Vincci Baixa
206 $*
166 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.688)
1.688 Ergebnisse
Bewertet 7. April 2013

Das Hotel liegt ideal. Die Räume sind sehr gut Schall-isoliert, sowohl intern, als auch zur Straße. Die Tipps von den freundlichen MitarbeiterInnen an der Rezeption, wo man gut oder originell oder mit Fado essen gehen kann, waren immer perfekt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 781MartinS!
Bewertet 4. April 2013

Ein Hotel in Top-Lage, das trotz schmalen Zimmern nicht beengend wirkt. Wir hatten 5 Übernachtungen mit Kindern in 2 Zimmern die mit einer Zwischentür verbunden waren.
Das Frühstück war umfangreich, lecker und wirklich für jeden etwas dabei. Der Frühstücksraum ist freundlich gestaltet. Das Personal ist freundlich und nett.
Den letzten Punkt in der Bewertung habe ich dann doch für die etwas schlecht gereinigten Bäder abgezogen. Verschmutzung im Bereich der Glasdrehtüren.
Insgesamt ist das Hotel aber jederzeit zu empfehlen und durch die tolle Lage zu den Sehenswürdigkeiten, die auch gut zu Fuß oder mit den in unmittelbarer Nähe befindlichen Haltestellen (Metro, Tour-Busse, Tram 28) erreicht werden können, erlebt man hier in Lissabon schöne Tag.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 336ThomasS!
Bewertet 30. März 2013

Für eine Städtetour in Lissabon ideal gelegen. Neu und sehr sauber. Zimmer ruhig mit allem, was man braucht. Kein Frühstück in Anspruch genommen; es gibt unendliche Möglichkeiten in der Nähe. Rezeption sehr nett und aufmerksam. Und Lissabon lohnt sich in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Rioredrun!
Bewertet 22. März 2013

Das Vincci Baixa ist ein sehr schönes mit viel Liebe zum Detail hergerichtetes Designerhotel und trotzdem behaglich. Von der lage her ist es kaum zu toppen. Alles ist zu Fuß zu erreichen oder die Bahn bzw. Bus sind direkt in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist auch zu empfehlen, wenn man mal keine Lust mehr hat raus zu gehen.
Das perfekte Domizil für eine Lissabon Stadttour.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wilfried h!
Bewertet 21. März 2013

Das Hotel ist ideal gelegen - Sehenswürdigkeiten wie Kastell, Kathedrale, Museen, Theater, Aufzug zur Oberstadt etc. zu Fuß zu erreichen. Oder man nimmt die Straßenbahn (28) - ohnehin selbst eine der Attraktionen.
Das Hotelpersonal ist hilfsbereit, freundlich - einfach immer angenehm.
Zimmer sind zwar relativ klein, aber mittels Innenarchitektur (Spiegel, Bilder etc.) wirken sie nicht beengt. Wir waren zu zweit für drei Tage dort - und fühlten uns nicht beengt.
Frühstück nutzten wir nicht, sonder nutzten eher die umliegenden Cafes. Nicht aus qualitativen Gründen, sondern weil wir schon früh unterwegs waren.
Fazit: jederzeit wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jengel_Berlin!