“Wie bereits mehrfach-einfach Spitze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabor Mineiro

Sabor Mineiro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sabor Mineiro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 213 von 3.657 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oberkirch, Deutschland
“Wie bereits mehrfach-einfach Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren dieses mal mit einer GRuppe von 6 Leuten vor Ort. Reservierung unabdingbar.
Wer nicht so gerne Fleisch isst, wird am großen Buffet ebenfalls fündig.
Die Würste und Geflügel winken wir durch und warten dann auf die besseren
Rindfleisch Stücke. Der Kellner erklärt von welchem Stück das Fleisch auf dem Spieß stammt.
So bekommt jeder sein gewünschtes Fleisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, moospfaff!

Coburg, Deutschland
“eine der besten Erfahrungen für Fleischliebhaber überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Lokal ist modern und zweckmäßig nicht allzu stylisch. Sauber und gepflegt. Der Service außerordentlich aufmerksam und freundlich. Man versuchte sogar uns auf Deutsch anzusprechen, was nicht nötig war. Wir hatten ein vollstäniges Rodizio einschl. des Buffets mit Vor-, Neben- und Nachspeisen in kaum zu beschreibender Vielfalt. Lokal, Ambiente aber insbesondere die Speisen emtsprechen absolut dem brasilianischen Vorbild. Man braucht schon eine Menge Selbstbeherrschung, um sich nicht über sein persönliches Limit zum Essen verführen zu lassen. Auch "mächtige" Esser werden hier mühelos überfüttert - und das in bestmöglicher Qualität. Besser und vielfältiger geht's kaum. Die Preise sind dabei durchaus moderat und deutlich unter dem Niveau entsprechender Lokale in D - bei deutlich besserem Angebot. Wir werden schon für einen nächsten Besuch wieder nach Lissabon kommen.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, hcth!
“Auch beim zweiten Mal ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Sabor Mineiro zum Rodizio, für uns ein Muss in Lissabon. Ein super Buffet, Fleischspieße ohne Ende und wer noch nicht genug hat, für den gibt es noch Spanferkel an den Tisch. Das Ganze für 19,90 € p.P. Dazu hatten wir diesmal Caipirinha, aber die weiße Sangria ist auch sehr zu empfehlen! Dessert kostet extra, aber das schafft man sowieso nicht mehr! Service sehr freundlich. Wer um 19:00 h kommt benötigt keine Tischreservierung, ab 20:30 h wird es voll.
Wir waren an einem Sonntag-Abend dort und hatten Livemusik.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Steiner23!
Bruckneudorf
“Fast wie das Vorbild in Brasilien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich war schon oft in Brasilien in Churrascarias und wollte daher mit meinen (großen) Kindern auch mal in Lissabon in ein solches Lokal gehen.

Einrichtung zweckmäßig, relativ eng wie meistens. Wir hatten bei Best table reserviert, aber irgendwie war die Reservierung verlorengegangen. Aber das wurde schnell korrigiert.

Wir waren noch relativ früh dran, trotzdem kamen die Spieße zügig vorbei. Die Qualität war sehr gut. Einziger Wermutstropfen war der fehlende gegrillte Käse. Ananas gab es.

Die Bedienung sehr bemüht, sprach sogar teilweise Deutsch. Auch Englisch oder Französisch war vorhanden.

Zu bemerken war noch der gute Hauswein - es brauchte gar keinen teuren.

Preis war ok, wenn auch für Lissabon nicht gerade günstig.

Auf jeden Fall eine positive Erfahrung.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, bernie469!
Heilbronn, Deutschland
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren zum ersten Mal auf einem Rodizio - eine tolle Erfahrung insbesondere für Fleischliebhaber. Auch für nicht Fleischesser gibt es ein gutes Büffet - allerdings ist der Clou die Fleischspieße.

Nachdem man das Rodizio bestellt hat, kommt im 3 Minuten Takt der Kellner mit allen möglichen wirklich sehr leckeren Fleischsorten am Spieß. Nur die Würstchen waren eher mau, da sind wir in Deutschland etwas verwöhnt.

Ansonsten klasse Essen und Service zum sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Tip - früh kommen oder reservieren, zumindest am Wochenende. Früh kommen heißt in Portugal übrigens 19:00....

Das Restaurant liegt in einen Geeschäfts-und Hotelviertel etwas abseits, doch der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Es war ein toller Abend.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Markus W!