“bestes Hostel das ich je besucht habe!”
Bewertung zu Living Lounge Hostel

Living Lounge Hostel
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“bestes Hostel das ich je besucht habe!”
Bewertet am 18. März 2014

Dieses Hostel war einfach klasse! Volle Punktzahl in jedem Aspekt! Ich war dort mit Freunden für ein verlängertes Wochenende und habe in einem 8 Bett Zimmer geschlafen.
Alles war sehr sauber und die Einrichtung war modern und richtig cool! Sehr kreativ eingerichtet und man fühlt sich direkt sehr sehr wohl!!
Ein großes Lob auch an das Personal vorort, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!!
Die Lage war auch perfekt, mitten im Zentrum und alles gut erreichbar, auch die Bahnstation ist sehr nah!
Preis Leistungs Verhältnis auch klasse, da sogar Frühstück included ist und man hat auch die Möglichkeit ein Abendmenü für nur 10 Euro zu buchen (mitinbegriffe Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise und Wein, Brot, Salat), man kann dem Koch sogar zusehen wie das typisch portugiesische Essen zubereitet wird!
Es gibt wirklich gar nichts zu meckern, wenn man also nach Lissabon reist, kann ich dieses Hostel WIRKLICH sehr empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Anni S!

Wien
Bewertet am 6. Juli 2012

Hat mir sehr gut gefallen. Netter Staff, sauber und zentral!

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Hanno H!
Basel, Schweiz
Bewertet am 14. Februar 2012

Dieses Hostel ist einmalig. Sehr zentral gelegen (gleich neben einer Metro-Station in der Innerstadt), sehr modern eingerichtet - und das auch noch stilvoll -, die Sauberkeit laesst nirgends zu wuenschen uebrig, sehr freundliches Personal, das bei allem hilft und sehr kompetent ist, relativ guenstiger Preis mit 18 Euro fuer ein 4-Bett-Zimmer inkl. Fruehstueck und dann ist das nicht ein uebliches "Toast und Kaese"-Fruehstueck sondern es gibt frisch gemachte Pancakes und vieles andere mehr, was das Herz erfreut. Dann: Lounge mit Fernseher und ca. 50 DVDs die man einfach so schauen kann, im ganzen Haus kostenloser Wifi-Access, drei fest installierte Rechner zur freien Verfuegung und und und. - Absoluter Tipp...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, jonny_b0!
hamburg
Bewertet am 27. Mai 2011

für mich optimal, mehr brauche ich nicht!
ich übernachtete hier 6 nächte im einzelzimmer. die unterkunft befindet sich mitten im stadtzentrum (baixa). alles ist tippi-toppi sauber, insgesamt macht die unterkunft einen sehr neuen eindruck. der preis ist unschlagbar (die internetnutzung ist for free). nachts war es recht ruhig, bis auf am wochenende.
absolut zu empfehlen, auch wenn man andere traveller kennenlernen möchte.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, seehase1972!
Bewertet am 15. September 2010

Das Living Lounge ist eine sehr gute Wahl für Reisende, die sich im Zentrum aufhalten wollen, ohne gleich zu viele Euros berappen zu müssen. Das Personal ist sehr engagiert, das Hostel ist schön designed (vom Interieur her), rundum in Ordnung. Einziger Minuspunkt ist, dass es doch einige Zimmer mit mehreren Betten gibt, das Publikum hauptsächlich zwischen 18-28 Jahren alt ist, somit gehts auch des Nächtens manchmal laut zu, war aber nicht übermässig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für den Service und die Lage sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Alexander_Z1975!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2010

Wir waren unterwegs mit Kindern und dieses Hostel hat all unsere Erwartungen übertroffen! Allein die Lage ist schon sensationell. Die Zimmer sind alle unterschiedlich von Künstlern gestaltet. Die Bäder sind super neu und sauber. Antonio kocht jeden abend und man kann sich für 8 Euro zu einem super Abendessen in netter Gesellschaft anmelden. Wifi ist frei. Die Gemeinschaftsräume schön und witzig eingerichtet!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Chiado & Carmo
Lookout Lisbon Hostel
Lookout Lisbon Hostel
Nr. 1 von 457 in Lissabon

Sie waren bereits im Living Lounge Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Lounge Hostel

Unternehmen: Living Lounge Hostel
Anschrift: Rua do Crucifixo 116, Lissabon 1100-185, Portugal
Nr. 18 von 457 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 61€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Living Lounge Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Living Lounge Hotel Lissabon
Living Hostel Lissabon