“"Unglaublich"” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Home Lisbon Hostel
“"Unglaublich"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Ich bin schon in vielen Hostels in Europa gewesen, aber ich kann ehrlich sagen, dieses Hostel war das beste die ich gesehen habe! Sehr freundlich und hilfsbereites Personal, perfekte Mamas Dinner, gemütliche Wohnzimmer etc. .. Ich habe meine Zeit dort die am meisten genossen, und ich bin ziemlich sicher, dass beim nächsten Mal, wenn ich nach Lissabon gehen, werde ich wieder dort übernachten. Bruno Germany

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Brunoberlin!

• Hebräisch zuerst
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

..ich bin die "Prinzessin" unter den Reisenden.. und habe doch relativ hohe Ansprüche.. daher freue ich mich Euch mitteilen zu können, dass dieses Hostel allen Ansprüchen gerecht wurde bzw. diese sogar übertroffen hat!
Super: SAUBER, SICHER, FAMILIÄR, LAGE, PUB CRAWL, WALKING TOURS, AUSGESTATTET, SERVICE etc.... wirklich!
Davon war ich wirklich zum Einen überrascht, da das Hostel sich in Portugal befindet (nicht unbedingt Service/HygieneKultur - bin selbst halbe Portugiesin, daher darf ich das sagen ;)) und zum Anderen, da es ein "Hostel" ist..und man ja eigentlich immer Ansprüche runterschrauben muss... wirklich TOP! Nur zu Empfehlen!! :)
MAMMA KNOWS BEST <3

Zimmertipp: Einzelzimmer gibt es leider nicht.. aber das 4rer Zimmer war vollkommen OK!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, JennySMUC!
Saarlouis, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Sehr zentrale Lage, Stadtführungen werden angeboten, hilfsbereites Personal. Top!!! Typische Hostel Etagenbetten, die sehr sauber waren. Gepäck konnte man in einer Schublade unter dem Bett verstauen. Da es ein sehr großes Hostel ist, ist es zum Schlafen natürlicher etwas lauter. Ich konnte jedoch gut schlafen. Meine Zimmernachbarn waren sehr rücksichtsvoll nicht zu laut zu sein.Im Hostel gab es wifi. Dies ging mal besser mal schlechter. Bei der Rezeption gab es auch zwei Apple Pcs. Dort hatte man guten Internetempfang.Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Lissabon.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, anne_biehl!
Walchsee, Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Ich durfte dort für 4 Nächte absteigen. Die Leute dort sind supernett. Das Hostel ist sauber und direkt im Zentrum von Lissabon gelegen. Eine Küche steht jedem zur Verfügung. Wäscheservice ist inbegriffen. Ein Tipp ist "Mama's Dinner", bei dem die Mutter des Besitzers jeden Abend eine andere portugiesische Spezialität kocht. Dazu gibt's eine Vorspeise, Salat, ein Dessert, Sangria und dann auch noch Wahlweise Portwein, Ginginja (oder so ähnlich) oder Muskateller. Super sind auch die Touren mit den Wildwalkers, die kostenlose Stadtführungen (man zahlt Trinkgeld, soviel wie einem vorkommt - oder auch nichts) anbieten. Günstige Pub Crawls werden dort auch angeboten. Also wer nach Lissabon will - Home Lisbon + Wild Walkers.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Lost Inn Lisbon Hostel
Lost Inn Lisbon Hostel
Nr. 3 von 380 in Lissabon

Sie waren bereits im Home Lisbon Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Lisbon Hostel

Unternehmen: Home Lisbon Hostel
Anschrift: Rua de Sao Nicolau 13 2 Esq., Lissabon 1100-547, Portugal (ehemals Lisbon Easy Hostel)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 380 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Lisbon Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.