weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Roger E
“Apartment”
Bewertet am 27. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

- auf dem ersten Blick alles neu und modern
- Einrichtung alles Ikea
- Betten hohes verletzungsrisiko
im Hauptschlafzimmer fehlen Latten im Rost, beim Einstig stand ich auf dem Boden und habe mir den Fuß an scharfen Kanten aufgeschnitten
- im anderen Schlafzimmer kann man garnicht schlafen da de Unterbau vom Schlafsofa fehlte, dass Bett war bezogen und beim reinlegen stürzt es ein
- im Flur hat es Einbauschränke, unsere 1,5 Jahre alte Tochter bewegte diese 2 Meter Tür und wurde fast erschlagen
- der Rest von dem Haus bzw Treppenhaus ist ohne Licht und der Aufzug ist von 1940 (nicht übertrieben), alles erinnert an eine liegengebliebenden Baustelle
- riesiege Kabelstränge die auf Kopfhöhe überall aus den Wänden ragen
- noch ein Manko ist der Lärm vorne die Straße hinten ein stinkender Hinterhof mit unzähligen Klimageräten
- für das Geld bekommt man ein erstklassiges Hotelzimmer
Fazit sehr enttäuschend
- mit Kind nicht empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2018
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
10. Sep 2018
Danke für das Feedback, Roger. Es tut mir leid, dass Sie sich in der Wohnung so fühlen, aber bitte beachten Sie, dass es genau so ist, wie auf den Bildern gezeigt, und ich hatte eine Menge positives Feedback von früheren Gästen in der Unterkunft. Es tut mir auch leid, dass Sie mir nicht mitgeteilt haben, dass Sie während des Aufenthalts Hilfe benötigen. Ich würde mich freuen, Ihnen behilflich sein zu können, denn ich möchte garantieren, dass die Gäste die bestmögliche Erfahrung haben.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung