“Hervorragender Guide und Tour”

Boost Portugal - Urban Thrills
Im Voraus buchen
Weitere Infos
77,27 $*
oder mehr
Lissabon Sightseeing-Tour in kleiner Gruppe mit ...
Platz Nr. 13 von 236 Outdoor-Aktivitäten in Lissabon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar kurzweilige Tour mit ausgezeichnetem Guide. Sehr gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten .
Wir können die Tour nur empfehlen, besonders hervorheben möchten wir unseren Guide Björn, welcher seinen Job mit großer Freude und Herzlichkeit macht.

1  Danke, FZ1512!

Bewertet 30. März 2018

Die Tour war als erster Überblick über Lissabon geplant, das hat es voll erfüllt. Sehr nette Leute, super Guide (Obrigada, João!) Treffpunkt war leicht zu finden, nach kurzer Einschulung ging es gleich los. Gut ist auch, dass es am Wasser entlang einige lange gerade Strecken gibt, da kann man richtig Gas geben! Segway macht einfach Spass!!!

Danke, FranzF276!
Bewertet 29. März 2018

Netter guide, interessante Infos, gute Route, Sicherheit gewährleistet, gute Segways, hat einfach Spaß gemacht - Danke BJÖRN

1  Danke, Martin121968!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen liegt die Base von Boost. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wasser tanken und los ging es mit unserem Guide. Zuerst bekamen wir eine kurze Einführung, wie das Ebike funktioniert und dann ging es los. Es war ein wunderschöner Vormittag indem wir durch viele Gassen fuhren und es so einiges zu entdecken gab. Wir können es nur weiterempfehlen. Es war unser Highlight von Lissabon.

Danke, Karin R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018

Es war eine sehr schöne und angenehme Tour. Unser Guide hat uns viel über die Stadt erzählt. Ein Punkt Abzug, weil mir der gewisse Enthusiasmus des Guide gefehlt hat. Ansonsten machen wir gerne wieder eine Tour beim nächsten Mal mit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, antjechristian2018!

Reisende, die sich Boost Portugal - Urban Thrills angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Boost Portugal - Urban Thrills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!