“Klasse Hostel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Johnies Place

Prices are for 1 room, 2 adults
Johnies Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Johnies Place
Calcada da Graca no 18F 1, Lissabon 1100-265, Portugal (Graça & São Vicente)   |
Kassel, Deutschland
“Klasse Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Johnies Place ist ein kleines, sehr gemütliches Hostel direkt in Lissabon. Es ist sehr sauber, sehr familär und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Innenstadt ist zu fuß gut zu erreichen und die Aussichtspunkte in der Nähe sind es auf jeden Fall wert hier her zukommen! Ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Aylin K!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Johnies Place ist ein kleines Hostel, das durch die kleine "Bewohnerzahl" nicht überlaufen wirkt. Die Lage ist ideal, wenn man Lissabon besichtigen will. Man kommt überall gut zu fuß hin! Die Atmosphäre ist sehr sehr gemütlich und es ist alles im Lissaboner Stil außerordentlich liebevoll eingerichtet!
Die Küche ist groß, sauber und schön, und auch der Frühstücksraum und der Aufenthaltsraum sind ansprechend mit gemütlicher Einrichtung!
Wir würden jederzeit wieder dorthin kommen, da auch die Menschen klasse waren und wir gegen einen kleinen Aufpreis sogar persönlich einen Shuttleservice von unserer Mietwagenfirma ins bekommen haben.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer ist sehr schön :)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Inka K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren von Ende August bis Anfang September eine Woche im einzigen Doppelzimmer (mit privatem Bad) des Hostels. Außer unserem Zimmer gab es dort nur drei weitere Mehrbettzimmer. Entsprechend war meistens wenig los, was für uns sehr positiv war.
Es gibt ein gemütliches Wohnzimmer mit Bücherregal, Fernseher und zwei PCs und natürlich kostenloses WLAN. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, mit großem Kühlschrank, Gasherd und allem, was man zum Kochen braucht. Alles ist sauber und modern. Zusätzlich zu einem Esstisch im Wohnzimmer gibt es einen Speiseraum mit weiteren Tischen. Das Raucherzimmer ist sehr schön, sodass wir es fast schade fanden, mit dem Rauchen aufgehört zu haben.
Nur vier von fünf Punkten, weil unser Zimmer zwar sehr schön, aber auch ziemlich dunkel war und man leider schlecht lüften konnte. Das Bad hat gar keine Lüftung und kein Fenster, und das einzige Fenster im Zimmer geht in den winzigen Hinterhof, mit Aussicht auf den Nachbarbalkon gleich neben dem Fenster und die in zwei Metern Entfernung gegenüberliegende Mauer. Dafür haben wir uns dann umso mehr im wunderschönen, hellen Wohnzimmer aufgehalten!
Zur Lage: Die Anbindung an die Innenstadt ist sehr gut (Tram alle 10 Minuten nach Baixo Chiado), und man ist zu Fuß in nur 5 Minuten in den charmanten alten Vierteln Mouraria und Alfama. In ca. 20 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt und in Bairro Alto. Das Partyvolk sollte aber vielleicht eher ein Hostel in Bairro Alto wählen, wenn man keine Lust hat, nach dem Feiern noch 20 Minuten bergauf zu laufen. Es fährt wohl auch ein Nachbus, Nachttram, aber damit haben wir uns nicht beschäftigt, weil man wie gesagt aber zu Fuß gut heim kommt.
Zimmerservice: War optional verfügbar, wir haben ihn aber nicht genutzt.

Insgesamt ist dieses Hostel sehr empfehlenswert, auch wegen der sehr freundlichen Hostel-Besitzerin! Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Miriamjamjam!
Berlinovka, North Kazakhstan, Kazakhstan
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

kleines aber feines Hostel in traumhafter Lage gleich in der Nähe eines der schönsten Aussichtspunktes Lissabons. Nur ein paar Schritte zu Fuß gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants. Habe zwei Nächte dort gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Das Hostel ist in einem alten prachtvollen Gebäude untergebracht. Hat Flair und ist gemütlich. Mein Zimmer, Bad und Küche waren sehr sauber. Computer und Internet konnte man auch nutzen. Ana, die Besitzerin war sehr nett und hilfsbereit. Alles sehr unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, aka_elektrik!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Johnie's Place ist ein tolles Hotel in einem wunderschönen antiken Palast (eines der wenigen Gebäude, die das Erdbeben von 1755 überlebt haben) mitten im Altstadtviertel Graca. Es gibt einige geräumige und saubere Mehrbett- und ein sehr liebevoll eingerichtetes Doppelzimmer; einen hellen, gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Computern (kostenloser Internetzugang), TV, Sitzecken und Esstisch und eine große Küche mit der Möglichkeit, selbst zu kochen - Kaffee und Tee stehen dort ganztägig gratis zur Verfügung. Außerdem einen kleinen Raucherraum mit antikem Brunnen, regelmäßig Live Konzerte (oft von Freunden des sehr netten und hilfsbereiten Staffs), ein tolles Frühstück und um die Ecke einen der schönsten Aussichtspunkte von Lissabon (mit wunderbarer Aussicht und Café, wo man tagsüber super Kaffee und abends Bier und Coktails bekommt). Das Ausgehviertel Bairro Alto ist nicht weit, die nächste U-Bahnstation 10 Minuten Fußweg entfernt, dienstags und samstags gibt es um die Ecke einen großen Flohmarkt. Ich kann Johnie's Place jedem ans Herz legen, der eine helle, gemütliche Unterkunft mit familiärer Atmosphäre in einer tollen Ecke dieser wunderschönen Stadt sucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Magdalena103!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben zwei Tage in Lissabon verbracht und nächtigten in Johnies Place.
Ich kann es allen Leuten sehr empfehlen. Eine außergewöhnlich heimische Atmosphäre, die man nicht in jedem Hostel trifft.
Die Leute sind super nett, die Betten sind mehr als ok und ansonsten sind Bäder und alles drum herum sehr ordentlich. Das Frühstück ist toll, es fehlt an nichts, Internet, entspannte Sitzmöglichkeiten und eine Raucherlounge gibt es auch.
Außerdem fanden wir es super, dass wir so nett eingewiesen wurden und uns alles erklärt wurde, was man wissen sollte, wenn man nur kurz in Lissabon bleibt.
Alles in allem war es das gemütlichste und entspannteste Hostel, dass wir auf unserer Reise gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Lina K!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

durch seine tolle Lage ist Johnies Place auf jeden Fall zu empfehlen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles recht unkompliziert. Saubere Zimmer.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Graça & São Vicente
Alfama Patio Hostel
Alfama Patio Hostel
Nr. 26 von 308 in Lissabon

Sie waren bereits im Johnies Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johnies Place

Anschrift: Calcada da Graca no 18F 1, Lissabon 1100-265, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Graça & São Vicente
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 47 von 308 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johnies Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.