Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Official Hotel
295 $
193 $
SPAREN SIE 102 $!
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com198 $
Agoda.com198 $
getaroom.com295 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2019

Super Lage für eine Städtereise. Schön und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Penthouse Apartment ist sehr hell und großzügig, ideal für 4 Personen. Herrlich ist die eigenen Dachterrasse.
Drei Restaurants im Haus. Toller Blick von der Hotel Dachterrasse.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ae-ddorf!
BomportoHotels, General Manager von The Lumiares, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Lumiares genossen haben. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder begrüßen zu können.

Bewertet am 8. April 2019

Schönes Zimmer mit ansprechenden modernen Möbeln und Küchenzeile.
Sauberes, modernes Bad.
Tolles Frühstück! Schöne Rooftop Bar. Freundliches, hilfsbereites Personal.
Am Wochenende ist nachts trotz geschlossener Fenster das Nachtleben in den Straßen zu hören.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Rainer T!
BomportoHotels, General Manager von The Lumiares, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Hallo Rainer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, vom Zimmer über das Frühstück bis hin zur Dachterrasse und unserem freundlichen Service. Wir haben keine Verglasung der Fenster, daher sind die meisten Geräusche des Nachtlebens isoliert, aber wir werden Ihre Wohnung überprüfen, um sicherzustellen, dass sich die Schallschutzfenster richtig schließen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Nick Roucos
General Manager

Bewertet am 30. März 2019

Wir hatten ein Apartment mit Blick auf die Burg. Einfach ein Traum. Alles perfekt sauber. Sehr gemütlich. Es war einfach traumhaft. Wir haben selten so ein gutes Hotel gehabt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück auf dem Dach mit Blick über Lissabon. Wenn wir wieder nach Lissabon fahren, werden wir garantiert wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Odyssey00053612540!
BomportoHotels, General Manager von The Lumiares, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2019

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und noch mehr zu lesen, dass Sie auf jeden Fall wiederkommen würden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 3. Februar 2019

Das THE LUMIARES ist ein wundervolles Hotel. Wir waren sehr angetan.

Tolle Lage, überaus geschmackvolles und durchdachtes Design, wunderbare Betten, hochwertige Materialien, gute Beleuchtung, tolles Frühstück, schöne Dachterrasse - und nicht zuletzt ein ausgesprochen nettes Team.

Empfehlenswert ist das Hotel-Restaurant übrigens auch am Abend. Sehr lecker - bei angemessenen Preisen. Und eine relaxte, ruhige Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, olli-hamburg!
BomportoHotels, General Manager von The Lumiares, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Halllo Olli
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,

Bewertet am 5. Dezember 2018

Die Lage mag auf den ersten Blick ernüchtern. Aber im Hotel ist dann alles perfekt. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war großzügig, die vorhandene Küche haben wir nur genutzt, um den Geburtstagskuchen (den das Hotel als Überraschung ins Zuimmer stellte) zu genießen. Fußläufig ist man in der Stadt, öffentliche Verkehrsmittel sind leicht erreichbar, Wir haben uns einfach wohl gefühlt und empfehlen das Thelumiares ohne Einschränkung für einen Besuch von Lissabon. Wenn wir wieder dorthin fahren, dann buchen wir wieder das Thelumiares!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
1  Danke, kopenhagenjuni!
BomportoHotels, General Manager von The Lumiares, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2018

Hallo
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Lumiares genossen haben und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.