“Gute Empfehlung”
Bewertung zu Restaurante Sacramento

Restaurante Sacramento
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Sacramento keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 84 von 4.552 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Küche: portugiesisch, Bar, Café
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Chiado & Carmo
Bewertet am 23. April 2014

Mir wurde das Restaurant vom Hotel empfohlen und ich wurde nicht ettäuscht. Ich hatte eine leckere Vorspreise und ein sehr gut gemachtes Fisch-Tartar. Dazu einen guten Wein. Alles in allem zu einem guten Preis. Sehr freundliche Bedienung und ein schönes Lokal. Kann empfohlen werden!

Danke, wernesto!
Bewertung schreibenBewertungen (3.870)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2014

Im April 2014 waren wir im Sacramento. Nach den sehr guten Bewertungen waren unsere Erwartungen sehr hoch. Zum Teil wurden diese aus erfüllt.
Wer bereit ist ca. 50% mehr für das Essen zu zahlen als im "normalen" Restaurant ist hier gut aufgehoben. Wir haben genauso gut oder sogar noch besser in günstigeren Restaurants gegessen.
Warum nur 3 Punkte:
* Fischsuppe: Hätte ich nicht gewusst dass es eine Fischsuppe war, hätte ich es nicht erkannt
* WC entspricht nicht dem Anspruch dieses Restaurants - sollte mal saniert werden.
* leider wurde uns ein Tisch direkt neben dem WC zugewiesen und wir hörten dann immer den Handtrockner, was wirklich nervt

Danke, MarkusTP!
Bewertet am 27. März 2014

Super Essen, super Wein, super Bedienung, super Preise - alles einfach super.

Und ich empfehle den "Fisch des Tages" zu nehmen...

Danke, Panik7!
Bewertet am 21. März 2014

Wir waren mit dem Verein hellblau.POWERTEAM mit 24 Athleten in Lissabon zum Halbmarathon. Nach dem Wettkampf am Sonntag haben wir für alle 24 Läufer in diesem Lokal reserviert um uns wieder zu stärken.
Das Essen war alles sehr gut. Ist auch sehr schnell gegangen obwohl jeder was anderes bestellt hat. Wirklich zu empfehlen. Auch das Ambiente war perfekt.

Danke, Gernot S!
Bewertet am 5. März 2014

Ohh welch ein freundliches Personal !! super einmalig
und die ganze Einrichtung, einfach ein Hingucker, tolles, geschmackvolles Ambiente, total ausgebucht, aber man bat uns sich 10 Minuten an der Bar zu gedulden, wir bestellten einen köstlichen Aperitief und effektif nach 10 Minuten bekamen wir einen Tisch
und das Essen, einfach super, tolle Zubereitung, excellente Weinkarte, .....

beim nächsten Besuch in Lissabon, definitiv wieder Sacramento,

und danke dem Tripadvisor für diese Super Empfehlung.....

Danke, Wilfried S!