“Unverschaemt und es geht abwaerts”
Bewertung zu Sabor Mineiro

Sabor Mineiro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sabor Mineiro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 197 von 4.510 Restaurants in Lissabon
Küche: Barbecue, brasilianisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juli 2011

Der Keller gab gleich zu Beginn den Rat auf bestimmtes Fleisch zu verzichten, da es von Billigproduzenten stamme. Ich probierte trotzdem und gab ihm Recht. Die Ananas glich vom Geschmack her einer Zitrone. Als ich den Geschaeftsfuehrer darauf aufmerksam machen wollte, meinte er das Essen waer doch zweitrangig hauptsacge gesund sind wir. Na dann Mahlzeit. Nach mehreren Jahren Besuch war das am 26.07. das letzte mal, leider.

Danke, Gaucho0731!

Bewertet am 5. Juli 2011

Ich kann von mir behaupten, bereits mindestens 50 verschiedene Churrascarias in 4 Kontinenten besucht zu haben. Und dieses ist die beste, da in der Kombination von Qualität, Freundlichkeit und Service sowie Preis ich auch in Brasilien nichts besseres kenne. Wir waren in 4 Tagen 3 mal dort, und das immer mit Frau und zwei kleinen Kindern (2 und 4). Die Kellner haben sich rührend um die Kinder gekümmert und haben mit Ihnen häufig mal eine Runde gedreht, damit die Eltern in Ruhe die fantastische Auswahl von Picanha, Entrecote, Baby Beef, Fraldinha...
Und auch das riesige Buffet war frisch und lecker.

Und das alles für knapp 20€ pro Person, wobei beide Kinder gratis versorgt wurden.

Außerdem gibt es jeden Abend Livemusik!

1  Danke, legao!
Bewertet am 29. Mai 2011

Sehr lecker, sehr schönes Ambiente und gleich beim Novotel. Preislich Gut und üppig. Empfehlung wert aber reservieren!!!! Caipi ist auch super lecker. An die 20 Fleischsorten und vieeeel Hunger mitbringen. Das Salatbuffet ist nicht zu verachten aber man sollte.sich mehr aufs Fleisch konzentrieren. Live Musik gibt es auch dazu. Wird auch englisch gesprochen. Kleiner Geheimtipp wer brazilian style essen mag und viel Zeit hat.

2  Danke, Chemicalx81!
Bewertet am 21. März 2011

Wer Fleisch mag wird dieses Restaurant lieben! Waren in einem Hotel in der Nähe und haben das Sabor getestet - gleich zwei Mal :-)
Toller Service, nette Angestellte die hervorragendes Englisch sprechen und sehr aufmerksam sind. Wir hatten Rodizio mit Buffet bestellt, bevor es mit Fleisch losgeht kann man sich an einem riesigen Salat Buffet bedienen. Hier könnte man sich schon satt machen, es gibt diverse Salate, Fisch, Wurst, Käse, Tapas etc. und alles frisch und sehr lecker! Anschließend stehen einem mehr als 10 verschiedene Fleisch- bzw. Wurstspieße zur Auswahl welche von den Kellnern direkt am Tisch serviert werden. Es schmeckt annähernd so gut wie in Südamerika, die Kellner haben immer auch für ein Späßchen Zeit. Achtung: Langsam Essen sonst ist man nach 20 min. satt, die Schlagzahl mit der serviert wird ist extrem hoch - einfach mal abwinken und eine Pause einlegen. Zwischendurch wird auch Ananas gereicht, sehr lecker und nicht mit unseren Früchten zu vergleichen.
Wenn ich wieder in Lissabin bin - ich werde dieses Lokal def. wieder besuchen! Reservierung ist empfohlen, gerade am Wochenende sehr gut besucht, am Samstag Abend standen zeitweise 35 Personen vor der Tür...

4  Danke, tuempltaucher!
Bewertet am 15. Januar 2011

Ein Muss für Rodizio Liebhaber. Umfangreiches Buffet, freundliches Personal (spricht teilweise Englisch). Die Qualität von Fleisch und anderen Speisen stimmt. Guter Getränkeservice mit Bar. Keine überrissenen Preise. Gut frequentiert. Parkplätze vor dem Haus. Direkt vis-à-vis Novotel über die Strasse gelegen.

2  Danke, chroemi!