“Schönes und gutes Restaurant ”
Bewertung zu Tabuaria do Paco

Tabuaria do Paco
Platz Nr. 105 von 5.024 Restaurants in Lissabon
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Abendessen war ausgezeichnet,das Fleisch war zart wie Butter,die Nudeln perfekt der Rotwein vom feinsten.Personal sehr freundlich,alles sehr sauber.Preis/Leistung stimmt.5 min.entfernt aus der Fussgängerzone,aus dem Trubel.Können nur es weiterempfehlen.

Danke, johnyw513!

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war superfreundlich und hatte uns sogar an den reservierungsrabatt erinnert! Großes Plus für die Ehrlichkeit. Das Essen war super lecker und Livemusik hat den Abend perfekt abgerundet.

Danke, Mai L!
Bewertet 29. August 2017

Wir kamen zufällig zum Mittagessen in dieses Restaurant, weil es in der Ecke (Ausgangspunkt zum Alfama Besuch) am nettesten aussah. Wir waren relativ spät dran ... zwischen 14 und 15 Uhr. Außer uns war zu Beginn nur noch eine große portugiesische Familie mit vielen kleinen Kindern im Restaurant, die in guter Stimmung ohne Lärm zusammen aß und ausnehmend nett bedient wurde.
Wir empfanden es als Oase der Ruhe inmitten der am Samstag von Touristen überlaufenen und heißen Stadt. Wir aßen dann frische Sardinen, Lachs bzw. ein brasilianisches Rindfleischgericht, was alles sehr gut schmeckte.

1  Danke, bayerinschwaben!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen in TripAdvisor besuchten wir das Lokal. Der Eigentümer ist Brasilianer und hat das Lokal vor 4 Monaten übernommen.
Die Mädels im Service sind sehr freundlich und nett.
Wir bestellten eine Flasche Vino Verde, Picanha und Bacalhau. Der Fisch war sehr gut die Picanhas waren eher Durchschnitt. Wer Fisch liebt wird hier nicht enttäuscht. Der Vino Verde war sehr gut und harmonierte gut zum Fisch und zum tollen warmen Wetter. Nette Atmosphäre und netter Chef.

Danke, AndiWade!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker! Wir waren 7 Tage in Lissabon und probierten jeden Tag ein anderes Restaurant aus. Dieses Restaurant hat uns von allen am besten gefallen! Besonders empfehlen kann ich die Tomatensuppe mit Pesto,Mandeln & Feta, sowie den gratinierten Käse mit Honig & Kräutern. Auch der Lachs und die Entenbrust waren sehr lecker.

Danke, KristinGr1989!