“Wohlfühlen in ruhiger Gasse”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Lisbon Brick Apartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Lissabon, Lisbon District, Zentral-Portugal

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Michael S
“Wohlfühlen in ruhiger Gasse”
Bewertet am 21. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Das Appartement liegt in einer ruhigen Gasse in der Nähe des Parlaments. Ringsrum gibt es viele kleine Restaurants, Cafés und Läden. Der Tejo und die Szeneviertel Chiado und Bairro Alto sind zu Fuß in 15 Min. zu erreichen. Wir haben uns im Appartment im Dachgeschoss sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist vollständig, wir haben nichts vermisst. Auf dem kleinen Balkon zum Innenhof kann man auch gut draußen sitzen. Abends kann es allerdings etwas lauter werden, da sich im Innenhof auch die Terasse eines kleinen Restaurants und das zugehörige Abluftgebläse befindet.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung