“All You Can Meat!”

Platz Nr. 665 von 4.735 Restaurants in Lissabon
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2017

Wir haben uns an unserem ersten Abend in Lissabon hierher verirrt. Es war schon spät und der Lärm kam nicht aus dem Restaurant oben, sondern aus dem Keller. Also sind wir rein und fanden uns kurz darauf unter Einheimischen wieder - zum Rodizio, einem Buffet im Steakhouse-Stil, mit viel Fleisch (eher nichts für Vegetarier!). Das Essen und vor allem natürlich das Fleisch waren richtig lecker. Uns hat aber vor allem die Stimmung begeistert. Die Kellner haben zwar kaum Englisch gesprochen, waren aber trotzdem pfiffig und gut drauf - und das bei prall gefülltem Keller-Lokal und Trubel bis 23:00 Uhr. Absolut empfehlenswert!

Danke, Deraya2017!

Bewertet 15. Mai 2017

Toller Service
Hervorragend gegrilltes Fleisch
Üppiges Salatbuffet
Preisleistung ist mehr als fair

Alles in allen ein tolles Restaurant und absolut zu empfehlen!
Wir kommen gerne wieder!
♥ -lichen Dank an das liebe Servicepersonal

1  Danke, CHSG!
Bewertet 19. Februar 2017

Sehr nettes Personal, die ausführlich die verschiedenen Menüs erklärt hat. Es gibt Fleisch in guter Qualität und in großen Mengen. Man kann soviel essen wie man schafft :)
Das Buffet bietet Salate, frittiertes in jeglicher Form, Gemüse, diverse Käse und Wurstsorten, Meeresfrüchte, Brot und Soßen an.
Es wird dazu Reis mit schwarzen Bohnen, Pommes und Spinat gereicht.
Das Standard Menu mit je einem Bier und Dessert für ca. 20 Euro, top Preis/Leistung!

1  Danke, Stefanie E!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein ganz toller Abend.
Super Essen und tolle Bedienung

Einen ganz recht herzlichen Dank geht an Fernando.

Grazie

Danke, AndreaFein!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Für Fleischliebhaber wie mich, die auch einen guten Appetit mitbringen ist es das Paradies.
Wichtig: die angegebene Adresse stimmt nicht. Da müsst ihr selbst nochmal genauer Recherche betreiben.

Danke, Steve H!