“Herzlich, lustig und sehr lecker”
Bewertung zu Latitude 38

Latitude 38
Platz Nr. 176 von 5.024 Restaurants in Lissabon
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt in einer Seitenstrasse und leider leer, was an und für sich ja ein schlechtes Zeichen ist. Trotzdem gingen wir rein, denn die Karte klang lecker und wir hatten schon richtig Hunger. Wir wurden komplett positiv überrascht. Der Hausherr ist ein lustiger Mann und seine Frau kocht überragend :) wir würden wieder kommen!

1  Danke, WeisserWolf!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Küche ist überraschend und von sehr hoher Qualität. Alles war sehr gut angerichtet, das Fleisch ausgezeichnet und zart, die Vorspeisen ebenso äusserst lecker und spannend interpretiert. Ausserdem ist der Wirt ein toller und sehr freundlicher Gastgeber. Sehr zu empfehlen.

2  Danke, miguel_wagner!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Ihr wollt verdammt gutes Essen und zusätzlich den herzlichsten, witzigsten und besten Kellner der Welt kennenlernen? Hier seid ihr richtig! Der Besuch war für uns ein Genuss und ein Erlebnis! Dieses Restaurant ist einfach perfekt! Danke an Stephan und seine Frau!

2  Danke, Dennis W!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wird von einem sehr netten Ehepaar geführt. Man kümmert sich sehr gut um die Gäste, was den Service und kleine Gespräche mit allen Gästen betrifft.
Es werden typische portugiesische Gerichte serviert, deren Zubereitung etwas moderner ist, als man es aus den klassischen einfachen Restaurants kennt. Die Gerichte sind geschmacklich sehr gut abgestimmt. Die Weinauswahl ist hervorragend!
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Gemüsebeilagen lauwarm waren.

Danke, Cacho_9100!
Bewertet 19. Juni 2017

Super gutes Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, angenehme Atmosphäre und schöne Einrichtung. Rundum zufrieden, gerne wieder einmal!

Danke, Walkeezy!