“Unvergessene Tour”

Platz Nr. 336 von 693 Touren in Lissabon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir reisen zunächst, um uns zu verlieren; und wir reisen dann, um uns zu finden, dabei helfen wir Ihnen! Sind Sie nur für kurze Zeit in Portugal (grossraum Lissabon) und möchten Sie trotzdem alles sehen? Dann sind wir die perfekte Wahl für Sie. Endlose Sandstrände und raue Gebirgslandschaften, idyllische Dörfer und historische Städte, Kunst und Kultur – in Portugal gibt es für jeden etwas zu entdecken. Portugaltouren ist Exklusiv für den deutschsprachigen raum. Der schönste Lohn ist für uns, wenn wir Sie von unserer Art des Reisens begeistern können und Sie glücklich von Ihrer Tour durch Portugal zurückkehren.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 22. April 2018

Wir haben eine wunderbare Tour nach Nazare mit einem sehr freundlichen Carlos gemacht. Uns wurde in einem perfektem Deutsch und mit Geduld das Land erklärt. Das Allgemeinwissen von Carlos ist sehr beeindruckend. Wir hatten alle Zeit der Welt und konnten uns so auch an den vielen wunderschönen Eindrücken satt sehen. Portugaltouren ist sehr zu empfehlen. Wir werden diese Tour und den besonderen Menschen in Erinnerung behalten.
Libe Grüße Norbert und Sabine

Danke, sabinelis!
Carlos P, Geschäftsführer von Portugaltouren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Hallo Sabine und Norbert,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch!.
Wir haben ebenfalls sehr viel von Euch gelernt.
Super Beifahrer/in!
Beste Grüße nach Sachsen von Carlos!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Mama und ich hatten einen wunderschönen Ausflug nach Sintra, Cascais und an verschiedene Strände in der Nähe Lissabons. Carlos war ein super Reiseführer! Er spricht perfektes Deutsch, ist sehr freundlich und fährt sehr angenehm und sicher. Er erzählte viel von Land und Leute und bescherte uns somit einen wunderschönen Tag

Danke, sangria13!
Carlos P, Manager von Portugaltouren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Hallo Silvana!

Herzlich dank für Ihren Kommentar! Es hat uns ebenfalls sehr gefreut. :-)

Bewertet 27. Februar 2018

Dankbar denken wir an die vielen gewonnenen, eindrucksvollen Bilder durch die sehr informative Fahrt mit Carlos nach Sintra, Cabo da Roca, Quinta da Regaleira, Wellenspiel ....Einen besseren Reiseführer hätten wir nicht haben können. Danke!
Entschuldige bitte, Franz wollte die beste Bewertung abgeben und sich dabei mit 1 Punkt verdruckt.

Danke, EvaG3659!
Bewertet 27. Februar 2018

Auf der Suche nach einem deutschsprechenden Reiseführer lernten wir Carlo von portugaltouren de. als überaus charmanten, erfahrenen Chauffeur und Reiseleiter kennen. Er zeigte uns am letzten Tag die Schönheiten von Sintra und Cascais. Schade dass wie ihn nicht schon ein paar Tage früher gebucht haben, wir hätten noch mehr schöne Eindrücke und Insiderwissen mit nach Hause genommen. Auch das Preis - Leistungs - Verhältnis ist nicht zu übertreffen. Sehr zu empfehlen! Margit R.

Danke, 4565Gitti!