade nicht abschrecken lassen. Wenn die Tür aufgeht und man von Paula oder Juan begrüßt wird, dann geht die Sonne auf. Selten haben wir derart freundliche Gastleute erlebt.
Beide haben immer einen guten Tipp parat, wie man unbeschadet durch Lissabon kommt und die besten Ecken findet. Nach der ersten Nacht folgt die größte Überraschung: Paulas Frühstück!! In der Küche, am runden Tisch, gemeinsam mit allen Gästen. Guter Kaffee, selbstgebackene Kuchen aller Art. Einfach klasse.
Der Abschied fällt nach 3 Nächten schwer, man fühlt sich wie bei Freunden.
Tatsache ist: Wenn wir wieder nach Lissabon fliegen, werden wir wieder im Royal übernachten. Wir müssen nichts anderes mehr suchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lisbon RiverView Hostel
Nr. 52 von 445 in Lissabon
Lisbon Dreams Guest House
Nr. 14 von 238 in Lissabon

Sie waren bereits im Pensao Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Royal

Unternehmen: Pensao Royal
Anschrift: Rua do Crucifixo 50, 3rd fl, Lissabon 1100, Portugal
Nr. 73 von 238 Pensionen in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 79€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensao Royal Hotel Lisbon