“Das beste Essen während unseres Aufenthalts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sacramento

Sacramento
Calcada Do Sacramento, 46, Lissabon 1200-394, Portugal (Chiado & Carmo)
+351 213420572
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sacramento keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 55 von 3.157 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Küche: europäisch, portugiesisch, Weinbars & Weinstuben, Café
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Chiado & Carmo
Stans
“Das beste Essen während unseres Aufenthalts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Restaurant Sacramento wurde uns vom Hotel empfohlen. Es liegt nur ein paar Gehminuten vom Santa Justa Aufzug entfernt. Von aussen ist es unscheinbar, drinnen aber sehr stylisch und schön. In der Bar habe ich den besten Apfel Martini genossen, den ich je hatte. Das anschliessende Essen war schlicht weg sensationell, Und dies zu sehr fairen Preisen. Auch der Service war hervorragend. Wir waren so begeistert, dass wir das Restaurant während unseres Aufenthaltes noch einmal besucht haben.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, CorinStans!

Stuttgart, Deutschland
“Tolles Restaurant in der Bairro Alto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Restaurant liegt etwas unscheinbar ganz in der Nähe des Elevador de Santa Justa. Von außen unscheinbar öffnet sich ein großer, modern eingerichteter Raum. Wir wurden freundlich begrüßt und den ganzem Abend sehr aufmerksam umsorgt. Das Essen und der Wein waren sehr gut. Deutlich über dem Standard zu immer noch akzeptablen Preisen. Mit 4 Personen haben wir für Vor-, Haupt- und Nachspeisen mit Wein, Port und Kaffee 180,-€ bezahlt.
Die gemischten Vorspeisen waren frisch und schmackhaft. Fisch und Fleisch gut gewürzt mit frischen Kräutern und appetitlich angerichtet. Haben den Abend sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, BD_German!
“Gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Mir wurde das Restaurant vom Hotel empfohlen und ich wurde nicht ettäuscht. Ich hatte eine leckere Vorspreise und ein sehr gut gemachtes Fisch-Tartar. Dazu einen guten Wein. Alles in allem zu einem guten Preis. Sehr freundliche Bedienung und ein schönes Lokal. Kann empfohlen werden!

• Aufenthalt April 2014
Danke, wernesto!
“Hohe Erwartung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Im April 2014 waren wir im Sacramento. Nach den sehr guten Bewertungen waren unsere Erwartungen sehr hoch. Zum Teil wurden diese aus erfüllt.
Wer bereit ist ca. 50% mehr für das Essen zu zahlen als im "normalen" Restaurant ist hier gut aufgehoben. Wir haben genauso gut oder sogar noch besser in günstigeren Restaurants gegessen.
Warum nur 3 Punkte:
* Fischsuppe: Hätte ich nicht gewusst dass es eine Fischsuppe war, hätte ich es nicht erkannt
* WC entspricht nicht dem Anspruch dieses Restaurants - sollte mal saniert werden.
* leider wurde uns ein Tisch direkt neben dem WC zugewiesen und wir hörten dann immer den Handtrockner, was wirklich nervt

• Aufenthalt April 2014
Danke, MarkusTP!
Olten, Schweiz
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Super Essen, super Wein, super Bedienung, super Preise - alles einfach super.

Und ich empfehle den "Fisch des Tages" zu nehmen...

Aufenthalt März 2014
Danke, Panik7!