“Fantastisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabor Mineiro

Sabor Mineiro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sabor Mineiro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 200 von 3.610 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Heilbronn, Deutschland
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren zum ersten Mal auf einem Rodizio - eine tolle Erfahrung insbesondere für Fleischliebhaber. Auch für nicht Fleischesser gibt es ein gutes Büffet - allerdings ist der Clou die Fleischspieße.

Nachdem man das Rodizio bestellt hat, kommt im 3 Minuten Takt der Kellner mit allen möglichen wirklich sehr leckeren Fleischsorten am Spieß. Nur die Würstchen waren eher mau, da sind wir in Deutschland etwas verwöhnt.

Ansonsten klasse Essen und Service zum sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Tip - früh kommen oder reservieren, zumindest am Wochenende. Früh kommen heißt in Portugal übrigens 19:00....

Das Restaurant liegt in einen Geeschäfts-und Hotelviertel etwas abseits, doch der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Es war ein toller Abend.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Markus W!

Magdeburg, Deutschland
“Brasilien in Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Dies ist ein Rodizio-Restaurant in dem man seiner Fleischeslust frönen kann. Wie man es auch anderswo kennt, gibt es ein reichhaltiges Buffet mit einigen interessanten Saucen zum Fleisch und dann werden laufend am Tisch direkt vom Grill am Spies verschiedenen Fleischsorten und Zubereitungen angeboten. Das kommt alles in einer guten Qualität und der dazu angebotene rote Hauswein passt perfekt.

Zwischendurch regeneriert man seinen Appetit mit einigen gegrillten Ananasscheiben und dann geht es wieder weiter.

Wer nicht Rodizio mag, kann aus einer ausreichenden Anzahl von Einzelgerichten wählen, natürlich mit Schwerpunkt Fleisch.

Das Lokal ist groß, aber gut gefüllt. Für die Carnivoren unter uns ein perfekter Platz mit sehr reellen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, hannovertraveller3!
Bayern München
“Unverschaemt und es geht abwaerts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Der Keller gab gleich zu Beginn den Rat auf bestimmtes Fleisch zu verzichten, da es von Billigproduzenten stamme. Ich probierte trotzdem und gab ihm Recht. Die Ananas glich vom Geschmack her einer Zitrone. Als ich den Geschaeftsfuehrer darauf aufmerksam machen wollte, meinte er das Essen waer doch zweitrangig hauptsacge gesund sind wir. Na dann Mahlzeit. Nach mehreren Jahren Besuch war das am 26.07. das letzte mal, leider.

Danke, Gaucho0731!
Osnabrück
“Weltklasse ist deutlich untertrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich kann von mir behaupten, bereits mindestens 50 verschiedene Churrascarias in 4 Kontinenten besucht zu haben. Und dieses ist die beste, da in der Kombination von Qualität, Freundlichkeit und Service sowie Preis ich auch in Brasilien nichts besseres kenne. Wir waren in 4 Tagen 3 mal dort, und das immer mit Frau und zwei kleinen Kindern (2 und 4). Die Kellner haben sich rührend um die Kinder gekümmert und haben mit Ihnen häufig mal eine Runde gedreht, damit die Eltern in Ruhe die fantastische Auswahl von Picanha, Entrecote, Baby Beef, Fraldinha...
Und auch das riesige Buffet war frisch und lecker.

Und das alles für knapp 20€ pro Person, wobei beide Kinder gratis versorgt wurden.

Außerdem gibt es jeden Abend Livemusik!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, legao!
Newport News, Virginia
“Sehr leckeres Rodizio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Sehr lecker, sehr schönes Ambiente und gleich beim Novotel. Preislich Gut und üppig. Empfehlung wert aber reservieren!!!! Caipi ist auch super lecker. An die 20 Fleischsorten und vieeeel Hunger mitbringen. Das Salatbuffet ist nicht zu verachten aber man sollte.sich mehr aufs Fleisch konzentrieren. Live Musik gibt es auch dazu. Wird auch englisch gesprochen. Kleiner Geheimtipp wer brazilian style essen mag und viel Zeit hat.

2 Danke, Chemicalx81!