“Immer wieder...”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
77,59 $*
oder mehr
Lissabon Sightseeing-Tour in kleiner Gruppe mit ...
Platz Nr. 13 von 236 Outdoor-Aktivitäten in Lissabon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Mariana machte unsere Segway-Tour durch Alfama zu einem tollen Erlebnis. Herzlichen Dank würden Dich wieder buchen!

Danke, Beatrice S!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Einen großen Dank in Björn , er hat uns Lissabon auf dem E-Bike gezeigt . Es war kurzweilig, interessant und sehr informativ. Es hat viel Spaß gemacht .

1  Danke, Antje R!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar kurzweilige Tour mit ausgezeichnetem Guide. Sehr gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten .
Wir können die Tour nur empfehlen, besonders hervorheben möchten wir unseren Guide Björn, welcher seinen Job mit großer Freude und Herzlichkeit macht.

1  Danke, FZ1512!
Bewertet 30. März 2018

Die Tour war als erster Überblick über Lissabon geplant, das hat es voll erfüllt. Sehr nette Leute, super Guide (Obrigada, João!) Treffpunkt war leicht zu finden, nach kurzer Einschulung ging es gleich los. Gut ist auch, dass es am Wasser entlang einige lange gerade Strecken gibt, da kann man richtig Gas geben! Segway macht einfach Spass!!!

Danke, FranzF276!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018

Netter guide, interessante Infos, gute Route, Sicherheit gewährleistet, gute Segways, hat einfach Spaß gemacht - Danke BJÖRN

1  Danke, Martin121968!

Reisende, die sich Boost Portugal - Urban Thrills angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Boost Portugal - Urban Thrills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!